Lula schwingt die Online-Hüften

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lula schwingt die Online-Hüften

Beitrag von 4P|Bot »

CDVs Vorzeigebabe Lula ist jetzt auch im WWW zu finden: unter <a href="http://www.lula.de" target="_blank">dieser URL</a> befindet sich die offizielle Homepage zum neuen Adventure , das noch dieses Jahr erscheinen soll. Angefeuert von der <a href="http://www.vulpine.de" target="_blank">Vulpine Vision</a>-3D-Engine durchstreift Ihr wohlproportioniert schöne Landschaften, löst allerhand Puzzles oder prügelt Euch mit bösen Schergen. Die Website bietet neben stöhnfreudigen Buttons natürlich auch allerlei Hintergrundinformationen, neue Screenshots und mehr.
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Dazu sag ich nur eins. LOOOL

Beitrag von Reaktorproblem »

also mir fällt nix anderes ein, als nur :

LLLOOOOOOLLL

was soll das? :?: :?: :?:
highpower
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2002 16:39
Persönliche Nachricht:

OH mein Gott!!!

Beitrag von highpower »

Sauerrein oh man hin schaut. Ich hasse dieses Spiel.

Hallo liebe leute, ich weiß eure Zeit ist kostbar und deswegen nur eine Frage WO bekommen die Idioten das ganze Geld für so ein hÄßliches und Groten schlechtes Program her. <-- ich sage absichtlich \"program\" da man so was schlechts nicht mal ein spiel nennen kann.
Bitte Bitee kauft euch das spiel nicht das währ nicht gegen über Blizzard oder andere gute Spieleentwickler gerecht.

MFG Highpower 8) 8)
Benutzeravatar
FettBratza
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2002 21:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettBratza »

ach komm, wers mag solls sich kaufen. jedenfalls das bestaussehendste cybererotikgame ever. nicht dass ich mich in dem bereich auskenne.... :roll:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Vulpeinlich

Beitrag von ewerybody »

Hehe! Offensichtlich nicht! :lol: schon mal was von sexybots gehört?!?

aber vorsicht: erst ab 18 :oops:

Zu Lula3D: Also das sieht echt aus wie vor 3 Jahren, meiner Meinung nach. Ihre Vulpine-Engine könnse sich echt sooooo in den Arsch einführen. Vor allem der Character... sowas kann man doch nicht mehr anbieten!! Diese Schwarzen Schatten, die Haut wie vom Schwein. Und das soll man erotisch finden?!?!?
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

man cdv! stellt das game ein und bringt endlich andromeda galaxy! :evil:
Antworten