Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl an Fans spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl an Fans spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat sich zum diesjährigen Auftritt auf der gamescom 2016 geäußert (Halle 9.1 Stand: A010, A011 B010). Das Unternehmen plant Turniere, Bonusaktionen, Gewinnspiele und ein Bühnenprogramm mit Interviews und Spiele-Präsentationen, u.a. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird gezeigt. Allerdings werden nur wenige Spieler die Gelegenheit haben, das kommende Zelda-Spiel selbst anzutesten. D...

Hier geht es zur News Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl an Fans spielbar
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Mentiri »

Jaja, künstlich das Angebot klein halten, um den Hype zu fördern. Nötig hätten sie das nicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von DonDonat »

Mentiri hat geschrieben:Jaja, künstlich das Angebot klein halten, um den Hype zu fördern. Nötig hätten sie das nicht
Ah ja? Was für große bzw. gute Spiele hat Nintendo denn gerade noch in der Pipeline?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Solidus Snake »

Das klingt alles furchtbar grausam. Also ein Wii U Line Up existiert defacto nicht. Kurioserweise ist noch nichtmal Paper Mario zu spielen. Zelda dürfen auch nur wenige testen. Vielleicht hätte man sich das ganze sparen können und ie 50 Leute gleich nach Frankfurt in das EU HQ einladen sollen.
Es ist einfach ein extrem peinliches Line Up. Das sind doch alles Spiele die schon draußen sind? Und das einzige interessante Spiel wird nicht öffentlich gezeigt. Haben die soviel Angst?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Mirabai »

Einfach nur traurig...Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Cheraa »

wofür sind die überhaupt auf der Gamescom? Für den Quatsch hätte auch der obligatorische Nintendo Stream getan.
Bild
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von BigEl_nobody »

Seid nicht traurig oder wütend... mit der NX nächstes Jahr wird alles ganz anders und ganz viel besser für Nintendo Fans. Bis dahin allerdings.... please understand!

:mrgreen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ach Nintendo,...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Kratosbreaker
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2010 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Kratosbreaker »

Zelda anzocken als Belohnung für ein dämliches Gewinnspiel?! Das Testen von BotW sollte eigentlich schon Belohnung für die ewig lange Warterei sein. Mittlerweile weiß ich nicht so recht, was ich von Nintendo noch halten soll. Bei NX vergeht mir auch mehr & mehr die Lust. Kein Paper Mario, kein Pokemon. auf der Gamescom. Da hat man sich die Tickets wahrscheinlich umsonst geholt.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von BigEl_nobody »

Weniger Spieler die es Antesten = Weniger Mundproganda -> Nintendo und Zelda weniger im Gespräch vor Ort -> Weniger im Gespräch im Internet -> Weniger Hype -> kleinere Verkaufszahlen -> weniger Gewinn

Nintendos Marketing ist voll auf der Höhe :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von johndoe527990 »

Eventuell wird den Auserwählten mehr Spielzeit gegeben es ausführlich zu testen.
BigEl_nobody hat geschrieben:Weniger Spieler die es Antesten = Weniger Mundproganda -> Nintendo und Zelda weniger im Gespräch vor Ort -> Weniger im Gespräch im Internet -> Weniger Hype -> kleinere Verkaufszahlen -> weniger Gewinn
Oder auch nicht.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Mentiri »

BigEl_nobody hat geschrieben:Weniger Spieler die es Antesten = Weniger Mundproganda -> Nintendo und Zelda weniger im Gespräch vor Ort -> Weniger im Gespräch im Internet -> Weniger Hype -> kleinere Verkaufszahlen -> weniger Gewinn

Nintendos Marketing ist voll auf der Höhe :Blauesauge:

Nicht unbedingt. Wie oben schon erwähnt wollen sie durch das geringe Angebot den Hype erhöhen. Bei Amibo in USA haben sie es auch gemacht, viele Figuren sind dort oft ausverkauft. Während es in der EU die Teile in Massen gibt.
Hab da mal nen interessantes Video dazu gesehen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Chibiterasu »

Mir erscheint das eher als Maßnahme dafür, dass die Wartezeiten nicht astronomisch werden.
Die waren ja bei der E3 auch schon stundenlang und das ist eine Messe für Menschen vom Fach, nicht für die Allgemeinheit.

Zelda - BotW muss man, wenn dann sicher 20 bis 30 Minuten spielen damit man sich halbwegs ein Bild machen kann.
Als Gewinner bei den Gewinnspielen bekommt man dann hoffentlich nen Timeslot zugewiesen und hat nur noch wenig Wartezeit.
Anders wäre das wohl nicht so leicht umsetzbar bei dem Andrang den dieses Zelda hätte.

Aber gut, ich hab leicht reden. ich fahr nicht auf die Gamescom und würde mich auch nie stundenlang für ein Spiel anstellen, das man in nichtmal nem Jahr selbst in Ruhe zuhause genießen kann.
Shigeryu
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2016 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von Shigeryu »

Hallo Community!
Für das Interesse habe ich modelliert kürzlich die berühmte "Sheikah slate" from Zelda : breath of the wild

Bild

Video hier oder ich habe es in Paint

und STL-Dateien hier (für den 3D-Druck)

wie ich weiß, es ist ein Cosplay-Wettbewerb für gamescom;)

(Sorry für mein Deutsch, ich benutze Google-Übersetzung).
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - gamescom 2016: Details zum Messe-Auftritt; Zelda: Breath of the Wild ist nur für eine limitierte Anzahl a

Beitrag von JeffreyLebowski »

Du gemacht habe seeehr gut Bro. Aber isse besser wenn machen das in die richtige Thread bei das Flohmarkt.

(Dein Deutsch sein sehr gut like Nativgerman)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten