Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im August 2016 umfasst das Spiele-Aufgebot von Games with Gold sowohl Warriors Orochi 3 Ultimate als auch WWE 2K16 auf Xbox One. Die Xbox 360 wird mit Spelunky und Beyond Good & Evil HD versorgt. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder ebenfalls auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen.Games with Gold im August 2016:

Warriors Orochi 3 Ultimate (59,99 Dollar) vom 1. bis...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja... die WWE-Spiele sinken immer arg schnell im Preis, im November gibt es sie für 35 Euro, im Februar gehen unter 25 Euro und aktuell kostet WWE2k16 nur noch 15 Euro neu. Daher kann man sie auch so gut wie nicht verkaufen... aber isst ein gutes Spiel.
Beyond Good & Evil soll gut sein, immer nur Leute davon schwärmen gehört. Den [entfernt]titel will ich nicht und den Anderen kenne ich nicht.

Habe noch so viel nach zu holen aus GwG.

Rassistische Ausdrucksweise entfernt und in Zukunft bitte unterlassen.
IEP
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von johndoe818235 »

Ich beschäftige mich vielleicht mit 10 % der GwG Spiele aktiv...
Den rest nehme ich kopfnickend zur Kenntnis und schiebe sie in meine Liste...mehr passiert da leider nicht..
Hier juckt mich höchstens Beyond Good & Evil, da hörte ich schon einiges Gutes von.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von SectionOne »

Für mich ein enttäuschender Monat. Die beiden XO Titel interessieren mich nicht, Beyond ist grandios aber habe ich schon. Lediglich Spelunky werde ich mal anschauen.
Etwas weniger Realität bitte...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von johndoe1197293 »

Nix für mich. Beyond Good & Evil habe ich bereits für die PS3 und Spelunky mal für die Vita angezockt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Raskir »

Ich weiß nicht was ihr habt. Das ist mal ein echt guter monat. Richtig ausgewogen und 2 retailgames (auch noch gute) für die one
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Leon-x »

Geht glaube ich nicht rein ums Angebot ansich. Eher dass einige Leute es halt kennen und dann keinen Gehenwert sehen. Dann winkt man halt ab als wenn es Spiele sind die einen interessieren aber der letzte Funke zum Kauf gefehlt hat.
Recht machen kann es da eh nie allen Leuten.

Ich würde aber auch sagen dass es gute Monate sind wo paar Leute was für sich sicherlich was finden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Nachtklingen »

DARK-THREAT hat geschrieben:Naja... die WWE-Spiele sinken immer arg schnell im Preis, im November gibt es sie für 35 Euro, im Februar gehen unter 25 Euro und aktuell kostet WWE2k16 nur noch 15 Euro neu. Daher kann man sie auch so gut wie nicht verkaufen... aber isst ein gutes Spiel.
Beyond Good & Evil soll gut sein, immer nur Leute davon schwärmen gehört. Den Japsentitel will ich nicht und den Anderen kenne ich nicht.

Habe noch so viel nach zu holen aus GwG.

Habe dich mal gemeldet,Japse ist immer noch ein Rassistisches Schimpfwort und hat in einem gaming forum sowieso nix verloren.

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Jap ... er%5D.html
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Eisenherz »

Nachtklingen hat geschrieben: Habe dich mal gemeldet
Mutti ist stolz!

Bild
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Nachtklingen »

Danke für das entfernen,bin zwar nicht so pingelig und mir ist es egal wenn dieser user auch abwertend über Japanische Spiele schreibt aber Rassistische Ausdrucksweisen brauch kein Mensch mehr heutzutage.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von DARK-THREAT »

Also mir war nicht bekannt, dass dieser Begriff rassistisch ist. Ist ja sehr gebräuchlich für Dinge, die aus Japan kommen. Im Film und Fernsehen wird es ständig verwendet, ohne den Hinweis, dass es ein rassistischer Witz sei.
Mir Rassismus vor zu werfen wäre sowieso Blödsinn, ich bin zwar ein Ostdeutscher, aber bin sogar Mitglied in einer sehr linksorientierte Partei.

Was jap. Spiele für den speziellen jap. Geschmack an geht, sollte bekannt sein, dass ich diese Spiele für mich persönlich als Softwaremüll ansehe - und das darf ich ja.
Aber es ist ja klar, wer hier mich gemeldet hat, um mich aus dem Weg zu räumen, "Neuuser". ;)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von johndoe1841603 »

Die Hälfte deiner Anti-MS Kommentare braucht eigentlich auch kein Mensch..aber gut, wieder einer für die Liste.

Zum Thema: Ist für mich absolut nichts dabei. Beyond Good & Evil habe ich schon, fand das aber nach 2 Std. dann auch langweilig. Das hätte ich besser zum Release spielen sollen, vielleicht hätte es mir zu der Zeit besser gefallen.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von SectionOne »

Nachtklingen hat geschrieben:Danke für das entfernen,bin zwar nicht so pingelig und mir ist es egal wenn dieser user auch abwertend über Japanische Spiele schreibt aber Rassistische Ausdrucksweisen brauch kein Mensch mehr heutzutage.
Würdest du bitte noch sein Zitat in deinem Beitrag zensieren, da ist es immer noch im Original lesbar. Danke!
Etwas weniger Realität bitte...
windr
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2016 00:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von windr »

DARK-THREAT hat geschrieben: Aber es ist ja klar, wer hier mich gemeldet hat, um mich aus dem Weg zu räumen, "Neuuser". ;)
bist du denn eine so wichtige person hier, das man dich ausm weg räumen muss ?
Antworten