Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler hinter Party Hard haben sich einfach ihre "Party-KI" geschnappt und darum eine Party-Simulation gebastelt. In Party Hard Tycoon geht also nicht darum, möglichst unbemerkt die Party-Gäste um die Ecke zu bringen. Vielmehr muss man Marketingkosten planen, den Club gestalten, Themenpartys veranstalten, die Security einteilen und natürlich stets die Ausgaben und Einnahmen im Auge behalte...

Hier geht es zur News Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Beitrag von adventureFAN »

Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Beitrag von Hokurn »

Für PS4 bitte. Danke. ;)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7862
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Beitrag von cM0 »

adventureFAN hat geschrieben:Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D
Das war auch mein erster Gedanke als ich die News gelesen habe :D Wenigstens ein Bonuslevel in die Richtung wäre schön.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten