Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von johndoe711686 »

Ist auch nicht leicht mit zweien zu kommunizieren, die dermaßen der Meinung sind, klüger als andere zu sein. Und noch dazu der Meinung sind, ihre Einstellung wäre die richtigere bzw. vernünftigere oder "weisere".

Wenn man sich im Leben auf nichts mehr freuen kann, ist das eine ziemlich trübe Aussicht. Und nur weil ich mich auf Cyberpunk freue, heißt das janicht, dass ich der ganzen Marketingmaschinerie blind vertraue und alles nehme was sie mir vorwerfen.

Die bisherigen Posts hier lesen sich kurz zusammengerissen so:
"Cool, bald kommt Cyberpunk"
"Naja, freut euch lieber nicht, die arbeiten nur für ihre Investoren, das wird böse enden"
"Hm, aber Witcher 3 war ja ganz gut, obwohl sie da schon Investoren hatten"
"Ja, das dauert länger..."
"Vielleicht wirds trotzdem gut"
"Ne, bestimmt wirds Mist und dann kann ich sagen, dass ich Recht hatte"

Warum man mit seinen Ansichten jetzt anderen die Vorfreude nehmen muss, und das ohne wirklich fundierte Gründe, außer dass es sich um eine AG handelt, die auch Investoreninteressen vertritt, versteh ich nicht so recht. Warum will man anderen bewusst etwas madig machen? Nur um später zu sagen, "Ich wusste ja schon damals 2016, dass es kacke wird."?
Was aus CDP letztendlich wird, werden wir ja sehen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es klug wäre nicht allzu viel zu erwarten und lieber auf Ergebnisse zu setzen, anstatt hier blind irgendwelchen Heiligenbildchen nachzulaufen, die man sich im Kopfkino anschaut.
Tust du aber nicht genau das eben nicht? Ansatt auf die positiven Ergebnisse eines W3 oder auch schon W2 in meinen Augen zu setzen, gehst du blind davon aus, dass sie es versauen. Weil sie ne AG sind und irgendwann einfach böse werden müssen, weil ist so. Immer. Da läuft eher dein Kopfkino ab, wenn auch ein ziemlich negatives.

Die Erfahrung würde eher sagen, W3 war toll, wurde trotz AG nicht zu früh released (wurde es nicht sogar noch verschoben?), also schauen wir mal was Cyberpunk bringt, könnte ja ähnlich gut werden.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von DonDonat »

Nachdem ich gestern Deus Ex Mankind Divided beendet habe, freue ich mich sogar noch mehr auf Cyberpunkt 2077 :D

Flugzeuge, Motorräder etc. brauch ich dabei zwar nicht unbedingt, allerdings glaube ich nach dem großartigen Witcher 3 schon dass die Jungs von CDProject das Zeug dazu haben aus Cyberpunkt 2077 ein äußerst gutes Spiel zu machen :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Jazzdude »

Die Stellenausschreibung könnte natürlich auch bedeuten, dass man nur jemandem sucht, der glaubbare Fahrzeuge als feste Probs herstellen kann.
Wenn aber die Welt von Cyberpunk wirklich größer werden soll, als noch die von The Witcher 3, dann ist es wohl relativ klar, dass sie Fahrzeuge implementieren werden.

Mein Lieblingssatz in der Stellenanzeige:
If you are able to communicate with people as efficiently as you do with your computer, join us!
:lol:
Kajetan hat geschrieben: Zudem es immer lustig ist, wenn naive Menschen meinen, Realisten könnten sich nicht mehr freuen. Ich freue mich über die positiven Dinge, die mir tatsächlich widerfahren. Ich freue mich nicht mehr auf Dinge, die nur in meinem Kopf existieren!

Freue ich mich auf Cyberpunk 2077? Nein. Aber ich werde erfreut sein, wenn es erschienen ist UND dann etwas taugt.
Ich würde ja auch sagen, dass du ein pessimistischer, verbitterter, alter Sack bist.
Aber dann erinnere ich mich daran, wie sehr ich mich auf No Man's Sky gefreut habe und entgegen meinem üblichen Mantra vorbestellt habe, nur damit Hello Games mir die Arschbacken breit zieht und mich Sean Murray langsam und trocken von hinten in den Arsch *****.

Naiv würde ich die Leute nicht automatisch nennen, die sich noch auf Spiele (blind) freuen. Wie jemand passend sagte: Auch das sich freuen können, ist ein unglaublich schöner Teil des Hobbies. Naivität würde ich eher aus naivem Handeln, wie dem Vorbestellen von Videospielen aufgrund von Marketing, ziehen.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben:Tust du aber nicht genau das eben nicht?
:)
Ansatt auf die positiven Ergebnisse eines W3 oder auch schon W2 in meinen Augen zu setzen, gehst du blind davon aus, dass sie es versauen.
Wo soll ich das gesagt haben? Ich sage lediglich: Abwarten und Tee trinken. Als börsennotierte Firma steigt im Laufe der Jahre die Wahrscheinlichkeit, dass mehr und mehr den kurzfristigen Interessen der Aktionäre nachgegeben wird. Es ist daher ratsam, erst den Release von Projekten abzuwarten, anstatt sich vorher wüsten Spekulationen hinzugeben.
Weil sie ne AG sind und irgendwann einfach böse werden müssen, weil ist so. Immer. Da läuft eher dein Kopfkino ab, wenn auch ein ziemlich negatives.
Das sind Erfahrungswerte :)
Die Erfahrung würde eher sagen, W3 war toll, wurde trotz AG nicht zu früh released (wurde es nicht sogar noch verschoben?), also schauen wir mal was Cyberpunk bringt, könnte ja ähnlich gut werden.
CDP ist noch nicht lange eine Aktiengesellschaft. Noch hat der Vorstand die Sache fest im Griff, noch scheint man auch die Unterstützung des Aufsichtsrates zu haben, der ja berechtigt ist den CEO auszutauschen, falls die Aktionäre entsprechend Druck ausüben. Ich sage daher nur ... abwarten und Tee trinken, den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dass Du und der Herr adventureFAN daraus gleich ein "Du gehst eh davon aus, dass alles shice wird!" macht, zeigt nur, dass ihr einem binären Denken anhängt, wo es nur Top oder Flop gibt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von johndoe711686 »

Was hat das mit binärem Denken zu tun? Es ist offensichtlich, dass du sehr negativ an alles rangehst, und zwar obwohl die letzten Ergebnisse gut waren. Wenn sie, wie du sagst, seit Witcher 2 schon eine AG sind, ist das ja auch nicht erst 1 Jahr.

Du widerum siehst nur, dass sich andere auf das Spiel freuen und musst ihnen das madig machen. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen "Du gehst davon aus es wird Mist" und "Du gehst davon aus es wird ein Hit". Das haben wir auch nicht gesagt, sondern nur, dass wir uns aufs Spiel freuen.
Kajetan hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Tust du aber nicht genau das eben nicht?
:)
Doch :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von DextersKomplize »

Jaja, was würden Kajetan und Richfield nur ohne 4P tun. Wo sollen sie sonst den Leuten die (Videospiel-)Welt erklären, anderen sagen was sie zu denken haben bzw. deren Gedanken für naiv und unreif abstemplen, nicht so wie die zwei Herren, die natürlich alles besser wissen. Da muss man nur 5 Kommentare lesen und hat schon keinen Bock mehr.

Mich würde mal interessieren wie so eine nervtötende, bei jeder Diskussion auftretende, Allerweltsklugscheisserei bei den Mitmenschen in der realen Welt ankommt. Ich tippe auf "großartig" :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Sir Richfield »

DextersKomplize hat geschrieben:Jaja, was würden Kajetan und Richfield nur ohne 4P tun.
Was würdest du ohne uns tun?
Dann hättest du ja keinen, bei dem du jedesmal genüsslich und überheblich darauf hinweisen kannst, wie sehr sie dich doch anwidern.
Ich freu mich jedesmal ein klein wenig drauf, Pavlow lässt grüßen.

Den Lifehack, wie du dir quasi sofort diese Pein ersparen kannst, kennst du sicher, oder?
Bis dato werte ich jede Reaktion deinerseits als Erfolg. Wenn du dich schon bemüßigt fühlst, allen ungefragt mitzuteilen, dass du nichts zu sagen hast, ausser dass du das, was ich sage, nicht leiden kannst, mache ich was richtig. ;)
Mich würde mal interessieren wie so eine nervtötende, bei jeder Diskussion auftretende, Allerweltsklugscheisserei bei den Mitmenschen in der realen Welt ankommt. Ich tippe auf "großartig" :wink:
In meiner Erfahrung kommt das besser als derjenige, der im Vorbeifahren "Arschloch!!" aus dem Fenster schreit.

Weißt du, was der wirkliche Witz ist? Wir Zwei verdienen mit genau dem von dir ach so verabscheuten Verhalten Geld. :)

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Hokurn »

Kajetan hat geschrieben: Es ist einfach so ... je älter man wird, desto weniger ist man bereit sich von windigen Marketingversprechen verarschen zu lassen. Firmen sollen Ergebnisse liefern und nicht labern. Und wir müssen aufhören uns selbst durch Hype verrückt machen zu lassen, sondern lernen gelassen auf Ergebnisse zu warten. Und wenn das Ergebnis was taugt, kann man sich immer noch tierisch freuen :)
Geh ich zum großen Teil mit. Hin und wieder würde ich trotzdem gerne wieder ein Spiel in den Händen halten und nichts darüber wissen. Und dann muss es halt noch richtig ballern. ;)
Ich habe Witcher 3 bisher nur angespielt, weil mir dann doch ein bisschen die Zeit für so ein langes Spiel fehlte, aber wenn es hält was es bisher verspricht werde ich da wohl auch ne blinde Vorbestellung wagen.
Klar wird man auch mal enttäuscht. Trotzdem muss für mich bei der ganzen Informationsflut auch mal was unbekanntes bei sein und einfach mal überraschen und flashen. Das Risiko gehe ich dann natürlich nur ein wenn die Produkte davor überragend waren...
So ein Rockstar oder Noughty Dog Titel werde ich in der "Promo"-Phase überhaupt nicht mehr beachten und dann einfach kaufen. Möglicherweise kann CDP dazu stoßen.
Das Hobby Gaming verbinde ich halt immer noch ein wenig mit dem Erkunden einer unbekannten Welt usw.
Durch den ganzen Schrott und das folgerichtige Informieren wird einem das so ein bisschen genommen. ;)
Also grundlegend bin ich auch ein bisschen gegen künstlich entfachten Hype durch eine Flut an Videomaterial.
Ich lass mich jetzt auch nicht so krass hypen, Bzw. hab bis zum tatsächlichen Release genug Videomaterial um mir den Hype wieder madig zu machen. Trotzdem ist hier und da ne positive Überraschung auf die man sich auch vorher freut ganz nett. Uncharted 4 habe ich auch gekauft ohne dazu etwas gesehen zu haben. Das knallte dann vermutlich mehr als wenn ich mir 2 Jahre Videos angeschaut und sämtliche Testberichte gebüffelt hätte. No Man's Sky hat mich wiederum mit dem ersten Trailer begeistert... und dann habe ich mir zwei Jahre lang immer wieder fast den selben Trailer mit ner neuen Farbe und den gleichen Tätigkeiten angesehen. Genau genommen haben diese Trailer in ihren Wiederholungen das Spiel ganz gut getroffen. Da war der Hype nach Trailer Nummer 3 halt aufgebraucht. Auch ein Horizon Zero Dawn welches mich zuerst noch richtig begeistert hat ist erst mal von der Liste, weil ich jetzt nach Trailer Nr. 3 immer noch nichts neues gesehen habe. Da ist der Hype weg und man schaut am Ende, ob es gut wird. So läuft es zumindest bei mir meistens... Ab und zu muss ich da jedenfalls mal ausbrechen.
Sir Richfield hat geschrieben: Den Lifehack
Trick 17 :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben:Ist auch nicht leicht mit zweien zu kommunizieren, die dermaßen der Meinung sind, klüger als andere zu sein. Und noch dazu der Meinung sind, ihre Einstellung wäre die richtigere bzw. vernünftigere oder "weisere".
Nun, wir zwei kennen die Erfahrungen, die wir gemacht haben. Der andere Onkel hat sogar Einblicke in die Branche (gehabt).
Insofern ist es für "uns" halt schwer, mit Leuten zu diskutieren, die ihr Unwissen als Argument mißverstehen.
Lies mal genau hin. Der eine sagt "Ich GLAUBE fest daran, dass das so ist, denn was anderes kann ich mir nicht VORSTELLEN!" und Kajetan und ich sagen immer "Wir haben das so und so erfahren, bzw. HIER ist ein passendes Beispiel."
Das hat nichts mit "Weisheit mit Löffeln gefressen haben" zu tun.
Wenn man sich im Leben auf nichts mehr freuen kann, ist das eine ziemlich trübe Aussicht.
DAS ist eine gemeine Unterstellung, der ich beliebig vehement entgegentrete!
Aus diesem Mißverständnis heraus muss wenigstens ich immer diesen Kampf den Hügel herauf führen, wie die Angelsachsen das sagen.
Und nur weil ich mich auf Cyberpunk freue, heißt das janicht, dass ich der ganzen Marketingmaschinerie blind vertraue und alles nehme was sie mir vorwerfen.
Ihr erfindet laufend neue Vorwürfe, was soll das?
Anfangen hat das mit meinem Einwand, dass der GLAUBE, eine Stellenausschreibung bedeute automatisch ein Feature im finalen Release, leicht fehlgeleitet ist.
Und SOFORT heißt es "Sir Richfield will nicht, dass ich mich freue."
Was, lass mich mal ehrlich sein: ABSOLUTER BULLSHIT ist.

Du kannst dich auf Cyberpunk 2077 freuen wie auf die Zusammenlegung von Ostern und Weihnachten.
Ich weise allerdings darauf hin, dass - solltest du enttäuscht sein, dass ein von dir alleine eingebildetes Feature nicht im Spiel ist - du dich bitte nicht bei mir oder in meiner Nähe darüber beschweren solltest.

Was AdventureFan ja nicht vorhat.
Was ich sehr respektiere, nebenbei gesagt!
Die bisherigen Posts hier lesen sich kurz zusammengerissen so:
"Cool, bald kommt Cyberpunk"
"Naja, freut euch lieber nicht, die arbeiten nur für ihre Investoren, das wird böse enden"
"Hm, aber Witcher 3 war ja ganz gut, obwohl sie da schon Investoren hatten"
"Ja, das dauert länger..."
"Vielleicht wirds trotzdem gut"
"Ne, bestimmt wirds Mist und dann kann ich sagen, dass ich Recht hatte"
Aus der Nummer käme ich ohne Beleidigung nicht heraus.
Lassen wir es mal dabei, dass ich den Verlauf des Threads etwas anders lese.
Warum man mit seinen Ansichten jetzt anderen die Vorfreude nehmen muss, und das ohne wirklich fundierte Gründe, außer dass es sich um eine AG handelt, die auch Investoreninteressen vertritt, versteh ich nicht so recht.
Das verstehe ich auch nicht.
Also, wie man glauben kann, dass das die Intention ist.
Tust du aber nicht genau das eben nicht? Ansatt auf die positiven Ergebnisse eines W3 oder auch schon W2 in meinen Augen zu setzen, gehst du blind davon aus, dass sie es versauen.
Nein, das tut er eben nicht.
Er sagt, dass man "ergebnisoffen" abwarten muss, was genau sie tun.
"Wichtig ist auffm Platz!"
Die Erfahrung würde eher sagen, W3 war toll, wurde trotz AG nicht zu früh released (wurde es nicht sogar noch verschoben?), also schauen wir mal was Cyberpunk bringt, könnte ja ähnlich gut werden.
Ah, Doom und Doom 2 waren toll, schauen wir mal, was Daikatana bringt, könnte ja ähnlich gut werden.
Borderlands 1 und 2 waren gut, schauen wir mal, was Colonial Marines bringt, könnte ja ähnlich gut werden.
:)

"Schauen wir mal" ist allerdings keine schlechte Einstellung.
Wenn es überhaupt eine Art von "Predigt" der "Klugscheisser" gäbe, dann die, dass man diese Einstellung noch von der Markentreue trennt.
Denn nur weil W3 gut war, muss Cyberpunk nicht genauso gut werden. Geschäftform mal aussen vor.
Es muss aber auch nicht schlecht werden. Vielleicht wird es ganz anders und ein Vergleich mit W3 ist vollkommen unangebracht? So wie NMS Vergleiche mit Elite und Star Citizen. (Die NMS dann nur verlieren kann - weil sie unfair sind.)

Eigentlich bin ich ja der Meinung, "Schauen wir mal" zu predigen. Und wundere mich dann immer, wenn allem Anschein nach verstanden wird "GUCKT WEG!!!".

Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von MJE5 »

Wow, Kajetan und SirRichfield sind ja zwei ganz besondere Amtsstubendiktatoren. Chapeau!
Simm Salla Bimm

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Kajetan »

MJE5 hat geschrieben:Wow, Kajetan und SirRichfield sind ja zwei ganz besondere Amtsstubendiktatoren. Chapeau!
Putzig! :bussi:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben:Du widerum siehst nur, dass sich andere auf das Spiel freuen und musst ihnen das madig machen.
Wenn ich sage: "Abwarten und sich erst freuen, wenn das Ergebnis tatsächlich geil ist" für Dich "anderen das Spiel madig machen" bedeutet ... nun, ich muss nicht mit Dir diskutieren, wirklich nicht :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Kajetan hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Du widerum siehst nur, dass sich andere auf das Spiel freuen und musst ihnen das madig machen.
Wenn ich sage: "Abwarten und sich erst freuen, wenn das Ergebnis tatsächlich geil ist" für Dich "anderen das Spiel madig machen" bedeutet ... nun, ich muss nicht mit Dir diskutieren, wirklich nicht :)
Letztlich ist das natürlich eine Diskussion über höchst individuelle Empfindungen. Vorfreude gehört bei vielen zur Kultivierung des Hobbys, ob das nun ein anstehendes Fußballspiel, ein geplanter Kinofilm oder eben ein noch fernes Spiel ist. Da ist es eher müßig, mit berechnender Vernunft und erfahrungsbasierter Nüchternheit gegenzuhalten. Der falsche Schluss von „Vorfreude kritisch betrachten“ hin zu „Spiel madig machen!!!“ verwundert daher nicht, weil die Vorfreude eben für viele integraler Bestandteil des Gesamterlebnisses wird.

Für meine Begriffe kann man sich doch ganz gut darauf einigen, dass man den Tee, den man während des ganzen Abwartens so trinkt bzw. trinken muss, zumindest auch genießen und gewissermaßen zeremoniell zelebrieren darf. So etwas wie eine unhysterische Vorfreude kann man sich doch ruhig als ritueller Bestandteil des Hobbies bewahren, das ist eben EIN Bestandteil der Muße. Jemand, der das vor lauter Blick auf allerlei externe Bedingungen nicht mehr kann oder will, der tut mir zwar nicht leid, aber mit dem möchte ich eben auch nicht unbedingt tauschen.

Und so freue ich mich z.B. auch recht ungeniert auf Cyberpunk 2077 und habe angesichts der weit vorlaufenden medialen Informationsflut auch gar keine Bedenken, zu hoch gesetzte Erwartungen mehr als rechtzeitig korrigieren zu können. Habe ich beim dritten Hexer auch geschafft und hatte letztlich ein tolles Erlebnis. Wer sich da nicht wirklich dämlich anstellt und sich emotional an Titel und Firmennamen klammert, also Hülsen und Projektionsflächen anhimmelt, landet doch immer sanft.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von johndoe711686 »

Ich mag Tee, vor allem grünen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 könnte Flugzeuge, Motorräder und Roboter enthalten, die man selbst steuern kann

Beitrag von Kajetan »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Für meine Begriffe kann man sich doch ganz gut darauf einigen, dass man den Tee, den man während des ganzen Abwartens so trinkt bzw. trinken muss, zumindest auch genießen und gewissermaßen zeremoniell zelebrieren darf.
Kein Thema.

Aber man sollte immer im Hinterkopf haben (und hier bin ich dann doch der Spielverderber für manche), dass nix für die Ewigkeit ist und man sich so mancher Firma, deren Produkte man einst blind erwerben konnte, heute nur noch mit dicker Schutzkleidung und extremster Vorsicht nähern darf. Bioware, Piranha Bytes, iD Software. Nur noch irgendwelche Namen, wo man stets sehr genau hinschauen muss, was man da erwirbt. Was nicht ausschliesst, dass man etwas Gescheites erwirbt, aber zuerst ... genau hinschauen, dann eventuell jubeln!

Und CDP wird eines Tages auch dort landen. Weil das der Lauf der Dinge ist, meine kleinen Grashüpfer!

*die Sense aus dem Schrank hol* *sich das dunkle Cape umhäng*

Der Schnitter holt jeden! :P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten