Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.08.2016 15:32

Zum baldigen Start der gamescom 2016 gibt 2K im folgenden Trailer weitere Story-Einblicke in das Action-Adventure Mafia 3. "Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur seine Familie. Eine einzige Nacht sollte alles ändern."Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Hier geht es zur News Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2578
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Beitrag von Ryo Hazuki » 16.08.2016 15:45

Auch dieser Trailer überzeugt mich noch nicht wirklich...

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3540
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Beitrag von TheLaughingMan » 16.08.2016 16:28

Naja, die übliche Geschichte für Open World Gangster Spiele halt. Aber da aus The Last Guardian sonst fast keine große Nummer kommt die mich dieses Jahr interessiert bleibe ich weiterhin gespannt.

Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1162
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Beitrag von MannyCalavera » 16.08.2016 16:39

Es wird einfach nicht besser...

JaySchubi
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2015 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Die Machenschaften der Mafia im Gamescom-Trailer

Beitrag von JaySchubi » 23.08.2016 12:55

Also mir persönlich sagt das ganze voll zu. Ich bin ein Fan von Open World (ist tatsächlich nicht jedermanns Sache), dazu steh ich auf das Mafia-Setting und den Flair eines New Orleans in den 60ern.

Kann die Skepsis die allg. herrscht gut nachvollziehen, aber da ich auch mit dem 2. Teil sehr viel Spaß hatte, freue ich mich sehr darauf.

Falls die Story halten kann was sie verspricht, wird das Teil echt cool. Potenzial ist jedenfalls mehr als vorhanden.

Antworten