Sphinx: erste GameCube-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sphinx: erste GameCube-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich gibt`s auch erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> der GameCube-Fassung des kommenden Action-Adventures . THQ hat den Deutschlandrelease bekanntlich auf Februar 2004 verschoben (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... chteten</a>).
Benutzeravatar
Randamaster
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Was ist denn das?

Beitrag von Randamaster »

Drei mal eine Munie in einer tristen langweiligen Kulisse? Etwas mehr Einsatz bei den nächsten Bildern bitte, was wollen wir denn damit?
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hmmm... echt nicht der Kracher was? detailarme texturen, nur die mumie.. reizt mich noch nicht.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Soweit ich weis wollten die doch das spiel für gc nicht rausbringen und die hatten doch vor das spiel dann raus kommt wenn die ganze fette konkurenz weg ist weil die meinen das anscheinend die qualität des spiels nicht erkannt wird ha ha da kan ich nur lachen wei solchen bildern und die wollen ja auch noch das spiel zum hit machen dann viel spaß
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Drei mal eine mumifizierte missgeburt?
Naja, wenn das ein Kracher werden soll... :roll: :?
Antworten