Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das explosionsreiche Dangerous Golf entwickelt sich offenbar zum Misserfolg für das Indie-Studio Three Fields Entertainment, das zu einem großen Teil aus Ex-Criterion-Entwicklern besteht: Im Interview mit Console Obsession wurde Creative-Director Alex Ward darauf angesprochen, ob der Titel die Verkaufserwartungen erfüllt habe. Seine Antwort fällt enttäuscht aus und soll offenbar noch weitere Inter...

Hier geht es zur News Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von Warslon »

Was haben die auch erwartet? Dass das Ding so abgeht wie der goat Simulator?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

ad1704
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2011 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von ad1704 »

Das Ding sieht spaßig aus, aber nicht für 20 Euro. Gerade bei sehr durchschnittlichen Bewertungen.
Für nen Fun-Game würde ich nen 10er blechen, vor allem bei nur VIER Locations.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von Sir Richfield »

Huch? Ein Spiel, das nicht den Geschmack des Kunden trifft, verkauft sich nicht?
Mensch, wie nennt man den Mechanismus dahinter nur?

Hmm, das muss ich entschärfen:
Natürlich tut es mir leid, wenn jemand Zeit und Geld in etwas investiert, an das er glaubt und dann kommt da nix bei rum.
Es ist halt nur so, dass Scheitern zum System gehört und gerade Leute, die nicht erst seit gestern im Markt sind, das wissen müssten.

johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von johndoe1824162 »

Sir Richfield hat geschrieben:Huch? Ein Spiel, das nicht den Geschmack des Kunden trifft, verkauft sich nicht?
Mensch, wie nennt man den Mechanismus dahinter nur?

Hmm, das muss ich entschärfen:
Natürlich tut es mir leid, wenn jemand Zeit und Geld in etwas investiert, an das er glaubt und dann kommt da nix bei rum.
Es ist halt nur so, dass Scheitern zum System gehört und gerade Leute, die nicht erst seit gestern im Markt sind, das wissen müssten.
Und das wissen die nicht? Da gabs eine einfache Frage und eine einfache Antwort. Kein Gejammer, nix. :Kratz:
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von Amaunir »

Das ist mir zu... komisch, schon die furchtbare Musik im Trailer schreckt mich ab. Dabei hätte ich sehr gerne mal wieder so ein Fun-Golfspiel. Es muss ja nicht gerade Mario-Golf sein, wobei das natürlich absolut super wäre...
Jieüüüp
Beiträge: 100
Registriert: 21.03.2013 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Golf: Zerstörerisches Sportspiel hat sich nicht wie erwartet verkauft

Beitrag von Jieüüüp »

Betrunken mach das bestimmt Spaß.
Bild
Antworten