Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix zeigt im Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy 15 Eindrücke des Universums. Während das Spiel am 30. September erscheint, wird der computeranimierte Spielfilm am 19. August in ausgewählten US-Kinos gezeigt. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal sind außerdem bereits drei Folgen der Anime-Serie "Brotherhood: Final Fantasy 15" erschienen. Das Video von der Comic-Con fasst Momente der versch...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie
Arteas
Beiträge: 209
Registriert: 23.08.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Beitrag von Arteas »

Brutalst ein Motto im Soundtrack,welches ich schonmmal iiirgendwie gehört habe. Na, da bin ich ja gespannt,ob dass die Leute von TES checken und gewähren lassen.

Sieht trotzdem mnjam aus xD
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Beitrag von Varothen »

Das Teil wird sowas von episch und geil! Wie man da gegen die GF's/Summons fighten und diese selbst beschwören kann - geilomat! :mrgreen:
dod91
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2016 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Beitrag von dod91 »

wow!! einfach nur wow!! nach 10 (zehn!!) jahren und einem persönlichen FF tief, das nichts mit XIII zu tun hatte, kann ich es kaum noch abwarten. egal was alle magazine sagen, das wird das (hoffentlich, an sonsten auf jeden fall für mich) nippon game der generation...bis FF VII REMAKE!!
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Beitrag von DitDit »

Also wenn der Rest der Musik auch so gut ist wie das bereits gehörte und auch das Spiel dieselbe Stimmung beibehalten kann wie sie in den Trailern gezeigt wird (etwas episch in Trailerformat darstellen is jetzt nicht so schwer) haben sie mich auf jedenfall schon fast überzeugt.

Danach bleibt nur noch abzuwarten wie das Gameplay (auch abseits der Hauptstory) abläuft und hoffentlich ohne unnötige längen auskommt.

Nach sovielen Jahren endlich wieder ein Final Fantasy auf das ich gehypt bin.
Hab den Hype zu 8,9,10 und 12 mitgemacht wurde nie enttäuscht. Danach laaange für mich nix weil keine Ps3 bessessen also den FF13 hype nicht mitgemacht und kein Interesse an MMO FF14 gehabt. PS4 is da und ich bin gespannt auf FF15.
FF13 natürlich Jahre später nachgeholt aber hat mich wie viele auch leider nicht von den Socken gehauen. Die Trilogy war schon recht schwach im vergleich zum rest der Reihe.
Antworten