Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Devolver Digital und Flying Wild Hog mitteilen, wird die PC-Fassung von Shadow Warrior 2 am 13. Oktober 2016 via Steam, GOG und Humble Store erscheinen. "Die Wahrnehmung und das Feedback zu jedem Stück aus Shadow Warrior 2 waren überwältigend und das Team ist nun sehr darüber begeistert, seine Arbeit endlich mit den Fans zu teilen." so Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir ...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Todesglubsch »

Hah, perfekt. Dann warte ich bis Frühjahr und bekomme ne reifere Version. :lol:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Kajetan »

Cheduld ischt eine Tuchend!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Setschmo »

Kettensägenkatana. Ja Ne is klar. Können die behalten. Aber Spiel wird dennoch gekauft :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von die-wc-ente »

mit koop modus :banane:
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Oh, ich dachte es käm im September schon raus.

Das Kettensägenkatana ist nicht wirklich ein Katana. Dafür müsste es eine gebogene Säbelform haben. Wahrscheinlich funktioniert das Ding sowieso nicht richtig :mrgreen:
Todesglubsch hat geschrieben:Hah, perfekt. Dann warte ich bis Frühjahr und bekomme ne reifere Version. :lol:
Und was wenn es ein total mieser Port wird? ^^
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Todesglubsch »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Und was wenn es ein total mieser Port wird? ^^
Beschrei's nicht. :lol: Teil 1 war jedoch spielbar, von daher bin ich mal guter Dinge.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Red Dox »

Setschmo hat geschrieben:Kettensägenkatana. Ja Ne is klar. Können die behalten. Aber Spiel wird dennoch gekauft :D
Bild

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Temeter  »

Warum kann ein Entwickler nicht mal groß werden und auf Perorder Bullshit verzichten? >_>
cpt_quarktasche
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2015 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von cpt_quarktasche »

Temeter  hat geschrieben:Warum kann ein "Publisher" nicht mal groß werden und auf Perorder Bullshit verzichten? >_>
Hab das mal gefixt :)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Temeter  »

cpt_quarktasche hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Warum kann ein "Publisher" nicht mal groß werden und auf Perorder Bullshit verzichten? >_>
Hab das mal gefixt :)
Meh, es ist nicht immer der Publisher. Devolver ist für gewöhnlich recht harmlos.
CRims0N6778
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2016 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von CRims0N6778 »

Wird bestimmt super. Teil 1 hat mir sehr gut auf den PC gefallen.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Setschmo »

Hmmm ich glaub, ich zock gleich den ersten nochmal nur mit dem Katana durch :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Erscheint Mitte Oktober für PC und im Frühjahr 2017 auf Konsolen

Beitrag von Mentiri »

Setschmo hat geschrieben:Hmmm ich glaub, ich zock gleich den ersten nochmal nur mit dem Katana durch :D
Hab ich schon getan :)
Antworten