Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Studio Wildcard, Entwickler des Überlebensabenteuers Ark: Survival Evolved, will heute Abend den Inhalt eines so genannten "Mega-Updates" bekannt geben. Die Ankündigung findet im Vorfeld der PAX West statt, auf der die neuen Inhalte vom 2. bis 5. September spielbar sein werden.Welche Änderungen das große Update bringt, behalten die Entwickler freilich noch für sich. Wer die Enthüllung verfolgen wi...

Hier geht es zur News Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ein patch mit dicken optimierungen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Scorcher24_ »

Hans Hansemann hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ein patch mit dicken optimierungen.
Da kannst lange drauf warten.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ein patch mit dicken optimierungen.
Da kannst lange drauf warten.
Miesepeter. Wer weiss ein "Mega-Patch" wird ja wohl mal irgentwas gutes bieten. :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von DextersKomplize »

Scheiß auf Optimierung, ich will endlich ein Releasedatum. Es macht iwie keinen Spaß EA Titel anzufangen, wenn man weiß, es kommen eh noch zig Dinge hinzu.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Okay hat sich rausgestellt das es nicht heute um 19 Uhr vorgestellt wird sondern am 1.9. um 19 Uhr.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von unknown_18 »

Eine Ankündigung zu einer Ankündigung oder einfach nur im Datum vertan? ;)
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Balmung hat geschrieben:Eine Ankündigung zu einer Ankündigung oder einfach nur im Datum vertan? ;)
4players hat sich im Datum vertan. :|
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von -=Ramirez=- »

Hans Hansemann hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ein patch mit dicken optimierungen.
Fast

Ist doch nur ein 20€ DLC mit teilweise bis zu 50% Framrate Verlust geworden.

Kostenpflichtiges DLC während Early Access ist gewagt. Vor allem wenn es noch gravierende Bugs gibt die eigentlich zuerst behoben gehören.


Im Steamforum des Spiels ist man auch richtig erfreut über diesen DLC
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von no need no flag olulz »

-=Ramirez=- hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ein patch mit dicken optimierungen.
Fast

Ist doch nur ein 20€ DLC mit teilweise bis zu 50% Framrate Verlust geworden.

Kostenpflichtiges DLC während Early Access ist gewagt. Vor allem wenn es noch gravierende Bugs gibt die eigentlich zuerst behoben gehören.


Im Steamforum des Spiels ist man auch richtig erfreut über diesen DLC
Das ist nicht nur gewagt, sondern eine Frechheit. Naja, hab es glücklicherweise immer noch nicht gekauft wegen EA und werd ich wohl dann auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Scorcher24_ »

Full Ack. Sowas abzuziehen ist das letzte.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von -=Ramirez=- »

Habs kurz nach Start des Early Access von nem Kumpel geschnek bekommen, der war so geil darauf das ich das Game direkt im Steampostkasten hatte. Muss aber sagen das ich es mir für die 20€ eh gekauft hätte, das ist es allemal auch Wert gwesen. Hat auch richtig spaß gemacht (750Std played) aber so ein Move geht gar nicht.
Man sollte das Spiel erstmal fertigstellen. Heißt Content rein, Feinschliff am Balancing, Optimiereng und dann offiziell releasen.
Danach kann man dann ein DLC bringen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von unknown_18 »

So ein Move bei einem kleinen Entwickler bedeutet immer eines: Geld Mangel.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved - "Mega-Update" soll heute Abend auf Twitch enthüllt werden

Beitrag von Scorcher24_ »

Balmung hat geschrieben:So ein Move bei einem kleinen Entwickler bedeutet immer eines: Geld Mangel.
So klein ist der nicht und Geld sollten die genug haben.
http://steamspy.com/app/346110
Fast 3.500.000 Besitzer, Verkaufspreis zwischen 16€ und 29.99€.
Nimmst den Median und multiplizierst das, kommst auf 80.482.500€ Brutto.
Ziehst die 30% von Steam ab bleiben immer noch über 54 Millionen.
Antworten