Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Usul »

Objection! hat geschrieben:Gut ich habe Blödsinn geschrieben, aber zeig mir nun noch meine Beleidigung.
"Nintendogs" finde ich persönlich (nicht nur als Nintendo-Fan) beleidigend.
Und wieso hebt nicht einer die Hand und sagt Yop er soll sich das Spiel bitte Original holen, weil 5€.
Weil es den meisten hier doch völlig egal ist, wer was in welcher Version spielt.

@Thema:
*gähn*

Ich hasse dieses pseudo-kryptische Geblöke in den sog. sozialen Netzwerken, nur um die Leute damit zu beschäftigen. Ein Bild posten, dazu zwei Wort, die nichts erklären... und sich zurücklehnen und zuschauen, wie sich die Kommentare häufen. Billig und nervig - nicht nur bei "Profis", sondern auch bei Privatleuten. Am schlimmsten sind z.B. die, die dann etwa angeben, daß sie gerade im Krankenhaus sind... und nicht dazu schreiben, was zum Teufel sie dahin bringt. Nur damit 500 Leute fragen, was denn los ist...

Das Internet ödet mich an.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben:Das Internet ödet mich an.
Mit weniger Menschen darin wäre das Internet gar nicht so übel :)

Nein, zum Glück hält sich mein soziales Umfeld so gut wie nie in asozialen Netzwerken auf, so dass ich von einem Großteil des dort anfallenden Hirnfurzmülls verschont bleibe.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Chibiterasu »

Wurde eigentlich von BG&E2 jemals was offiziell gezeigt?
es gab halt diese Gameplay-Leaks aber offizielle Trailer auch? Ich weiss das nicht mehr.

Kann mich nur an die sich immer wieder wiederholende Bestätigung, dass es noch in Entwicklung sei erinnern.
johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von johndoe1856037 »

Ne, glaub nich
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das Gameplay war geleaked aber der Teaser wo die beiden in der Wüste hocken war offiziell.

@instagram-pick
Den Prequel-Weg ist ja schon EA bei MirrorsEdge gegangen - Fans einkassieren aber dennoch nicht die breite Masse abschrecken mit einer 2 am Ende eines Titels von den man noch nie etwas gehört hat.
Aber ein weiterer grimy-unshaved-white-dude als Hauptcharakter wäre etwas enttäuschend.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 29.09.2016 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Chibiterasu »

Ah ok, doch. Naja, der ist ja doch auch schon 8 Jahre alt...das ist schon auf The Last Guardian Niveau...
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von yopparai »

Das ist aber alles schon echt lang her... ich glaub das Spiel heute wird damit genau gar nichts zu tun haben ^^

Hoffentlich wird's am Ende kein Kartenspiel oder Match-3-Puzzle für iOS und Android...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Chibiterasu »

Vermutlich. Das war auch alles noch ne Konzeptphase (und daher eigentlich blöd, das schon zu zeigen) - aber die neuen Screenshots, speziell das mit dem Hai gehen schon in die Richtung wie Pey'J damals in dem Wüstentrailer aussah.

Hier die letzten Rückmeldungen zum Spiel von Wikipedia:
On 7 June 2011, Ancel revealed that he plans to develop Beyond Good & Evil 2 for the next generation of consoles, which were yet to be announced.
In May 2012, it was announced by Michel Ancel that the game had entered an 'active' development stage specifically for new-gen consoles, with them working on the in-game engine. They also previewed a screenshot of the in-game graphics.
On 31 July 2014, Ubisoft officially confirmed that Beyond Good & Evil 2 is in active development at the moment.
On 26 June 2015, it was announced that Beyond Good & Evil 2 was being play-tested at Ubisoft Montpelier.
On 29 January 2016, Ancel reaffirms he was still working on the game.
On 1 April 2016, Ubisoft files for a trademark for the Beyond Good & Evil IP.
On 13 June 2016, Ubisoft CEO Yves Guillemont confirmed that the long-awaited sequel is still alive during the YouTube Live at E3 broadcast. However, he did not confirm when exactly it would be revealed. "It's difficult to say." Guillemont said. "Michel is working on it, but he's doing two games at the same time--he's doing Wild at the same time. It's coming along, but he has to spend more time on it, so we can see it faster."
On 27 September 2016, Michel Ancel posted a teaser image on his Instagram showing what appeared to be a young Pey'j, sparking speculation that the game could be a prequel to the original, or would explore Pey'j's past.
Es wirkt schon so als wenn sich da was tut. Ich denke nächstes Jahr im Herbst oder Anfang 2018 könnte schon realistisch sein.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Kajetan »

Chibiterasu hat geschrieben:Es wirkt schon so als wenn sich da was tut.
Genau das soll es ja auch erreichen. Es soll wirken, als ob ... :twisted:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von CritsJumper »

Chibiterasu hat geschrieben:Wurde eigentlich von BG&E2 jemals was offiziell gezeigt?
es gab halt diese Gameplay-Leaks aber offizielle Trailer auch? Ich weiss das nicht mehr.

Kann mich nur an die sich immer wieder wiederholende Bestätigung, dass es noch in Entwicklung sei erinnern.
Das waren offizielle Trailer. Aber nur Render-Trailer die angeblich Gameplay-Trailer sein sollten.

Mittlerweile ist das bestimmt alles verworfen worden. Ich glaube auch nicht das da noch viel passiert. Einfach weil die Erwartungen an den Nachfolger viel zu hoch sind. Demnach wird das bestimmt versaut :/

Auch wenn ich mir so einen Titel Händeringend wünschen würde. BGE 1 steht bei mir immer noch sehr hoch in der Liste mit den schönsten Erinnerungen die ich an ein Spiel habe. Die Welt, die Charaktäre, die Aufgaben.. alles war mit so viel mühe Gezeichnet und ineinander gesteckt wurden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Temeter  »

Warum Prequel? Das sagt mir lediglich, dass alles in dem Ding weniger interessant wird, weil ich bereits einen Teil der Zukunft kenne. So ein dummer Trend.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke nicht, dass sie den Cliffhanger einfach ignorieren und nur ein Prequel machen...kann ich mir echt nicht vorstellen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von muecke-the-lietz »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sie den Cliffhanger einfach ignorieren und nur ein Prequel machen...kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ne, dann wäre das Ding rein von der Story her auch total überflüssig. Die Vorgeschichte kann auch gar nicht mehr allzu interessant sein, denn alles wirklich spannende passiert ja in B G&E - inklusive derbe perversem Cliffhanger natürlich, der einfach nach einem Nachfolger schreit.
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Ziegelstein12 »

Temeter  hat geschrieben:Warum Prequel? Das sagt mir lediglich, dass alles in dem Ding weniger interessant wird, weil ich bereits einen Teil der Zukunft kenne. So ein dummer Trend.
Das wird bestimmt so: (wir nehmen an NX exclusive) BGE1 HD remake + BGE2 oder (wenn nicht nx exclusive) hauen die einfach teil 1 als hd port vom remaster raus. Story mäßig, könnt es ein Prequel werden, oder ein Sequel mit Rückblenden oder vllt wie Bayo2 dass ja sequel und prequel in einem ist( hab bge1 nie gespielt daher kann ich das nicht so genau sagen, ob das passieren kann)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel gibt Hinweis auf ein Prequel

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Usul hat geschrieben:"Nintendogs" finde ich persönlich (nicht nur als Nintendo-Fan) beleidigend.
Naja, es gibt vielleicht auch Leute die es beleidigent finden das ich die selbe Luft wie sie atme, macht es trotzdem nicht zu einer Beleidigung. Wenn ich dich jetzt als Fundamentalist anspreche, wäre das dann auch eine Beleidigung für dich?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten