The Long Dark - Erste Story-Episode wird länger als gedacht; Details zum Fortschritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Long Dark - Erste Story-Episode wird länger als gedacht; Details zum Fortschritt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Studio Hinterland hat sich im Forum zum Story-Modus von The Long Dark geäußert, der eigentlich im Frühling 2016 starten sollte, dann aber (im April 2016) verschoben wurde, u.a. aufgrund des unerwarteten Erfolgs des Projekts und der damit verbundenen Vergrößerung sämtlicher Pläne. Laut Raphael van Lierop (Game Director) ist die erste Episode weitgehend fertiggestellt und kann von Anfang bis End...

Hier geht es zur News The Long Dark - Erste Story-Episode wird länger als gedacht; Details zum Fortschritt
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark - Erste Story-Episode wird länger als gedacht; Details zum Fortschritt

Beitrag von Paba »

Besser so, als einen Termin ansetzten, plötzlich unter Zeitdruck zu stehen und dann ein zwar von der Idee her gutes, in der Umsetzung aber nur halbgares Spiel auf den Markt zu werfen. *zu hello games guck*. Ich bleibe weiterhin gespannt.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark - Erste Story-Episode wird länger als gedacht; Details zum Fortschritt

Beitrag von NoCrySoN »

Da freue ich mich doch auf die Story. Der Sandboxmodus ist schon unterhaltsam und verdammt atmosphärisch.
Antworten