PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird heute die leistungsstärkere PlayStation 4 Neo vorgestellt? Am heutigen Mittwochabend startet Sony zumindest sein "PlayStation Meeting", das in New York (im PlayStation Theater) abgehalten wird. Die Veranstaltung wird um 3pm (ET) beginnen. Hierzulande ist es dann 21 Uhr. Auch ein Livestream wird im deutschen PlayStation-Blog angeboten. Offiziell sollen "Details über das PlayStation Geschä...

Hier geht es zur News PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von nawarI »

wäre schön endlich ein Datum und einen Preis zu wissen. Dann kann ich ohne flaues Gefühl in der Magengegend beim nächsten Sonderangebot zuschlagen oder mich mit fundierten Daten dazu enscheiden noch bis zur Neo zu warten.

Mit meinem PC würde ich zwar bis zum Release der PS5 über die Runden kommen, aber auf ein paar Exclusives hab ichs dann doch abgesehen.

RDR2 wäre auch was feines.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von Nachtklingen »

wird auf alle Fälle ne coole Show, Naughty Dog und Jun Yoshino (The Last Guardian) sind fix bestätigt. :Hüpf: :Hüpf:
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe1197293 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von Paba »

nawarI hat geschrieben:wäre schön endlich ein Datum und einen Preis zu wissen. Dann kann ich ohne flaues Gefühl in der Magengegend beim nächsten Sonderangebot zuschlagen oder mich mit fundierten Daten dazu enscheiden noch bis zur Neo zu warten.
Das nächste Sonderangebot kommt morgen. Ein Kaufhaus verkauft zwei PS4 zum Preis von einer... Warum bloss... müssen da Lager leer geräumt werden? :Häschen:
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Oder bereits als Bestätigung, dass daran gearbeitet wird. Quasi damit noch mehr mediale Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung gelenkt wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

greenelve hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Oder bereits als Bestätigung, dass daran gearbeitet wird. Quasi damit noch mehr mediale Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung gelenkt wird.
Ich denke auch, dass da noch irgendein Knaller kommt.
So ein DLC interessiert doch niemanden wirklich... oder?
Hab UC4 übrigens schon wieder verschachert. :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe1197293 »

Finkä hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:wäre schön endlich ein Datum und einen Preis zu wissen. Dann kann ich ohne flaues Gefühl in der Magengegend beim nächsten Sonderangebot zuschlagen oder mich mit fundierten Daten dazu enscheiden noch bis zur Neo zu warten.
Das nächste Sonderangebot kommt morgen. Ein Kaufhaus verkauft zwei PS4 zum Preis von einer... Warum bloss... müssen da Lager leer geräumt werden? :Häschen:
Es gilt ab heute:
CryTharsis hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Bild

Am 7. also am tag der großen Präsentation, Lager müssen wohl leer gemacht werden.
Coole Sache. Stellst die eine auf die andere und hast `ne NEO. Noch vor dem offiziellen Release. 8O
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

True 4K-Gaming or gtfo, Sony! :P
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von danke15jahre4p »

this is 4k players!

höhöhöh...

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von VincentValentine »

greenelve hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:The Last of Us 2?
Eher der Uncharted DLC. :wink:
Oder bereits als Bestätigung, dass daran gearbeitet wird. Quasi damit noch mehr mediale Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung gelenkt wird.
Dafür wird schon Red Dead sorgen
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von johndoe571688 »

Agenda:
- Bestätigung: The last Guardian Release Late 2017/early 2018 mit ingame Footage 21:00 - 22:30
- Bestätigung der Playstation Slim 22:30 - 23:00
- 5 min Pause 23:00 - 23:05
- Offz. Release Date und Vorstellung von 2 neuen PS VR Demos mit dämlichen Hampelmännern auf der Bühne die vortanzen 23:05 - 24:00
- Ende, alle müssen in's Bett
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von Kuro-Okami »

Das ist etwas, das ich sogar live gerne verfolgen würde... wenn die Arbeit nicht wäre...
Ich hoffe auf Exklusivtitel. Die Neo oder Slim interessiert mich nicht besonders.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: Ich denke auch, dass da noch irgendein Knaller kommt.
So ein DLC interessiert doch niemanden wirklich... oder?
Hab UC4 übrigens schon wieder verschachert. :Blauesauge:
Realistisch gesprochen soll der Knaller RDR Remastered sein. Vielleicht noch ein GTA 5 in der xten Version. Uncharted DLC ebenso, denn das kommt zeitnah zur Vorstellung raus. Und man kann direkt mit exklusiver Grafik protzen. Wobei Grafikgeprotze nicht übertrieben werden sollte, denn die Neo gehört noch zur PS4 und sämtliche Spiele sollen weiterhin auf dem Grundgerät laufen.... zuviel geprotze könnte da das falsche Signal sein
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten