Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe711686 »

Galaxy ist völlig optional.

Edit:
Zumindest noch.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.08.2016 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:Warte, Witcher 3 braucht, um gepatcht zu werden, einen Extraaccount? Reicht dafür normales gog oder muss es Galaxy sein?
Ich weiß nicht genau wie GOG funktioniert, aber wenn du die Retail von Witcher 3 installierst, wird Galaxy mitinstalliert und das Spiel auf den Stand des ersten Patches gebracht. Danach kommt nichts mehr. Also musst du den beigefügten Code verwenden, damit du weiteren Patchsupport erhälst.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Warte, Witcher 3 braucht, um gepatcht zu werden, einen Extraaccount? Reicht dafür normales gog oder muss es Galaxy sein?
Ich weiß nicht genau wie GOG funktioniert, aber wenn du die Retail von Witcher 3 installierst, wird Galaxy mitinstalliert und das Spiel auf den Stand des ersten Patches gebracht. Danach kommt nichts mehr. Also musst du den beigefügten Code verwenden, damit du weiteren Patchsupport erhälst.
Das wird gleich mitinstalliert? ...ich warte auf GotY 2.0, oder wie auch immer die Version heißt, bei der man ohne Patches auskommt.

Aber so bringt man einen weiteren Launcher durch und die Leute sind glücklich drüber. Das muss man CDPR lassen. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von sphinx2k »

Hab mal geschaut gibt die Patches auch ganz normal bei GoG wie immer
Spoiler
Show
Bild
Hab zwar auch Galaxy und nutzte es mittlerweile recht gerne, aber es ist imo gut zu wissen das es auch ohne geht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von greenelve »

Wenigstens etwas. Aber wenn man wirklich bei Galaxy einen Account für zusätzliche Patches benötigt...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe711686 »

Wer sagt denn sowas? Galaxy wird als völlig optional angeboten, ich finds praktisch dass die Patches so von alleine kommen, aber man kann auch ganz manuell alles selber immer wieder runterladen.

Zugegeben, Aussagen von Entwicklern können schnell relativiert werden, aber bisher gab es keine Anzeichen dafür.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:Das wird gleich mitinstalliert? ...
Ja, Du kannst es zwar danach deinstallieren und das Spiel starten, aber es bleibt halt nur auf dem Stand des ersten patchs.

sphinx2k hat geschrieben:Hab mal geschaut gibt die Patches auch ganz normal bei GoG wie immer
Aber dafür brauchst du zumindest einen GOG Account oder?
So auf Anhieb finde ich die patches nämlich nicht auf der Seite...
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von sphinx2k »

CryTharsis hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Das wird gleich mitinstalliert? ...
Ja, Du kannst es zwar danach deinstallieren und das Spiel starten, aber es bleibt halt nur auf dem Stand des ersten patchs.

sphinx2k hat geschrieben:Hab mal geschaut gibt die Patches auch ganz normal bei GoG wie immer
Aber dafür brauchst du zumindest einen GOG Account oder?
So auf Anhieb finde ich die patches nämlich nicht auf der Seite...
Ja Accound + Spiel in der Bibliothek.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von SethSteiner »

Wurde der erste Patch über das Spiel über die DVD geladen oder über das Internet? Letzteres wäre schon seltsam aber eben trotzdem nicht weiter wild. Man braucht nahezu auf allen Seiten einen Account, wo man etwas kauft vermutlich auf allen. Was ist dabei? Man kann Witcher 3 ja trotzdem ohne Launcher spielen, anders als bei eben den anderen Publishern.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1197293 »

SethSteiner hat geschrieben:Wurde der erste Patch über das Spiel über die DVD geladen oder über das Internet?
Über`s Internet. Es handelte sich dabei um den Day One Patch, der eben noch nicht auf den Discs sein konnte.
Folgende Patches werden für mich als Retail-Käufer ohne Account jedoch quasi blockiert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe711686 »

Jep, es ist so wie beschrieben:
http://www.pcgameshardware.de/The-Witch ... s-1158125/

Aber:
Galaxy ist nicht nötig, das ist rein optional.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von Ryo Hazuki »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Flizzy666 hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:hm. irgendwie wurde Deus Ex auf meiner muss ich haben Spieleliste gerade degradiert...
Dann verpasst du ein sehr schönes Spiel!
Die Praxis Kits zu kaufen ist völlig unnötig, wenn man nicht nur durch das Spiel rennt und die Hauptmissionen macht.
Je 5000XP gibts ein neues "normales" Kit, und das dauert nun wirklich nicht so lange :wink:

Vorbesteller Boni fällt für dich ja weg, also wieder ein Grund weniger das Spiel zu degradieren.

Wenn ich so mitlese muss ich echt sagen das gefühlt 70% der Leute hier es nicht mal gespielt haben aber immer gut dabei sind beim bashen :roll:

PS: Ja es gibt Bugs und Abstürze, und jetzt? :Häschen:
Ferengi-geleitete Profitfabriken
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

solidusbg hat geschrieben:Wird wieder das Ende aller Tage heraufbeschworen, ja?
Ich habe das Spiel gestern beendet - 32 Stunden Spielzeit ( ich hatte es schon am Freitag) - bin gut unterhalten worden und habe keine einzige microtransaktion und keinen einzigen vorbestellerboni eingelöst. Ich finde das diese Dinge die Balance eines Spieles durcheinander bringen - nein danke.
Es wird keiner gezwungen sie zu kaufen noch brauch man sie in irgendeiner weise...
Genau so ist es! Habe bis jetzt 13 Stunden gezockt (PC) und bereue die 30€ für den Key (InstantGaming) nicht.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von Sir Richfield »

In einer idealen Welt wäre ja alles in Ordnung.
Kaufen nicht genug das Zeug, spart man sich beim nächsten Mal das Geld für die Entwicklung eines Marktplatzes.
Kaufen genug das Zeug im aktuellen Stand, wird's beim nächsten Mal mit eingebaut.

Ich fühle allerdings, dass ich in einer Welt lebe, in der beim nächsten Mal die "Microtransactions" immer "attraktiver" werden, bis sie mandatory sind.
Weil es halt nie "genug" Käufer gibt.

Sprich, mein Aluhut sagt, dass wir in absehbarer Zeit Vollpreis F2P Spiele haben werden.

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Devided: Spieler beklagen Mikrotransaktionen und nur einmal nutzbare Vorbesteller-Boni

Beitrag von Spiritflare82 »

Na wenns nur die Boni sind, die sind doch eh rille ...ich beklag mich da eher über das Spiel selber :mrgreen:
Antworten