Halo Online: Entwicklung des Free-to-play-Shooters anscheinend eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Online: Entwicklung des Free-to-play-Shooters anscheinend eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Gamasutra in Anlehnung an eine Meldung des russischen Social-Media-Netzwerks VK berichtet, sei die Entwicklung von Halo Online eingestellt worden. Der im März 2015 für den russischen Markt angekündigte Free-to-play-Ableger der Sci-Fi-Shooter-Reihe von Saber Interactive habe zwar geschlossene Alpha- und Betatests durchlaufen, sei aber nicht länger auf der digitalen Vertriebsplattform des russis...

Hier geht es zur News Halo Online: Entwicklung des Free-to-play-Shooters anscheinend eingestellt
Antworten