Ironischerweise gab es IIRC externe cheats für Human Revolution, mit denen man sich einfach Kits/etc besorgen konnte, bei Mankind Divided wirds genauso sein. Und sei es via Zeugs wie Cheatengine.Jondoan hat geschrieben:Früher gab es Cheats frei Haus, es wurde jedem selbst überlassen, ob er diese nutzen möchte oder nicht. Heute ist das nicht großartig anders, nur, wie du ja sagst, dass man dafür bezahlen muss. Zum Kotzen einfach. Bei MP Spielen meinetwegen, da kenne ich persönlich einige, die aufgrund mangelnder Zeit gerne für diese Abkürzung zahlen - muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Aber für SP Cheats Geld zu verlangen ist wirklich ganz weit oben auf meiner "NoGo" Liste. Ja, auch bei mir sinkt das Spiel damit um einiges ab. Bin generell nicht gegen DLC und Vorbesteller Boni, Märkte sind eben von Bekloppten für Bekloppte, aber wenn eine Firma Dinge angreift, die mir vorher immer wichtig waren (ich mag Cheats bei SP Spielen) reagiere ich allergisch. Vor allem, da mir das letzte Deus Ex schon dahingehend nicht gefallen hat, dass ich diese ganzen geilen Augmentierungen teilweise erst spät hatte und auch nur selten nutzen konnte.Temeter hat geschrieben:Wobei die Spieler, welche diese Cheats wirklich bezahlen, definitiv noch schlimmer als Squeenix sind
Im Spiel an sich sind Praxis Kits übrigens kein Problem, du startest sogar mit 12 Stück nach dem Reset, und bekommst sehr regelmäßig neue, also da haben die Mikros scheinbar keinen Einfluss drauf. Trotzdem erbärmlich, dass der Scheiß in groß produzierte Spiele reingeschlichen wird.
Und jep, einige Leute wollen sich ja immer darüber lustig, machen, wie hart Oldschool games sein sollten, aber Cheats gehörten zu diesen Spielen praktisch dazu, selbst wenn du sie nie genutzt hast.