Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.08.2016 17:23

Im offiziellen Trailer zum am 30. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Fallout 4: Nuka-World stellt Bethesda die sechste und letzte Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels Fallout 4 vor. Das Add-on soll für 19,99 Euro (UVP) angeboten werden und neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr enthalten.Weiter heißt es: "Reisen Sie nach Nuka-World, in einen gewaltigen Vergnügungspark...

Hier geht es zur News Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 105
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von Dearan » 15.08.2016 17:52

Den Reaktionen nach zu urteilen fallen schon wieder sehr viele Leute auf den neuesten Trailer herein.
Vergessen sind die letzten Enttäuschungen. Geschickt gemachte Trailer waren schon immer eine Stärke von Bethesda.
Diese Raider Signalflagge lässt jedenfalls schon wieder Böses erahnen und erinnert an die grandiosen "Experimente" aus dem letzten Workshop DLC. Was in einem Trailer alles nicht gezeigt wird, ist eben auch schon aufschlussreich. So viel also zu den "Siedlungseroberungen".
Das bittere Erwachen kommt dann - wie bei Bethesda-Spielen so üblich - nach dem Kauf.

Ich jedenfalls werde mir lieber die Witcher 3 Game Of The Year Edition holen, da habe ich deutlich mehr von meinem Geld.
Bild

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6940
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von adventureFAN » 15.08.2016 18:09

Also für mich hat sich der Season Pass schon für Far Habor gelohnt. Hab allerdings nur 24 Euro gezahlt.
Wenn jetzt Nuka-World tatsächlich noch mehr Content bietet: Umso besser.

Und hallo? Einen Vergnügungspark im Ödland? Immer her damit!
Ich liebe Vergnügungsparks! Hoffentlich gibt es auch ein Horrorhaus oder soetwas =D
Bild

Alandarkworld
Beiträge: 689
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von Alandarkworld » 15.08.2016 18:18

Ich find's zwar albern - aber irgendwie freu ich mich drauf :) Wenn dann alle DLCs und offiziellen Patches draußen sind, kann die Modding Community endlich loslegen.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6423
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von DonDonat » 15.08.2016 18:36

adventureFAN hat geschrieben: Wenn jetzt Nuka-World tatsächlich noch mehr Content bietet: Umso besser.

Und hallo? Einen Vergnügungspark im Ödland? Immer her damit!
Ich liebe Vergnügungsparks! Hoffentlich gibt es auch ein Horrorhaus oder soetwas =D
Dem kann ich nur zustimmen: Vergnügungsparks in der Postapokaypse sind super :D

Was die Qualität angeht, so bin ich nach den letzten Building-DLCs erst mal skeptisch, Far Harbor hab ich leider immer noch nicht gespielt aber nach dem zu urteilen was die bisherigen Reviews dazu zu sagen hatten, wäre zumindest Potential für ein gutes letztes DLC ;)

Sollte Nuka-World aber wirklich das letzte DLC sein, dann war die Preis-Erhöhung des Season-Pass einfach nur eine Masche um ohne mehr Content zu liefern, dennoch mehr Geld einzunehmen (*schiele auf die Anzahl/ den Umfang der Fallout 3/NV DLCs...*) :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

heretikeen
Beiträge: 820
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von heretikeen » 15.08.2016 19:01

Dearan hat geschrieben:Ich jedenfalls werde mir lieber die Witcher 3 Game Of The Year Edition holen, da habe ich deutlich mehr von meinem Geld.
Wenn du dann eh mit Witcher zu tun hast, kannst du mir zwischendurch ja ne Weile deine Kristallkugel leihen. Ich wär auch so gern im Vorhinein immer schlauer als der Rest.

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1536
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von The_Outlaw » 15.08.2016 19:39

DonDonat hat geschrieben:Sollte Nuka-World aber wirklich das letzte DLC sein, dann war die Preis-Erhöhung des Season-Pass einfach nur eine Masche um ohne mehr Content zu liefern, dennoch mehr Geld einzunehmen (*schiele auf die Anzahl/ den Umfang der Fallout 3/NV DLCs...*) :roll:
Jau, in Zukunft werden sie sich damit rühmen, 6 DLCs für Fallout 4 veröffentlicht zu haben und schön unter den Tisch fallen lassen, wie hoch der Anteil an kosmetischem Krams für den Siedlungsbau und sonstigem Kleinkram war. 50€ für diese Inhalte ist Irrsinn.

Fallout 4 war mein erstes Bethesda-Spiel zu Release und es wird das letzte bleiben. Gar nicht mal wegen dem Spiel (hab vor dem ersten DLC schon über 200 Stunden auf der Uhr gehabt und werde, wenn alle DLCs da sind, sicher noch mal länger spielen), aber diese DLC-Politik nimmt mir jede Lust, mit ner Vorbestellung noch mal Vorschussvertrauen zu signalisieren.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5617
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von superboss » 15.08.2016 19:54

Ich kann die Qualität der dlcs nicht so richtig einschätzen.
Von daher weiß ich nicht, ob mir das zusätzliches Geld wert ist.
momentan spiele ich....
BildBildBild












c452h
Beiträge: 757
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von c452h » 15.08.2016 20:18

Dearan hat geschrieben:Den Reaktionen nach zu urteilen fallen schon wieder sehr viele Leute auf den neuesten Trailer herein.
Vergessen sind die letzten Enttäuschungen. Geschickt gemachte Trailer waren schon immer eine Stärke von Bethesda.
Kannst Du das näher ausführen? Ich habe Far Harbor noch nicht gespielt, den ganzen Basebau-Kram brauche ich nicht.

solidusbg
Beiträge: 275
Registriert: 27.11.2008 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von solidusbg » 15.08.2016 23:35

Oh Man wie ich mich darauf freu...
Der Season Pass um 30 Euro hat sich völlig gelohnt.
Im Video erkennt man zwar kaum Gameplay aber
mit Fallout 4 hat Beth bei mir Komplett ins Schwarze
getroffen...

Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 438
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Bethesda zeigt Spielszenen aus der letzten Erweiterung des Endzeit-Rollenspiels

Beitrag von Weeg » 16.08.2016 00:13

Man sollte unterscheiden zwischen den Bau-Krims-Krams DLC's für den Workshop und den völlig vermasselten Vault Bau-DLC, und den richtigen "Addons" im Sinne neuer Gebiete mit neuen Quests. Das war Far Harbor bislang. Ich fand Far Harbor spitze, die anderen DLC's waren hingegen unsinnig. Keine Ahnung ob ich mir die Nuka World mal hole, vielleicht mal im Sale.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.

Antworten