Merger 3D weckt in wenigen Tagen Erinnerungen an die frühen Tage der Ego-Shooter noch vor Doom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Merger 3D weckt in wenigen Tagen Erinnerungen an die frühen Tage der Ego-Shooter noch vor Doom

Beitrag von 4P|BOT2 »

In drei Tagen veröffentlicht Publisher Sometimes You einen Ego-Shooter, der sowohl stilistisch als auch spielerisch an Ego-Shooter erinnert, die noch vor dem großen Klassiker Doom erschienen: Merger 3D soll am 29. September auf Steam erhältlich sein. Wer will, kann sich dann schon für knapp zwei Euro durch die Retrospektive ballern.Von Sprites über viereckige Gänge bis hin zu einfarbig gestrichene...

Hier geht es zur News Merger 3D weckt in wenigen Tagen Erinnerungen an die frühen Tage der Ego-Shooter noch vor Doom
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Merger 3D weckt in wenigen Tagen Erinnerungen an die frühen Tage der Ego-Shooter noch vor Doom

Beitrag von johndoe774091 »

Grinder, dein Einsatz.
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Merger 3D weckt in wenigen Tagen Erinnerungen an die frühen Tage der Ego-Shooter noch vor Doom

Beitrag von Funkee »

Wenn sowas oldschool dann lieber Brutal Doom :twisted: .
Antworten