No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.08.2016 09:01

Statt den ersten zehn Minuten bieten wir ehr einen Zusammenschnitt der ersten Stunde von No Man's Sky an. Das liegt auch daran, dass Hello Games einen interessanten Einstieg wählt und den Spieler im positiven Sinn nicht wirklich an die Hand nimmt: Es dauert eine Weile bis man herausbekommt, wie man seine Ausrüstung zum Laufen bringt und seinen Gleiter repariert.

Hier geht es zur News No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 09.08.2016 09:20

ich weiss nicht was ich davon halten soll. das spiel soll ja voranging zum entdecken einladen. aber in meinen augen ist weder die grafik schön, noch lädt die Landschaft zum entdecken ein. dieser eher einfach gehaltene comic-stil spricht überhaupt gar nicht an.

ich finde auch das starten oder landen auf einem Planeten, welches in Sekunden von statten geht, ohne sichtbaren eintritt/austritt in eine atmosphäre, nicht cool gemacht.

vielleicht wäre das aufgrund des umfanges auch zu viel verlangt?

aber das kann doch ned nur mir so gehen?

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6482
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von 4P|IEP » 09.08.2016 09:28

Ich sehe das anders. Was ich in Videos an Gesteinsformationen, Flora, Fauna und Höhlensystemen gesehen habe, macht mir nur lust auf mehr. Finde die Grafik sehr erfrischend.

Und ehrlich gesagt bekomme ich von dem Abheben und ins Weltall und andersherum nicht genug.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 09.08.2016 09:32

Vielleicht muss man es selber gespielt haben.... Auf Gameplay-Videos sollte man ohnehin nicht all zu viel geben..

Trotzdem mal Abwarten was das Publikum sagt.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8794
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von 4P|T@xtchef » 09.08.2016 09:42

Vielleicht kann der erste Teil des Tests die Skepsis angesichts der Technik etwas eindämmen - die ist irgendwann gar nicht mehr wichtig, weil die Stimmung klasse ist. Hier geht es zum Test von No Man's Sky: http://www.4players.de/4players.php/dis ... s_Sky.html
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 09.08.2016 11:06

etwas :mrgreen:

ich schätze kaufen werde ich es mir wohl... bin halt n opfer

Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 167
Registriert: 29.10.2004 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von Psychobilly » 09.08.2016 17:52

Das beste ist, das die doch tatsächlich deutsche Sprache in das Spiel gepackt haben und das, obwohl das Team so klein ist !
Da zahlt man dafür auch ein paar € mehr, wenn die das auch noch über einen gewissen Zeitraum, weiter so gut pflegen und hegen ;)

Das Spiel wird in 1 Jahr nicht mehr wieder zuerkennen sein, im Vergleich mit seinem jetzigen Zustand.

Und wenn die dann auch noch Mods zulassen würden, dann währe das ein TRAUM !

Ein erfrischend anderes Spiel, auf das viele schon immer gewartet haben.

Man muss es nicht mögen, aber dann spielt man halt was anderes und die die es Spielen, werden es zu schätzen wissen.

Die Technik dahinter, ist alleine schon faszinierend und das Gefühl was man mit ein wenig Fantasy haben kann, (Wie beim Bücherlesen) sollte ausreichen es zu mögen,

Was hat man damals als kleines KIND, nicht stundenlang mit seinen Spielzeug-Soldaten und Lego-Steinen gespielt und jetzt kann man das halt in einem ganzen UNIVERSUM tun :)

Ich fühle mich bei dem Spiel in meine Kindheit versetzt und das nicht zu Unrecht !

Die Fantasy spielt hier tatsächlich eine "ganz Große" Rolle !

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 10.08.2016 09:56

die Amazon Bewertungen sprechen für sich. wie ich es mir dachte.. schade

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10271
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von Flextastic » 10.08.2016 10:04

du meinst die von "Stefan Rüdiger Freiherr von Troll"? oder "RodFlanders", klo-star13_feat.Freddy_Burschenschaftler" und "Max Mustermann"?

ohja, vorsicht! :mrgreen:

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 10.08.2016 13:26

Flextastic hat geschrieben:du meinst die von "Stefan Rüdiger Freiherr von Troll"? oder "RodFlanders", klo-star13_feat.Freddy_Burschenschaftler" und "Max Mustermann"?

ohja, vorsicht! :mrgreen:
ja ne, nur die guten Rezensionen sind die richtigen Rezensionen, der Rest sind alles Trolle :wink:

Ich geb dir Brief und Siegel dass dir nach dem dreihundertdrölfzigsten Planeten dem du einen Namen gegeben hast, vielleicht auch schon nach dem 40zigstem, die Kotze hoch kommt.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10271
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von Flextastic » 10.08.2016 13:28

wenn das nach 30 spielstunden passiert, was es sein geld schon wert :)
außerdem darfst du nicht ausblenden, dass das spiel noch stetig erweitert wird.


zu den rezensionen: ich wollte dir damit verdeutlichen, das die 1-3 sternebewertungen eben von diesen genannten "usern" kommt und ich denke es ist offensichtlich, das dies trolle sind. findet man nämlich leicht heraus, wenn man sich deren profile anschaut. ich habe nämlich absolut kein problem mit negativen kritiken, wenn diese auch berechtigt sind. amazonrezensionen sind so eine sache...

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

Beitrag von johndoe724410 » 10.08.2016 18:41

kein stress, muss eh erst witcher durchsuchten.. und dann schau ich mir das mal an.. seit destiny und the division " ala mit so titeln braucht man nix
anderes mehr" , bin ich halt vorsichtig geworden

Antworten