Mafia 3: Video stellt Thomas Burke, den Anarchisten, vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Video stellt Thomas Burke, den Anarchisten, vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games stellt heute einen weiteren Charakter des Action-Adventures Mafia 3 vor. Thomas Burke, der Anarchist, ist Anführer des irischen Syndikats in New Bordeaux und arbeitet eng mit Protagonist Lincoln Clay zusammen. Wie ihr im folgenden Trailer lesen könnt "Family is who you die for". Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Hier geht es zur News Mafia 3: Video stellt Thomas Burke, den Anarchisten, vor
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Video stellt Thomas Burke, den Anarchisten, vor

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: oh, anarchisten finde ich gut, der typ sieht ein wenig nach charles bronson aus, gefällt mir! :D
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten