Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microïds und Anuman Interactive haben anlässlich der gamescom neue Spielaufnahmen aus Syberia 3 veröffentlicht, die erste Einblicke in das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt gewähren:Das mythische 3D-Adventure von Benoit Sokal soll am 1. Dezember für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hier geht es zur News Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Beitrag von adventureFAN »

Endlich, endlich, endlich!
Ich weiß schon gar net mehr wie viel Jahre ich schon auf diesen 3. Teil warte...
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hä, sollte der zweite Teil nicht der letzte sein? Also es ist lange her, aber mir war so.

Teil 2 hatte damals eine umwerfende Optik, war mir aber spielerisch leider ein wenig zu platt.
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Beitrag von adventureFAN »

Aye, im Prinzip war die Story um Hans Voralberg abgeschlossen.
Aber Kate ist ja jetzt an einem besonderen Ort... da hätte ich schon gewusst wie es weiter geht.

Erste Ankündigung war übrigens 2009... 7 Jahre bis das Spiel jetzt endlich erscheint.
Bild
Antworten