Project Automata: Aufbau, Produktion und Transport: Klassisches Tycoon-Spiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Automata: Aufbau, Produktion und Transport: Klassisches Tycoon-Spiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Project Automata befindet sich bei Dapper Penguin Studios ein klassisches, strategisches Tycoon-Spiel für PC, Mac und Linux in Entwicklung. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation übernimmt man die Rolle eines Industriemagnaten und baut Fabriken, etabliert effiziente Transportrouten, bewegt Rohstoffe zu weiterverarbeitenden Betrieben, stellt fertige Güter her und verkauft diese Produkte dann auf d...

Hier geht es zur News Project Automata: Aufbau, Produktion und Transport: Klassisches Tycoon-Spiel angekündigt
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Project Automata: Aufbau, Produktion und Transport: Klassisches Tycoon-Spiel angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Na da müssen sie sich aber anstrengend das sie mit Open Transport Tycoon Delux mithalten können.
Schon mal interessant das man selbst Waren produzieren kann. Auf der anderen Seite meint er im Video Die Karte ist groß...wirkt nicht wirklich groß. Aber sie wollen es ja wohl noch vergrößern. OTTD hat richtig große Maps.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Automata: Aufbau, Produktion und Transport: Klassisches Tycoon-Spiel angekündigt

Beitrag von James Dean »

sphinx2k hat geschrieben:Na da müssen sie sich aber anstrengend das sie mit Open Transport Tycoon Delux mithalten können.
Schon mal interessant das man selbst Waren produzieren kann. Auf der anderen Seite meint er im Video Die Karte ist groß...wirkt nicht wirklich groß. Aber sie wollen es ja wohl noch vergrößern. OTTD hat richtig große Maps.
Das geht wohl eher in Richtung Industriegigant als in Richtung TTD
Antworten