Seasons After Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Seasons After Fall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die französischen Entwickler von Swing Swing Submarine schicken Spieler mit ihrem malerischen Plattformer Seasons After Fall auf eine Reise durch die vier Jahreszeiten. Ob das Abenteuer rund um einen Fuchs visuell und spielmechanisch mit Ori and the Blind Forest oder Dust mithalten kann, lest ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Seasons After Fall - Test
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7846
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Seasons After Fall - Test

Beitrag von cM0 »

Schade, das Spiel stand eigentlich auf meiner Liste, besonders wegen dem tollen Artdesign. Aber der Test ist doch eher ernüchternd.
PC-Spieler und Multikonsolero
celynn
Beiträge: 76
Registriert: 14.06.2012 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Seasons After Fall - Test

Beitrag von celynn »

Hab ich mir das eingebildet oder habt ihr in dem Test wirklich die ganze Story gespoilert? Was soll denn so was?
.
Antworten