Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückkehren werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von ZackeZells »

Hmm denke du hast recht Richie, erinnere mich das ich Lifeforce 1 nur mit diesem Code durchpielen konnte, Teil 2 ging ohne, oder die kitschige Version des Shoot em Up...irgendwas mit P. am Anfang.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Justin bailey.... Als Pixel noch Sexy waren....
1) Können Pixel immer noch sexy sein, man hat sich nur daran gewöhnt, dass es jetzt deutlich mehr Pixel sind.
Sexy, na klar... Aber aus vermutlich 16x8 Pixeln sich eine sexy Lady vorzustellen.... Ohne zusätzliche artworks bekomme ich das heute nicht mehr hin :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Sir Richfield »

ZackeZells hat geschrieben:Hmm denke du hast recht Richie, erinnere mich das ich Lifeforce 1 nur mit diesem Code durchpielen konnte, Teil 2 ging ohne, oder die kitschige Version des Shoot em Up...irgendwas mit P. am Anfang.
1) Richie verdient inzwischen Geld damit, Franz Beckenbauer zu imitieren und nicht mehr "Flirr, Porr, Peng" vom Dreien zu springen...
Diente aber damals wie heute dazu, Kommunikation mit mir zu unterbinden...

2) Ich weiß, dass ich recht habe, weil ich kurz recherchiert habe. ;)

@Levi:
Ja, wir hatten damals mehr... Vorstellungskraft...
Das "härteste", an das ich mich von "Damals" erinnern kann, war "Harry der Fensterputzer". Da würde ich heute nur noch Matsch drin sehen...

Und wo ich dich gerade am Rohr habe: "Einziger" als einzig wird's nicht. ;) Just Dance ist das einzige Spiel, das Ubisoft angekündigt hat.
(Jaja, ich weiß, höhe meines Rosses und so...)

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von ZackeZells »

Sir Richfield hat geschrieben: Diente aber damals wie heute dazu, Kommunikation mit mir zu unterbinden...
Achso, wusste ich ja nich das du Allergisch auf den Namen reagierst - tut mich leid.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von yopparai »

Bitte einmal kurz alle die Hand heben, wer "Harry der Fensterputzer" gegooglet hat!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Levi  »

*heb*....
Und bin froh dass ich schon länger nicht mehr von Arbeit aus surfe XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Sir Richfield »

ZackeZells hat geschrieben:Achso, wusste ich ja nich das du Allergisch auf den Namen reagierst - tut mich leid.
Ja, schon... tut mir ein wenig Leid, dass du jetzt derjenige war, der's abbekommen hat.
Leider merke ich mir halt nicht, wer mich wann in welchem Kontext so anspricht, was dazu führt, dass ich nicht immer darauf reagiere, aber wenn, dann so gereizt, dass ich über's Ziel hinausschieße.

Levi, yopparai, ich entnehme euren Antworten, dass man da tatsächlich heute noch fündig wird?
(Will gerade nicht googlen, trübt nur die rosa Brille und so. ;) )

yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von yopparai »

Sir Richfield hat geschrieben:Levi, yopparai, ich entnehme euren Antworten, dass man da tatsächlich heute noch fündig wird?
(Will gerade nicht googlen, trübt nur die rosa Brille und so. ;) )
8)

(Die Brille hat sogar 4 Farben, schwarz und drei Hauttöne...)
Benutzeravatar
TheLastUn1c0rn
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2008 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von TheLastUn1c0rn »

Oh je, Gelegenheitsspieler... :cry:

Andererseits ist mir das Recht: wenn Nintendo sich durch Gelegenheitsspieler renoviert und dann wieder Spiele wie etwa Metroid Prime produziert, dann hab ich nichts dagegen! :)
Bild
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Jondoan »

Sir Richfield hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:WiiU ist eine Konsole von Kindern für Kinder. Xbox ist eine Konsole von Kapitalisten für Kapitalisten. Playstation ist eine Konsole von Japanern für Japener. Und für mich! Noch Fragen? Nein? Wegtreten!
Gut, Jondoan.
Brilliant geschrieben, besonders die Konklusio.
Deine €600,- kannst du dir am nächsten Gittertier abholen.

;)
Raumorientierung am Raster? :cry:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Sir Richfield »

Jondoan hat geschrieben:Raumorientierung am Raster? :cry:
Eher zuviel Reddit... Und Sonne.

Chaftain
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Chaftain »

Öhm Leute...ihr vergesst allesamt das sich die wii u plötzlich wie warme Semmel verkauft hat als ein neues Zelda raus kam...

Worüber soll sich Nintendo Gedanken machen???
In etwa die gleich Grafikleistung wie die playstation 4 und die die X-Box one...wahrscheinlich nicht gleichauf aber immerhin..
Das heisst...Mario und Zelda in noch viel besserer Grafik...
Das heisst...Wird gekauft.

Vor dem damaligen Zelda release gabs bloß kein Spiel was sich Technisch von der normalen wii abgehoben hat.Und bis auf ein paar Ausnahmen wurde das ganze Programm einfach nochmal abgespult...natürlich gibt es dann kein Kaufgrund.

"Core gaming" Muss jeder für sich selber definieren...
Die meissten verstehen dadrunter etwas wie Call of Duty oder Counter Strike...oder andere ESL Spiele.
Core gaming heisst für mich das es eine lange Zeit braucht bis sich ein Spiel abnutzt...b.z.w ein Spiel in dem man immer besser werden kann um seinen..."Skill"(ich hasse dieses Wort) zu verbessern.

Aber das kann für mich auch ein Donkey Kong Country, Super Mario Galaxy oder ein Guitar Hero sein...
Selbst wenn ich Minesweeper 3 Stunden am Tag spielen würde...wäre das im Prinzip dieses so genannte"Core Gaming..."

Boha ist das ekelhaft....schmeisst jetzt die Folge Generation auch schon mit Wörtern um sich die keine genaue Definition benutzen...

Da spack ich echt Instant mäßig ab, und planke mich mal in mein Bett ey....
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chaftain hat geschrieben:Öhm Leute...ihr vergesst allesamt das sich die wii u plötzlich wie warme Semmel verkauft hat als ein neues Zelda raus kam...
Ja, habe ich vergessen, aber ich meine das wäre auch nie passiert.
Worüber soll sich Nintendo Gedanken machen???
In etwa die gleich Grafikleistung wie die playstation 4 und die die X-Box one...wahrscheinlich nicht gleichauf aber immerhin..
Das heisst...Mario und Zelda in noch viel besserer Grafik...
Das heisst...Wird gekauft.
Naja, die WiiU hat auch technisch die Grafikleistung PS3 und 360 gehabt, hatte ihr aber nichts genutzt. Nintendo muß sich Gedanken machen wen man mit der Konsole ansprechen will. Ubisoft hofft auf die Gelegenheitsspieler auf der neuen Konsole und das wird sicher Nintendo mit denen palavrt haben das die anvesiert werden um wieder ins Boot geholt zu werden.
Vor dem damaligen Zelda release gabs bloß kein Spiel was sich Technisch von der normalen wii abgehoben hat.Und bis auf ein paar Ausnahmen wurde das ganze Programm einfach nochmal abgespult...natürlich gibt es dann kein Kaufgrund.
Ich verstehe es nicht.
Boha ist das ekelhaft....schmeisst jetzt die Folge Generation auch schon mit Wörtern um sich die keine genaue Definition benutzen...

Da spack ich echt Instant mäßig ab, und planke mich mal in mein Bett ey....
Hmm, vielleicht solltest du einmal mit gutem voran gehen und versuchen deine Wort in geordnertere Bahnen zu lenken. Was heißt das Folge Generation? Guckst du eine Folge Star Trek Next Generation?
:D
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Ubisoft-Chef spricht von einem großartigen Eindruck und schätzt, dass mehr Gelegenheitsspieler zurückke

Beitrag von Baralin »

Nun, wenn es einer schafft mit einem hauptsächlich mobilen, dedizierten Gamingdevice, dann Nintendo.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten