Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe hat - wie erwartet - die erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" für Dark Souls 3 angekündigt. Der DLC wird am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erscheinen. Die Rückkehr in die Welt von Dark Souls 3 führt Spieler in ein namenloses, eisbedecktes Land mit einem Geheimnis. Die Spieler betreten die neue Welt und nehmen die Aufgabe an...

Hier geht es zur News Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von James Dean »

Gott sei Dank, also doch kein Multiplayer-only-DLC.
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von p2k10 »

James Dean hat geschrieben:Gott sei Dank, also doch kein Multiplayer-only-DLC.
Du hast auch dem Gamestar Quatsch geglaubt? Da hätte es sich sogar gelohnt mal vorher so gar ins Neogaf Forum zuschauen. Es war nie die Rede von PVP only.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von UnX »

Gab bei noch keinem Souls Game und wird es auch bei Zukünftigen Artverwandten Spielen von From nicht geben. Vor allem weil der Hauptfokus doch auf dem PVE Content PvP ist hier nur die Ergänzung und teil des Konzepts. Sogar in der Original Meldung wird nie von einem reinen Multiplayer DLC gesprochen. Die Leute bringen es einfach nur in falsche zusammenhänge.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

Kann gar nicht genug kommen.Unter rpgs sind die souls spiele und deren Zusatz content ebenso pflicht wie bei the witcher. :Hüpf:

Bin daher gespannt wie das mittels dlc 2 der endgültig Schluss sein wird.Da dieser hier 10€ Einzel kostet und der Season pass 25€ wird wohl der zweite klar grösser sein.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

James Dean hat geschrieben:Gott sei Dank, also doch kein Multiplayer-only-DLC.
wahrst die tage wohl auch bei der gamestar. :D
wahr aber klar den das würde absolut nicht zu den ganzen restlichen dlcs von from software passen.
gamestar wahren die einzigen in der presse die überhaupt so ein gerücht in die welt gesetzt hat.
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von Arnulf »

Man bin ich froh daß da "(unheimliches gespenstisches Lachen)" stand, mein dummes deutsches Gehirn hätte sonst nicht geschnallt was es da gerade hört. Danke liebe Übersetzer...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von Mirabai »

Day one <3
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von DitDit »

flo-rida86 hat geschrieben:Kann gar nicht genug kommen.Unter rpgs sind die souls spiele und deren Zusatz content ebenso pflicht wie bei the witcher. :Hüpf:

Bin daher gespannt wie das mittels dlc 2 der endgültig Schluss sein wird.Da dieser hier 10€ Einzel kostet und der Season pass 25€ wird wohl der zweite klar grösser sein.
beide DLC kosten jeweils 15€. Wenn man sich den Season Pass geholt hat oder nachher beide DLC im Kombo Paket holt dann halt 25€

Aber Eisregion? Gefühlt war Dark Souls 3 schon alles Eisregion :D
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von johndoe1044785 »

DitDit hat geschrieben:...Aber Eisregion? Gefühlt war Dark Souls 3 schon alles Eisregion :D

eigentlich gar nicht :mrgreen:
dafür erinnert mich dieser dlc an einen aus ds2, war auch eine eiskarte.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von Spiritflare82 »

hmm...mal abwarten hatten ja nun schon genug Schnee und Eislevel in Souls...DS1 Painted World, 3. DS2 DLC, Bloodborne Cainhurst Castle...das sieht mir hier aus wie Painted World 2.0, hoffentlich wirds anspruchsvoll!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4959
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von Solon25 »

Arnulf hat geschrieben:Man bin ich froh daß da "(unheimliches gespenstisches Lachen)" stand, mein dummes deutsches Gehirn hätte sonst nicht geschnallt was es da gerade hört. Danke liebe Übersetzer...
Es gibt auch Gehörlose die spielen wollen...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von James Dean »

p2k10 hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Gott sei Dank, also doch kein Multiplayer-only-DLC.
Du hast auch dem Gamestar Quatsch geglaubt? Da hätte es sich sogar gelohnt mal vorher so gar ins Neogaf Forum zuschauen. Es war nie die Rede von PVP only.
Ich hatte mir damals die Originalquelle von 4players angeschaut, da kam es auch so rüber, als wäre es ein MP-DLC geworden. Deswegen bin ich gerade sehr erleichtert und freue mich :)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" führt in ein namenloses, eisbedecktes Land Trailer

Beitrag von James Dean »

Solon25 hat geschrieben:
Arnulf hat geschrieben:Man bin ich froh daß da "(unheimliches gespenstisches Lachen)" stand, mein dummes deutsches Gehirn hätte sonst nicht geschnallt was es da gerade hört. Danke liebe Übersetzer...
Es gibt auch Gehörlose die spielen wollen...
[nervöses Kichern] D- das war bestimmt nur ein Scherz seinerseits.
Antworten