Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat einen Termin für das Erscheinen von Hitman im Handel bekannt gemacht: Ab 31. Januar sollen alle Episoden der ersten Staffel auf Disk erhältlich sein. Die physische Ausgabe wird in einem Steelbook ausgeliefert und abseits der Elusive Targets alle bis dahin veröffentlichten Download-Inhalte enthalten - sowohl die von IO Interactive als auch den Spielern erstellten. Käufer der Disk-Ve...

Hier geht es zur News Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von Mentiri »

Fein. Dann mal überlegen ob ich es nicht so langsam mir holen werde......Das oder ich warte bis wirklich alles fertig ist
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von greenelve »

Die erste Staffel soll eigentlich vom Inhalt her ein eigenständiges Hitman sein...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von NForcer »

Wird es dann auch eine deutsche Sprachausgabe geben, oder kann man das knicken?
Bild
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von johndoe1775814 »

Und ist die Disk-Fasung dann komplett offline spielbar? (Also von wegen Items/Outfits/etc. freispielen und benutzen, was ja im Augenblick offline mwn nicht geht.)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von monotony »

PS4-Besitzer erhalten zusätzlich sechs exklusive Aufträge.
sie haben wieder einen square-enix gebaut. na dann können sie mich mal.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von llove7 »

Deus Ex sieht nach der besseren Hitman Alternative aus.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von Ashesfall »

NForcer hat geschrieben:Wird es dann auch eine deutsche Sprachausgabe geben[...]?
das würde ich auch gerne wissen.
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Die komplette erste Staffel ab Januar auf Disk im Handel - mit Bonus-Missionen, Soundtrack und mehr

Beitrag von flitzpiepe »

Ashesfall hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Wird es dann auch eine deutsche Sprachausgabe geben[...]?
das würde ich auch gerne wissen.
Scheißegal, es gibt ne Gummiente!!! :mrgreen:

Nein ernsthaft, wenn es für nen fairen Taler ein rundes Gesamtpaket wird, könnte dies mein erstes Hitman seit Teil 1 werden.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Antworten