Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Kotaku berichtet, ist das Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach mehr als neun Jahren Entwicklungszeit kürzlich fertiggestellt worden. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Pokémon-Rollenspiel mit über 150 neuen Taschenmonstern, das einen in die tropische Tandor-Region entführt, der eine atomare Katastrophe droht. Entsprechend soll es auch einen komplett neuen nuklearen Pokémon-Typus im Spiel...

Hier geht es zur News Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von y0gH »

Sieht interessant aus :D wenns für Android kommt, würde ich es mir vielleicht sogar zulegen
--- Insert Signature ---
Loutschaier
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Loutschaier »

y0gH hat geschrieben:Sieht interessant aus :D wenns für Android kommt, würde ich es mir vielleicht sogar zulegen
omg.. das muss dringend für android kommen!!! wer zockt so etwas bitte auf dem PC?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Temeter  »

Und gleich kommt big bad Nintendo mit seinen C&Ds an und zerstört das Projekt. ;)
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von blackwood »

und verklagt in 3...2...1....#AM2R
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Sir Richfield »

blackwood hat geschrieben:und verklagt in 3...2...1....#AM2R
1) Ist DoctorM64 nicht verklagt worden, hat nicht mal einen Cease & Desist bekommen. "Lediglich" ALLE auffindbaren Hoster der Datei haben eine Benachrichtigung nach DMCA bekommen, sie mögen doch bitte aufhören, diese Datei zur Verfügung zu stellen.

2) Ernsthaft? Pokemon Uranium bekommt eine News, AM2R nicht? AM2R, das genau zum 30 Geburtstag von Samus "Released" wurde? Ich fordere, dass sich jemand aus der Redaktion für Metroid Neuigkeiten gefälligst auch das Wochenende um die Ohren schlägt!!!!

</rant>
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 11.08.2016 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von adventureFAN »

Find ich auch fies das AM2R keine News bekommen hat... aber Pokemon halt.
Wird wahrscheinlich in paar Std. auch net mehr verfügbar sein.

Der AM2R-Typ werkelt übrigens "privat" immernoch weiter dran, also wird es schon noch irgendwie Updates geben =D
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von greenelve »

Wenn man jetzt noch das Wort Pokemon rausnimmt - eventuell noch die Musik? - sieht es eher aus wie ein ziemlich dreister Klon. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von johndoe452118 »

Seite geht schon nicht mehr...

EDIT: Doch, scheint nur überlastet.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:
blackwood hat geschrieben:und verklagt in 3...2...1....#AM2R
1) Ist DoctorM64 nicht verklagt worden, hat nicht mal einen Cease & Desist bekommen. "Lediglich" ALLE auffindbaren Hoster der Datei haben eine Benachrichtigung nach DMCA bekommen, sie mögen doch bitte aufhören, diese Datei zur Verfügung zu stellen.

2) Ernsthaft? Pokemon Uranium bekommt eine News, AM2R nicht? AM2R, das genau zum 30 Geburtstag von Samus "Released" wurde? Ich fordere, dass sich jemand aus der Redaktion für Metroid Neuigkeiten gefälligst auch das Wochenende um die Ohren schlägt!!!!

</rant>
Plus eins mit Ausrufezeichen!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

AM2R soll doch so gut sein, da erwarte ich eigentlich nen kleinen Test.

Wieso nennt er das Spiel Pokémon? Wäre es nicht smarter gewesen, das Spiel z. B. jetzt noch für Android umzusetzen, damit sich die Arbeit auch ein wenig lohnt? Naja, könnte er ja vom Prinzip her immer noch machen. ^^
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
SanjiXXL
Beiträge: 108
Registriert: 15.08.2009 02:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von SanjiXXL »

Levi  hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
blackwood hat geschrieben:und verklagt in 3...2...1....#AM2R
1) Ist DoctorM64 nicht verklagt worden, hat nicht mal einen Cease & Desist bekommen. "Lediglich" ALLE auffindbaren Hoster der Datei haben eine Benachrichtigung nach DMCA bekommen, sie mögen doch bitte aufhören, diese Datei zur Verfügung zu stellen.

2) Ernsthaft? Pokemon Uranium bekommt eine News, AM2R nicht? AM2R, das genau zum 30 Geburtstag von Samus "Released" wurde? Ich fordere, dass sich jemand aus der Redaktion für Metroid Neuigkeiten gefälligst auch das Wochenende um die Ohren schlägt!!!!

</rant>
Plus eins mit Ausrufezeichen!
2) Ich finde Pokémon interessanter als Metroid Prime. Werde ich jetzt von den vielen Pokémon-Hatern hier in Stücke gerissen?

Natürlich ist es blöd, dass sie nicht zu allem (zumindest für euch) wichtigen Neuigkeiten berichten, aber hier so etwas einzufordern, ist doch lächerlich. Lies doch wo anders die Artikel dazu. Es gibt keinen Zwang über eure Liebingsspiele zu berichten. Bewerbt euch doch, um dann den ganzen Tag nur die Neuigkeiten zu bringen, die euch interessieren. Mal sehen, wie lange es gut geht. :lol:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Sir Richfield »

SanjiXXL hat geschrieben:2) Ich finde Pokémon interessanter als Metroid Prime. Werde ich jetzt von den vielen Pokémon-Hatern hier in Stücke gerissen?
Nein, du wirst nur von Metroid Fanatikern in Stücke gerissen, wenn du die Franchise auf drei Spiele reduzierst.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von MrLetiso »

Temeter  hat geschrieben:Und gleich kommt big bad Nintendo mit seinen C&Ds an und zerstört das Projekt. ;)
Dachte ich mir auch gerade.

Noch nie von AM2R gehört bis jetzt. Wird das noch irgendwo gehostet?

Ich frage mich wirklich, was Nintendos Problem ist. Ich würde den Hobbytüftler einstellen!

EDIT: gefunden. Lädt.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fanprojekt "Pokémon Uranium" nach über neunjähriger Entwicklung fertiggestellt

Beitrag von Temeter  »

MrLetiso hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und gleich kommt big bad Nintendo mit seinen C&Ds an und zerstört das Projekt. ;)
Dachte ich mir auch gerade.

Noch nie von AM2R gehört bis jetzt. Wird das noch irgendwo gehostet?

Ich frage mich wirklich, was Nintendos Problem ist. Ich würde den Hobbytüftler einstellen!

EDIT: gefunden. Lädt.
AM2R ist g0il!

Hab die 2D Metroids nie gespielt und bin nicht der größte Fan von Platformern, aber das Spiels hats mir angetan. :mrgreen:
Antworten