FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fußballfans rund um den Globus haben gewählt und entschieden: Marco Reus von Borussia Dortmund wird weltweiter "Coverstar" von FIFA 17. In den letzten zwei Wochen konnten Spieler auf der FIFA-Website für ihren Favoriten abstimmen und sich für einen von vier "FIFA-17-Botschaftern" entscheiden: James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United), Eden Hazard (Chelsea) oder Marco Reus ...

Hier geht es zur News FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Hat immerhin ne starke EM gespielt.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von Satus »

Immerhin eine stärkere als Du :roll:
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von Warslon »

Zum Glück net schon wieder der schwule Messi.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von R_eQuiEm »

Warslon hat geschrieben:Zum Glück net schon wieder der schwule Messi.
:roll:

topic:
Abwechslung zu Messi heiße ich willkommen. Egal wer von den Dreien, obwohl ich Reus noch am "verdiensteten" betrachte.
Mit Ronaldo hat es EA wohl nicht so. Gerade der Spieler der CL und EM gewonnen hat.^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von johndoe1703458 »

Hm, Reus hat eher eine schwache Saison gespielt, was natürlich auch an den vielen Verletzungen in den letzten Jahren liegt. Seine Vollstrecker-Fähigkeiten vor dem Tor sehe ich nicht mehr so wie früher...er lässt wesentlich mehr Chancen liegen.
In der Hinsicht war er mMn ungefähr da wo Griezmann jetzt ist.

Hazard hat immerhin eine gute EM gespielt.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von Onekles »

Ich kenn den Mann nicht, aber warum muss da überhaupt jemand drauf? Ein Fussball hätt's doch auch getan.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von johndoe824834 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Zum Glück net schon wieder der schwule Messi.
:roll:

topic:
Abwechslung zu Messi heiße ich willkommen. Egal wer von den Dreien, obwohl ich Reus noch am "verdiensteten" betrachte.
Mit Ronaldo hat es EA wohl nicht so. Gerade der Spieler der CL und EM gewonnen hat.^^
Jeder kann ja Cover Drucken wie er will weil kaum ein Fussballer sagen wird das er da nicht drauf will.
EA ist aber scheinbar nicht bereit für Ronaldo oder andere bekanntere Stars die erforderliche Summe zu
bezahlen die sicherlich Welten höher ist als die für Reus^^
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich verstehe sowieso nicht, wieso EA irgendeinem Fußballer Geld dafür bezahlt.

Ich behaupte mal, dass sie von FIFA weltweit höchstens drei Exemplare weniger verkaufen würden, wenn jemand aus der Kreisliga auf dem Cover wäre.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von no need no flag olulz »

Onekles hat geschrieben:Ich kenn den Mann nicht, aber warum muss da überhaupt jemand drauf? Ein Fussball hätt's doch auch getan.
Das Spiel ist ja auch nicht für Leute gedacht, die nichts mit Fußball anfangen können.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Marco Reus wird weltweiter "Coverstar"

Beitrag von Hokurn »

Die letzten Jahre hat man entweder Messi oder einen Dortmunder auf dem Cover. Als Schalke Fan ist das natürlich ein wenig nervig. Das Subjektive beiseite hätte ich mir trotzdem eher Martial gewünscht.
Wenn man die zur Wahl stehenden Spieler bei Seite lässt hat man im Weltfußball mit Boateng, Neuer, Kroos, Ronaldo, Griezmann, Neymar, Suarez, Bale, Lewandowski, Müller, usw. auch noch genügend Spieler, die da eher hinpassen.
Antworten