Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. September erscheint Bioshock: The Collection für PC, PS4 und Xbox One. Die Spiele-Sammlung wird BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, sowie alle verfügbaren Einzelspieler-Downloadinhalte und einen Kommentar (Ken Levine und Shawn Robertson) enthalten. 2K fasst bereits heute im Launch-Trailer die Highlights der Spiele zusammen.

Hier geht es zur News Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von MannyCalavera »

Freu mich schon drauf :D :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Bedameister »

MannyCalavera hat geschrieben:Freu mich schon drauf :D :D
Ich auch. Ich werd die Tage auch glaub ich mal die Läden abklappern ob es nicht doch wo schon früher zu haben ist. Die Amis habens ja heut schon gekriegt.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von BigEl_nobody »

Ich werd wohl nochmal Bioshok 2 installieren und zocken, war definitiv der beste Teil für mich. Und wenns schon kostenlos ist warum nicht
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von MannyCalavera »

Bedameister hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:Freu mich schon drauf :D :D
Ich auch. Ich werd die Tage auch glaub ich mal die Läden abklappern ob es nicht doch wo schon früher zu haben ist. Die Amis habens ja heut schon gekriegt.
Also ich habs bei Gamesonly bestellt, Versand morgen. Immerhin kommts dann vielleicht schon Donnerstag :D
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

"Immer diese blöden Rereleases!"
- "Ja, voll scheiße, die machen keine neuen Titel, immer nur alle Resteverwertung."
-- "Echt jetzt, voll mist ey!"

*Bioshock Collection angekündigt*

"Haben will!"
- *wirft Geld auf den Monitor*
-- "Ich hab bereits fünf vorbestellt!!!11"

:D
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von saxxon.de »

Todesglubsch hat geschrieben:"Immer diese blöden Rereleases!"
- "Ja, voll scheiße, die machen keine neuen Titel, immer nur alle Resteverwertung."
-- "Echt jetzt, voll mist ey!"

*Bioshock Collection angekündigt*

"Haben will!"
- *wirft Geld auf den Monitor*
-- "Ich hab bereits fünf vorbestellt!!!11"

:D
Stammen beide Zitate von denselben Personen? Oder ist es denkbar, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen dazu vertreten?
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von manu! »

Multiple Persönlichkeiten imho
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

saxxon.de hat geschrieben: Stammen beide Zitate von denselben Personen?
Nun, ich hoffe nicht. Das wäre dann Heuchelei :)
Ich wollte nur verdeutlichen, wie groß hier immer das Geschrei bei einem Rerelease ist. Nur bei Bioshock gab's keinen Aufschrei. Da finden den Rerelease alle ganz dufte :P
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von saxxon.de »

Todesglubsch hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben: Stammen beide Zitate von denselben Personen?
Nun, ich hoffe nicht. Das wäre dann Heuchelei :)
Ich wollte nur verdeutlichen, wie groß hier immer das Geschrei bei einem Rerelease ist. Nur bei Bioshock gab's keinen Aufschrei. Da finden den Rerelease alle ganz dufte :P
Naja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass Bioshock 1 mittlerweile fast 10 Jahre alt ist. Das kann man dann auch ruhig nochmal ein bisschen aufhübschen. Zumal 45€ für die PS4-Version bei Amazon für alle 3 Spiele inkl. DLC und überarbeiteter Grafik der ersten beiden Teile nun wirklich nicht nach Geldmacherei riecht. Das ist schon was Anderes als ein Remaster eines 5 Jahre alten Spiels, das grafisch nur ein bisschen aufgebohrt wurde erneut zum Vollpreis von 60€ in den Laden zu stellen (Skyrim Remaster).
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von SirPrize »

Bin fix dabei und auch schon bestellt. Jedoch würde mich interessieren: Wurde evtl das imo nervigste Manko aus BS1 beseitigt? Man konnte einfach nicht den Forschungsstand bei den Splicern bzgl Kamera anzeigen lassen, dass ich quasi weiß : "Gut, der Tuggish Splicer wurde voll ausgeforscht...muss man nicht mehr fotografieren." In BS2 gab es das nämlich schon.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Habs heute schon ergattern können. Sieht echt gut aus und 60fps spielt sich einfach herrlich.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

Bedameister hat geschrieben:Habs heute schon ergattern können. Sieht echt gut aus und 60fps spielt sich einfach herrlich.
Wurde etwas Feintuning an der Steurung gemacht ?
Oder ,meine stille Hoffnung, die respawnen Gegner rausgenommen ?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Temeter  »

Scheint aus, als wäre es schon freigeschaltet auf Steam. Sollte ursprünglich erst um 2 da sein.

Btw, orignales Bio1 ist 8.8GB, remaster ist 22GB (beides jedenfalls bei installationswarnung). Interessant.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

Die Reviews sagen aber einen nicht so prickelnden Port voraus.
XBox Buttons bei Maus/ Tastatur und mal wieder übelste Mausbeschleunigung :evil:
Antworten