Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Allem Anschein nach befindet sich eine überarbeitete Version des Shooters Bulletstorm (People Can Fly) in Entwicklung. Offiziell angekündigt wurde "Bulletstorm Remaster" zwar nicht, aber auf dem USB-Stick mit Pressematerialien, der nach der Microsoft-Pressekonferenz verteilt wurden, befindet sich ein entsprechender Ordner und erstes Bildmaterial. Das "Over-the-Top-Actionspiel" mit Energiepeitsche ...

Hier geht es zur News Bulletstorm Remaster in Entwicklung?
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von Raksoris »

Wieso?
Das Spiel an sich wr nicht einmal so schlecht, nur recht kurzweilig und soweit ich es in Erinnerung habe, kein großer Erfolg
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von GhostRecon »

Ihr meint sicher X-Box 360, oder...? :roll:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
ad1704
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2011 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von ad1704 »

Tolles Spiel. Hab's vor kurzen noch einmal durch gespielt. War zwar ein Akt das wegen GfW zum laufen zu bekommen, aber irgendwann gings! Bin mal gespannt wie es in Remastered aussieht. Sag damals ja schon Top aus (sogar heute noch).
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von Funkee »

Ich hoffe da kommt nochmal ein zweiter Teil. Der erste war ja echt spaßig, und das Ende auch relativ offen. Eine Schande, dass sich das Ding so schlecht verkauft hat.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von MrLetiso »

Super Spiel. Hab es diverse Male durchgespielt (nicht schwer bei der Spielzeit). Die entschärfte Fassung ging aber mal gar nicht.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von Lemmiwinks »

Fand das auch ganz Spaßig und eine Fortsetzung würde ich wohl kaufen, ein Remaster aber eher nicht.
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von Pix-L »

MrLetiso hat geschrieben:(...) Die entschärfte Fassung ging aber mal gar nicht.
This!
Wenn remastered, dann bitte uncut. Alles andere ergibt bei dem Spiel einfach nicht viel Sinn.
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm am Anfang fand ich es noch spaßig aber irgendwie hatte es sich gegen Ende gezogen.
Hatte es jetzt nicht so positiv in Erinnerung das Remaster fällig wäre.
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von BlueCheese »

Geil, geil, geil.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von llove7 »

Der Titel hat es nicht nötig, dennoch schön wenn es auf die neuen Konsolen kommt. Ich habe das Spiel sehr positiv in Erinnerung was den Spielspaß angeht nochmal brauche ich es aber nicht spielen.

Ich finde es schade dass so wenige Hersteller noch Extras einbauen z.B. GTA brachte einen großen Mehrwert durch die Ego Perspektive.


Ein richtiger Coop Modus wäre ein kaufgrund!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm Remaster in Entwicklung?

Beitrag von LeKwas »

Es gibt noch mehr Hinweise auf ein anstehendes Remaster aus dem Hause Gearbox:
Gematsu hat geschrieben:The Brazil Advisory Rating Board has rated Bulletstorm: Full Clip Edition for PlayStation 4, Xbox One, and PC.

It is listed as published by Gearbox Software and due out in 2017.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten