The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

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4P|BOT2
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The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Montag soll der Testserver zum "Update 12" für The Elder Scrolls Online gestartet werden, bevor das Update im Oktober auf die Live-Server aufgespielt wird. Es soll das letzte Spiel-Update für 2016 sein. Sämtliche Inhalte von Update 12 - inklusive "One Tamriel" - werden für alle Spieler kostenlos sein. Eines der zentralen Features von Update 12 ist "One Tamriel" - eine dynamische Stufe...

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Todesglubsch
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von Todesglubsch »

Levelscaling und Elder Scrolls. :roll:
johndoe702394
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von johndoe702394 »

Das Spiel läuft doch eh nicht mehr lange... Elder Scrolls und MMO funktioniert doch garnicht. Das ganze Leveling, Crafting usw. ist so verkorgst und kastriert nur um den Spieler länger bei Stange halten zu können.
Bethesda soll lieber die Ressourcen ins Elder Scrolls 6 stecken anstatt ein Update nach dem anderen für Tamriel Unlimited auszugeben.
KravenZ
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von KravenZ »

Radium1978 hat geschrieben:Das Spiel läuft doch eh nicht mehr lange... Elder Scrolls und MMO funktioniert doch garnicht. Das ganze Leveling, Crafting usw. ist so verkorgst und kastriert nur um den Spieler länger bei Stange halten zu können.
Bethesda soll lieber die Ressourcen ins Elder Scrolls 6 stecken anstatt ein Update nach dem anderen für Tamriel Unlimited auszugeben.
Wenn ich mich nicht irre, dann werden Elder Scrolls Online und die Hauptserie von zwei komplett unterschiedlichen Entwicklerteams entwickelt. Die eine Entwicklung beeinflusst also die andere gar nicht.
johndoe702394
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von johndoe702394 »

KravenZ hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Das Spiel läuft doch eh nicht mehr lange... Elder Scrolls und MMO funktioniert doch garnicht. Das ganze Leveling, Crafting usw. ist so verkorgst und kastriert nur um den Spieler länger bei Stange halten zu können.
Bethesda soll lieber die Ressourcen ins Elder Scrolls 6 stecken anstatt ein Update nach dem anderen für Tamriel Unlimited auszugeben.
Wenn ich mich nicht irre, dann werden Elder Scrolls Online und die Hauptserie von zwei komplett unterschiedlichen Entwicklerteams entwickelt. Die eine Entwicklung beeinflusst also die andere gar nicht.
Jupp, das ist schon klar ;-)

Mit Ressourcen sind nicht nur Entwickelerteams gemeint, sondern auch Geldmittel.

Free-to-Play und MMO sind eine miese Kombination. Irgendwann entscheidet sich der Betreiber, den Dienst wegen nachlassender Nachfrage zu beenden und alles Geld, was du reingesteckt hast ist futsch. Und da Extrainhalte bei Free-to-Play generell teurer sind als Pay-2-Play, ist sowas immer besonders bitter. Viel schlimmer ist ja noch bei Tamriel Unlimited, das du das Spiel zum Vollpreis kaufen musst um dann festzustellen, das es nichts für einen ist obwohl es Free-to-Play ist.

Brauchst du da immernoch den dämlichen Code um einen Account erstellen zu können? Ich habe ja Gott sei Dank schon in der Beta festgestellt, daß TES und MMO nicht wirklich funktioniert.
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Nachtklingen
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von Nachtklingen »

Radium1978 hat geschrieben:Das Spiel läuft doch eh nicht mehr lange... Elder Scrolls und MMO funktioniert doch garnicht. Das ganze Leveling, Crafting usw. ist so verkorgst und kastriert nur um den Spieler länger bei Stange halten zu können.
Bethesda soll lieber die Ressourcen ins Elder Scrolls 6 stecken anstatt ein Update nach dem anderen für Tamriel Unlimited auszugeben.
Die Spielerzahlen sind richtig gut vor allem dank der Konsolen auch,mir persönlich gefällt es sehr gut fühlt sich wie ein waschechtes Elder Scrolls an und wer das crafting kritisiert hat vorher noch nie einen elder Scrolls Teil gespielt.
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Celephai
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von Celephai »

Radium1978 hat geschrieben:Viel schlimmer ist ja noch bei Tamriel Unlimited, das du das Spiel zum Vollpreis kaufen musst um dann festzustellen, das es nichts für einen ist obwohl es Free-to-Play ist.
Ja was denn nun? Ist es nen Vollpreis Titel oder nen Free-To-Play Titel, entscheide dich mal ;)
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MannyCalavera
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von MannyCalavera »

Dieses One Tamirel Konzept gefällt mir leider überhaupt nicht.. Für mich stellt es in MMOs immer einen Reiz dar in das nächsthöhere Gebiet zu kommen. Wenn man wie in WoW mit Lvl10 über ein Lvl 45-50 Gebiet fliegt ist das schon ehrfurchtgebietend :D Das fällt dann bei Teso komplett weg und es ist egal wo ich hingehe, aller Gegner sind angepasst.. Schade!

Gerade nachdem das Spiel wirklich immer besser wurde, toller Support.
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Celephai
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von Celephai »

Ja, da stimme ich dir zu. Der Reiz stärker zu werden würde ja komplett wegfallen, der Einzige Vorteil durch eine höhere Stufe, sind ja dann die Skillpunkte und selbst die kann man ja wenn man Geschickt ist und weiß wo die zu finden sind rein per Himmelsscherben ergattern. So ganz durchblicken is da noch nicht. Was wenn ich mit Stufe 10 ne Rüstung bastel und die dann auf Golden mache? Bin ich dann gleichwertig mit jemanden der Stufe 50/160 ist und ne High-End Rüstung trägt?
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Celephai
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von Celephai »

Also nach der Mainquest ist bisher nichts Skaliert, ja sicher die Verliese Skalieren schon immer, aber die Silber und Gold Gebiete Skalieren nicht komplett.
Aber es hat auch was gutes, wie oft haben die Gegner nicht mal was fallengelassen weil ich zu hoch war, das war schon ein wenig frustrierend.
Aber das Argument, dass man mit Freunden Questen kann die um einiges niedriger sind zieht nicht. Dann meiner Erfahrung nach befinden sich Spieler die die Quest schon abgeschlossen haben sehr häufig sowieso in einer anderen Instanz. Voraussetzung wäre also, dass beide Spieler die jeweilige Quest noch offen haben.
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MannyCalavera
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von MannyCalavera »

Bayonetta hat geschrieben: Allerdings macht mir das spiel ohne abo aufgrund des fehlenden Crafting bags keinen spaß, 13 Euro im Monat aber zu zahlen nur damit mich das Looten nicht in den Wahnsinn treibt ist es mir auch nicht wert.
Du hast doch nur einen 10% Bonus, wenn Du ESO Plus zahlst. Aber Crafting generell gibts auch ohne Abo, oder?
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MannyCalavera
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Re: The Elder Scrolls Online - Details zum Update 12 und zu "One Tamriel"; Testserver startet Montag

Beitrag von MannyCalavera »

Bayonetta hat geschrieben: Crafting ja, ich rede aber von dem Crafting bag

Das ist eine Tasche die du bei einem ESO Plus abo bekommst, dort wandern alle Crafting Materialien rein auf die du jederzeit von überall zugriff hast, ohne das sie dein Bankfach oder deine Normale Tasche blockieren.

Mein Bankfach hat sich beim Abo von 110 vollen Plätzen auf etwa 20 volle veringert und ich musste nie mehr zu Bank um irgendwelche Materlien einzulagern weil mein Inventar plötzlich voll ist, das hat das spiel einfach ungemein angenehmer gemacht.

Das hat einfach das Erkunden der welt angenehmer gemacht, alles was mit Crafting zu tun hat wandert Automatisch in diese Seperate Tasche, im normalen Inventar landen nur noch Ausrüstung usw.

Aber wie gesagt ist mir das Feature dann doch kein Abo wert, 13€ für ne Tasche ist einfach zu viel monatlich, ich hoffe das man sie irgendwann Separat freischalten kann.
Ah ok, sorry. Das "Bag" habe ich komplett überlesen :oops:
Verständlich, das wärs mir auch nicht wert.
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