Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego Nidhogg 2 angekündigt. Die Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action (zum Test) soll 2017 für PC und Mac erscheinen. Umsetzungen für weitere Plattformen seien möglich. Der Vorgänger erschien seinerzeit auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Neben opulenterer Pixelgrafik mit detailierten Kulissen und Animationen werden auch neue Waffen, über zeh...

Hier geht es zur News Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Cool. Wenn die Fortsetzung einen größeren Umfang hat, bin ich dabei.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Ich fand Nidhogg ja echt gut: das sehr reduzierte Art-Design, das minimalistische aber trotzdem irgendwie fordernde Gameplay und der lokale PVP Modus.
Der Trailer von Nidhogg 2 gefällt mir da irgendwie nicht so: speziell das Art-Design sieht etwas komisch aus (bin ich der Einzige der in den Charakteren irgendwie Homer Simpson sieht?)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Beitrag von Azurech »

Find ich klasse, dass es eine Fortsetzung gibt, aber das Figurendesign geht ja gar nicht... warum ist man hier nicht in eine düstere Atmosphäre ala Dark Souls gegangen?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Das Artdesign ist wirklich grauenhaft. Ein DLC für den grandiosen (und grandios umfangslosen) Vorgänger hätte ich eher begrüßt. Oder zumindest ein gleiches Design. Buah.
Bild
Antworten