Forza Horizon 3

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von ddd1308 »

Muss noch bis 16.30 Uhr arbeiten :( Ich schaue mir schon den ganzen morgen Screenshots von Neogaf Usern an... Das sieht dermaßen geil aus :Hüpf: Ich kann heute Nachmittag kaum noch abwarten.
Zuletzt geändert von ddd1308 am 13.09.2016 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von GhostRecon »

Freu Dich drauf...! ;-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die ersten Tests sind bereits online. Seiten, denen ich abseits von 4P efls. traue schwärmen vom Spiel und Metacritic steht aktuell bei 91, trotz eines Verrisses.
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-horizon-3


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Oynox »

Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von monthy19 »

Der Grund neidisch auf die PC User zu sein.
Das Hammer die Grafik.
Werde es aber leider wohl nie spielen.
Rechner reicht grad für flüssiges WOW und das war es.
Xbox höchstens sehr günstig.
Männo :D
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox hat geschrieben:Sogar OpenCritic liegt bei 90 :)

http://opencritic.com/game/2842/forza-horizon-3

Also im Schnitt des Durchschnitts, durchschnittlich 90,5. :Blauesauge: ^^


Hoffentlich ist das Spiel morgen da.
Ich will auch endlich mal mit eigenen Augen sehen zu was die X1(S) grafisch in der Lage ist.


Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von ddd1308 »

Also auf dem PC läuft es stellenweise richtig scheiße. Trotz fps zwischen 50 und 60 kommt es während dem Rennen gerne mal zu Stotterern in denen das Bild mal kurz hängen bleibt... vornehmlich wenn ein paar Autos vor einen sind. Sobald man auf Platz 1 ist oder nur noch 1 - 2 Autos vor einem sind, ist das stottern weg.
Ich bin am überlegen auf die X1 zu wechseln... da habe ich lieber leicht schlechtere Grafik und 30 fps statt sowas :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Lumilicious »

Aufm PC scheint es Probleme mit den Boni der Ultimate Edition zu geben. Viele haben kein VIP, oder die Bonusautos. Ich habe zwar einige DLC Autos, aber kein VIP (was kacke ist, da mir die Wheelspins beim level up verloren gehen).
Ich habe gehört dass das selbe Problem schon bei Forza Horizon 2 aufgetreten ist und nach 1-2 Tagen gefixt wurde... bekomme Ich die Wheelspins dann gut geschrieben? Weiß einer wie das damals war?

P.S.: Warum ist dieser Thread nicht im Multiplatt Forum? Bitte verschieben bevor wir wieder 2 Threads haben, wie schon bei Overwatch. :/
ddd1308 hat geschrieben:Also auf dem PC läuft es stellenweise richtig scheiße. Trotz fps zwischen 50 und 60 kommt es während dem Rennen gerne mal zu Stotterern in denen das Bild mal kurz hängen bleibt... vornehmlich wenn ein paar Autos vor einen sind. Sobald man auf Platz 1 ist oder nur noch 1 - 2 Autos vor einem sind, ist das stottern weg.
Ich bin am überlegen auf die X1 zu wechseln... da habe ich lieber leicht schlechtere Grafik und 30 fps statt sowas :roll:
1.) Die neuen Treiber installiert? Die beheben die starken stotterer (vor allem bei NVidia Karten).
2.) FH3 brauch für Ultra Settings 1080p@60fps nen aktuellen High-End Rechner (minimum GTX1070/980ti), selbst mit ner GTX970/1060 hat man mit hohen Settings keine stabilen 60fps. Das Spiel scheint mit einer variablen Framerate Probleme zu haben, da Ich auch ein paar Probleme hatte, als es gern von 60 auf 50fps gefallen ist.
Ich spiele aus diesem Grund vorerst mit 30fps lock und FPS Smoothing mit Ultrasettings in 1440p. Ich habe keine Framedrops, Hänger oder ähnliches. Das Spiel läuft gut (wenn auch nur mit 30fps), auch wenn Ich gern mehr mit meiner Config (i5 4690k+GTX970 - beides stark übertaktet) gehabt hätte.
Bevor du also die XO Version spielst, mach dasselbe wie Ich. Kommt auf dasselbe raus.
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Casualgamer »

weis jemand ob des hier auch in deutsch komplett spielbar sein wird? weil bei dem preis inkl. versand kann man sofort zuschlagen

https://www.coolshop.de/produkt/forza-horizon-3/AF9C7T
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die bisherigen UK Imports waren immer multilingual. Der Shop verschickt auch nicht aus UK, sondern aus der Schweiz. (Sollte also vom Versand her nicht so lang dauern)

Aber jetzt mal anders gefragt: Braucht man hier wirklich deutsche Synchro? Hatte gehofft die "geistreichen" Konversationen wurden etwas heruntergefahren, aber beim Zocken der Demo wurde ich direkt von altbekannten Charakteren zugesaftet. Haha, ich hätte es wahrscheinlich auch vermisst. :ugly:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von ddd1308 »

Lumilicious hat geschrieben:Aufm PC scheint es Probleme mit den Boni der Ultimate Edition zu geben. Viele haben kein VIP, oder die Bonusautos. Ich habe zwar einige DLC Autos, aber kein VIP (was kacke ist, da mir die Wheelspins beim level up verloren gehen).
Ich habe gehört dass das selbe Problem schon bei Forza Horizon 2 aufgetreten ist und nach 1-2 Tagen gefixt wurde... bekomme Ich die Wheelspins dann gut geschrieben? Weiß einer wie das damals war?

P.S.: Warum ist dieser Thread nicht im Multiplatt Forum? Bitte verschieben bevor wir wieder 2 Threads haben, wie schon bei Overwatch. :/
ddd1308 hat geschrieben:Also auf dem PC läuft es stellenweise richtig scheiße. Trotz fps zwischen 50 und 60 kommt es während dem Rennen gerne mal zu Stotterern in denen das Bild mal kurz hängen bleibt... vornehmlich wenn ein paar Autos vor einen sind. Sobald man auf Platz 1 ist oder nur noch 1 - 2 Autos vor einem sind, ist das stottern weg.
Ich bin am überlegen auf die X1 zu wechseln... da habe ich lieber leicht schlechtere Grafik und 30 fps statt sowas :roll:
1.) Die neuen Treiber installiert? Die beheben die starken stotterer (vor allem bei NVidia Karten).
2.) FH3 brauch für Ultra Settings 1080p@60fps nen aktuellen High-End Rechner (minimum GTX1070/980ti), selbst mit ner GTX970/1060 hat man mit hohen Settings keine stabilen 60fps. Das Spiel scheint mit einer variablen Framerate Probleme zu haben, da Ich auch ein paar Probleme hatte, als es gern von 60 auf 50fps gefallen ist.
Ich spiele aus diesem Grund vorerst mit 30fps lock und FPS Smoothing mit Ultrasettings in 1440p. Ich habe keine Framedrops, Hänger oder ähnliches. Das Spiel läuft gut (wenn auch nur mit 30fps), auch wenn Ich gern mehr mit meiner Config (i5 4690k+GTX970 - beides stark übertaktet) gehabt hätte.
Bevor du also die XO Version spielst, mach dasselbe wie Ich. Kommt auf dasselbe raus.
1.) Klar, unmittelbar vor Spielstart
2.) Das ist auch klar, weiter als hoch habe ich es gar nicht versucht. Bei neogaf habe ich aber gelesen, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin. Das haben teilweise auch Leute die über den empfohlenen Voraussetzungen sind. Ich hab das ganz schlimme Stottern jetzt durch die nVidia Systemsteuerung in Verbindung mit der dynamischen Anpassung wegbekommen. So richtig rund fühlt es sich aber immer noch nicht an... paar Grafikoptionen probiere ich mal noch aus.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Casualgamer »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Die bisherigen UK Imports waren immer multilingual. Der Shop verschickt auch nicht aus UK, sondern aus der Schweiz. (Sollte also vom Versand her nicht so lang dauern)

Aber jetzt mal anders gefragt: Braucht man hier wirklich deutsche Synchro? Hatte gehofft die "geistreichen" Konversationen wurden etwas heruntergefahren, aber beim Zocken der Demo wurde ich direkt von altbekannten Charakteren zugesaftet. Haha, ich hätte es wahrscheinlich auch vermisst. :ugly:
ich kann kein englisch und fertig!

jedenfalls habe ich folgende seite gefunden, und anhand von Dead Space auch bestätigt das die Liste korrekt ist, das da ist UK nur in Englisch weil ich es selbst besitze.
Und alle Forza Spiele der UK version sind deutsch....wird dann wohl auch da sein.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die 360er UK Version von Horizon 2 hat keine deutsche Tonspur, die One Version schon. Liegt einfach am Platz DVD/BluRay.

Kannst ja mal berichten, wie lange der Versandt gedauert hat.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Casualgamer »

hatte oben vergessen den link einzufügen

http://spielesprachen.de/

hier kann man nachlesen welche Version deutsche Sprache enthält
Antworten