Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von Sarkasmus »

casanoffi hat geschrieben:
Aber die Sache mit der Ignorier-Funktion war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D
Wenn es die nicht gäbe.....
Leider nicht, sie ist wirklich nicht mehr existen :cry:
Bild
Benutzeravatar
DaOriginalHerb
Beiträge: 70
Registriert: 21.05.2015 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von DaOriginalHerb »

Sarkasmus hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Aber die Sache mit der Ignorier-Funktion war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D
Wenn es die nicht gäbe.....
Leider nicht, sie ist wirklich nicht mehr existen :cry:
Ich habe gerade auf dein Profil geklickt und könnte dich nun zur Liste der ignorierten Mitglieder hinzufügen.
Also ist die Funktion doch noch vorhanden, oder?
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von Zinssm »

Wenn du hier alle Miesepeter, Firmenhasser und Frustrierte ignorierst hast du nicht mehr viel zu lesen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von Flojoe »

:mrgreen: Ja ignorieren geht bei mir steht jetzt: Der Beitrag von Sarkasmus ist ausgeblendet. :mrgreen: aber ich Krieg ihn jetzt nicht mehr von der Liste runter. 8O
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von Mentiri »

Kann man eigendlich Moderatoren auf Ignore setzen? Die haben sowieso nie was konstruktives zu sagen!
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Beim Gamestar hat das Addon eine saftige 60 % Wertung bekommen.
Laut dem Magazin gibt es Ballerei ohne Ende und eine Story die zu flach ist um sie auszusprechen.
Das Beste, die eigenen ausgebauten Siedlungen soll man jetzt im Addon selber als Raider wieder überfallen und sichern... Langsam fühl ich mich von Beth verarscht :lol:

Also für mich hat sich der Saison Pass überhaupt nicht gelohnt, hätte auch gerne mehr als 20 EUR bezahlt wenn die Leistung stimmt, aber die Spielqualität bei Fallout 4 ist unterirdisch.
Schon die Vault Tec-DLC lüge, man baut unterirdisch im Fallout Shelter Stil, was nichts weiter als eine Bildtäuschung war, hat mich mehr als enttäuscht.

Hoffe die geben die Marke Fallout bald ab.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von casanoffi »

Sarkasmus hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Aber die Sache mit der Ignorier-Funktion war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D
Wenn es die nicht gäbe.....
Leider nicht, sie ist wirklich nicht mehr existen :cry:
Sie ist nur etwas besser versteckt als früher.
Klick auf den Namen des Users, dann findest Du die Ignorier-Funktion.
Flojoe hat geschrieben:...aber ich Krieg ihn jetzt nicht mehr von der Liste runter. 8O
Auch nur besser versteckt als früher :wink:
Wenn Du auf den Namen des ignorierten Users klickst, kannst Du diesen an gleicher Stelle wieder von der Liste streichen, an der zuvor die Funktion zum ignorieren stand.

SaperioN hat geschrieben:Beim Gamestar hat das Addon eine saftige 60 % Wertung bekommen.
Laut dem Magazin gibt es Ballerei ohne Ende und eine Story die zu flach ist um sie auszusprechen.
Das Beste, die eigenen ausgebauten Siedlungen soll man jetzt im Addon selber als Raider wieder überfallen und sichern... Langsam fühl ich mich von Beth verarscht :lol:
Ballerei und eine flache Story. Also im Prinzip das gleiche, wie im Hauptspiel.
Wen das vorher schon störte, der wird also mit Nuka World auch nicht befriedigt.
Wer damit vorher schon zufrieden war, der wird also vermutlich nicht enttäuscht werden.

Du fühlst Dich von Beth verarscht, weil Du (weiterhin) große Freiheiten im Spiel genießt?

Abgesehen davon, echte Raider plündern und morden - und bauen keine hübsche Siedlung auf :wink:

Wenn Du ein moralisches Problem damit hast, Deine eigene Siedlung zu plündern - dann mach es halt nicht!

Andere würden wieder herumschreien, dass sie als Raider nicht ihre eigene Siedlung plündern dürfen... :roll:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von johndoe1824162 »

Bethesda kanns einfach nicht abseits von ballern. Da haben sie ja noch paar andere Titel im Haus. Ein Trauerspiel, was aus Fallout geworden. Den Vergleich zum Witcher muss man ja nicht wieder bemühen. Aber gerade bei den Dlcs liegen Welten dazwischen. Qualitativ und im Preis.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Wie du das Spiel immer verteidigst :lol:
Ach komm hör auf, du spielst das Teil doch stoned oder ?!
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von casanoffi »

SaperioN hat geschrieben:Wie du das Spiel immer verteidigst :lol:
Ach komm hör auf, du spielst das Teil doch stoned oder ?!
Wie manche das Spiel immer schlecht reden müssen :D
Aber Du hast Recht - bekifft wäre das Spiel für mich vermutlich der Hammer!*

*Ich habe zu dem Thema in jüngeren Jahren schon einige Studien am eigenen Leib vollzogen. Eine ordentliche Dosis THC verstärkt die vorhandenen Emotionen. Und weil ich grundsätzlich ein positiv emotionaler Mensch bin, der mit Spaß an ein Spiel ran geht, kann ja eigentlich nix schief gehen.

Wenn ich von der Scheiße nicht immer so müde werden würde :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von adventureFAN »

Mhm, ich mag das Zeug nicht, weil ich am nächsten Tag richtig üble Bauschmerzen (Muskelkater) habe vor lauter Lachen =D
Bild
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von Dearan »

Danke für den Hinweis, der Test der Gamestar ist wirklich sehr aufschlussreich.
Ich habe sowieso schon wenig von Bethesda gehalten, aber dass sie so tief sinken und einem für 20 Euro und als Abschluss so eine Frechheit servieren, hätte ich nicht gedacht.
Im Englischen gibt es den schönen Begriff "cash grab", das beschreibt Fallout 4 und seine DLCs doch ganz gut.
Es wird jetzt wohl noch ein, zwei Patches geben, aber der Großteil der Bugs wird auch bei diesem Spiel nie behoben werden. Wenn dann irgendwann TES 6 angekündigt wird, wird ein Großteil leider diesen Betrug schon vergessen haben und dem auf der Bühne stehenden Todd Howard begeistert zuklatschen, wenn er mit verschmitztem Lächeln zu geschönten Trailern wieder sein "It just works!" absondert.
Bild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von saxxon.de »

Ein Freund hat sich gestern Abend bei mir beschwert; er hat sich Nuka-World gekauft, kann es aber aufgrund eines Bugs nicht betreten. Er sagte man betritt da eine Monorail die einen nach Nuka-World bringen soll. Die Map lädt, danach kann er sich nicht bewegen, die Monorail steckt in einem Tunnel fest und über die Lautsprecheransagen wird einem erzählt was man alles tolles sehen kann wenn man aus dem Fenster guckt. Also das ist mal eine kreative Art seine Käufer abzufucken: Als wäre es nicht schon dreist genug dass das Programm nicht funktioniert, erzählt es dir als Sahnehäubchen auch noch was dir alles entgeht :lol:
Zuletzt geändert von saxxon.de am 31.08.2016 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von casanoffi »

Freu mich schon drauf, aber ich habe gerade erst wieder von vorne begonnen (hab die Konsolen-Retail verscherbelt und mir mit einem günstigen Komplett-Paket die PC-Version geholt - bin echt überrascht, wie viel besser das hier aussieht und man trotz geilerer Optik eine tadellose 60fps Performance bekommt).
adventureFAN hat geschrieben:Mhm, ich mag das Zeug nicht, weil ich am nächsten Tag richtig üble Bauschmerzen (Muskelkater) habe vor lauter Lachen =D
Wenn Zwerchfell und Bauchmuskeln gut trainiert sind, geht das schon.
Ich hatte am nächsten Tag eher das Problem, dass mir die Gesichtsmuskeln schmerzten :D

Tja, auf dem Land aufzuwachsen hatte durchaus seine Vorteile ^^
In der Stadt kannst ja nicht einfach ein Balkon-Züchter werden - zu viele Denunzianten in der Nachbarschaft :(
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von adventureFAN »

Stimmt! Gesischtsmuskel-Schmerzen hatte ich auch! =[
Konnte kaum essen ohne Witz.

@Nuka-World
Hab dann doch gestern Enderal weiter gespielt... besser ist das.
Bild
Antworten