PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem folgenden Trailer kündigt Sony an, welche Spiele die Playstation 4 Pro unterstützen werden. Dabei ist unklar, ob sie "nur" eine 4K-Auflösung mit HDR-Unterstützung anbieten werden oder ob sie darüber hinaus auch für HDTV-Besitzer verbesserte Grafikeffekte anbieten: Uncharted 4, Watch Dogs 2, Spider-Man, Days Gone, Call of Duty: Infinite Warfare, Rise of the Tomb Raider, Horizon Zero Dawn, M...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von MannyCalavera »

Ich glaube wenn die Uncharted 4 noch auf 4K hochjagen, schmilzt mein Gehirn.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von Leon-x »

Problem ist auch was nützt die hohe Auflösung wenn es in Bewegung wieder unscharf wird oder ruckelt. Ich spiel ja keine Standbilder oder bewunder minutenlang die Landschaft.

Es muss auch in Bewegung wirken meiner Meinung nach. Da braucht es halt mehr als 30 Bilder.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von johndoe1197293 »

In der Aufzählung fehlt das kommende Dishonored und das neue Deus Ex.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von johndoe1824162 »

Leon-x hat geschrieben:Problem ist auch was nützt die hohe Auflösung wenn es in Bewegung wieder unscharf wird oder ruckelt. Ich spiel ja keine Standbilder oder bewunder minutenlang die Landschaft.

Es muss auch in Bewegung wirken meiner Meinung nach. Da braucht es halt mehr als 30 Bilder.
Das war doch vorher klar, dass die Mehrleistung wieder nur in Blingbling investiert wird, statt in stabile Framerates. Ruckeln auf höheren Niveau. :)
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Na ja, für Full HD mit mehr Details und besserer Framerate wirds wohl allemal reichen. Und wenn man keinen PC an seiner Glotze anschließen möchte, für den ist es ne brauchbare Alternative, zumal auch der Preis stimmt.

Zukunftssicher ist sie durch den fehlenden 4k Blurayplayer nicht mehr so ganz. Man kann in drei Jahren sicherlich wieder ein Upgrade erwarten.

Hatte auch das Gefühl, dass man im Gegensatz zum Microsoft Marketing deutlich machen wollte, dass es auch für Full HD User interessant ist aufgrund der besseren Grafik und der höheren Frames. Ist mir eigentlich auch wichtiger als 4k...
Bild
Bild
hoschme
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2014 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Video: Diese Spiele werden die PS4-Pro unterstützen

Beitrag von hoschme »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Na ja, für Full HD mit mehr Details und besserer Framerate wirds wohl allemal reichen. Und wenn man keinen PC an seiner Glotze anschließen möchte, für den ist es ne brauchbare Alternative, zumal auch der Preis stimmt.

Zukunftssicher ist sie durch den fehlenden 4k Blurayplayer nicht mehr so ganz. Man kann in drei Jahren sicherlich wieder ein Upgrade erwarten.

Hatte auch das Gefühl, dass man im Gegensatz zum Microsoft Marketing deutlich machen wollte, dass es auch für Full HD User interessant ist aufgrund der besseren Grafik und der höheren Frames. Ist mir eigentlich auch wichtiger als 4k...
https://www.youtube.com/watch?v=zNSq42s ... be&t=1m38s

Höhere Framerate/bessere Grafik gehören wohl zu den Hauptmerkmalen der Kiste :wink:
Antworten