Release-Vorschau: Das September-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es lebe der Sport: Mit FIFA 17, PES 2017, Forza Horizon 3, NBA 2K17 und NHL 17 steht der September ganz im Zeichen des Sports. Allerdings gibt es auch noch andere Kandidaten auf einen Award. Welche sind das?

Hier geht es zur News Release-Vorschau: Das September-Video
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von ekelhaftes4players »

Everspace yeahhh
Cossacks 3 yeahhhh

Aber wo war Halcyon Starbase ? Das Ding wird ein echter indie Knaller
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von johndoe1841603 »

Leider nur Forza für mich...yeeaah.

Aber erst am Ende des Monats...buuuh.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von superboss »

forza, fifa, Rive, Everspace , Seasons after Fall und Recore sehen für mich ganz interessant aus.

Bei Everspace dachte ich zuerst an ne Sim aber Roguelike klingt auch spannend.
Forza wird irgendwann mal geholt, da ich gerade erst Teil 2 gespielt hab.
Fifa könnte mich mal wieder interessieren, wenn diese Ball halten Mechanik das Spiel für mich angenehmer macht.
Rive wirkt halt wie ein spektakuläres 2d Action Feuerwerk.
Seasons after Fall wirkt atmosphärisch (wie Ori zb) undbeinhaltet hoffentlich ne gewisse Freiheit.
Und Recore wird hoffentlich nen keiner Überraschungshit Action Adventure Mix.............
momentan spiele ich....
BildBildBild











Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Praxston »

Gibts nen Grund warum die Bioshock Trilogie nicht erwähnt wurde? Kommt doch auch September oder liege ich da jetzt falsch? :)
Ansonsten im September für mich leider auch nicht viel. Auf Dragon Quest freue ich mich schon ehr.
Aber dann Oktober, November und Dezember weiß ich wieder dann nicht mehr wohin mit den ganzen neuen Games ^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von hydro skunk 420 »

Recore und Xcom 2
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von unknown_18 »

Nicht wirklich für mich dabei (auf den Plattformen die ich hab - Phoenix Wright reizt mich immer), aber die Liste ist ja ohnehin nicht vollständig. ^^
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Veldrin »

Stars in Shadow schaut interessant aus. Der Zeichenstil gefällt mir schonmal sehr. Hat was.
Cossacks 3 wirkt auch sehr interessant auf dem ersten Blick.
Hmm… Seasons after fall. Hoffentlich eher wie Ori und weniger wie Rætikon.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von cM0 »

Forza Horizion 3 ist so gut wie gekauft und ich werde auch einen Blick auf Cossacks 3 werfen. Sonst ist für mich diesen Monat nicht viel dabei, der ein oder andere Titel könnte für weniger Geld aber interessant werden (Recore und Mother Russia bleeds z. B.).
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Das Miez »

Yep, ein Phoenix Wright geht immer. :D

Dann noch XCOM 2 nachholen und sich zum ersten Mal an einem Dragon Quest versuchen (Teil 8 sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen; mal sehen, ob die Nintendo Direct am morgigen 1.9. darauf eingeht).

ReCore lasse ich erst von Hydro testen, das schont ggf. die Nerven und den Geldbeutel. :mrgreen:

Ach ja - dann noch Final Fantasy XV. Also im November. :Blauesauge:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ReCore weiß ich auch nicht, der erste Trailer damals hat mich absolut neugierig gemacht, aber alles was danach kam lies mich irgendwie kalt. Hatte mir da wohl zu viel von diesen Kernen versprochen und ein anderes Gameplay erwartet.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Newo »

Diesen Monat werd ich mir nix kaufen müssen. Das Portmonaie freut sich^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Fargard »

Fifa \o/
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Erdbeermännchen »

NHL und FIFA...:-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das September-Video

Beitrag von Satus »

PES, FIFA und Forza...
Antworten