Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit dem britischen Branchenmagazin MCV UK, kam Ubisofts EMEA Executive Director Alain Corre u. a. auf die Unzufriedenheit vieler Spieler bezüglich nicht eingehaltener Versprechungen und anderer Enttäuschungen (wir berichteten) im Bezug auf Watch Dogs zu sprechen. Laut Corre habe man sich aber all diese Kritiken bei der Entwicklung von Watch Dogs 2 zu Herzen genommen und all das,...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von EllieJoel »

Die PR erreicht auch jede Woche eine neue Grenze der Dummheit. Bezweifel aber nicht das wieder jede Menge auf die Marketing Tricks von Ubisoft reinfallen und den nächsten Blender kaufen.
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von DerFlo89 »

Ich glaube, dieser Marketing Trick soll weniger uns Kunden veralbern, als vielmehr die Aktionäre :D
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Mentiri »

Alles die Wahrheit! Wenn 80 von 100 Leuten sich darauf freuen, sind das nun mal 80%. Die haben die Umfrage sicher im Watch Dog Forum gestellt
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von WOOM »

Also 80 % ist bestimmt zu viel. Zu mal es viele unfreiwillig gekauft haben. Wie z.B. ich, da es bei meiner PS4 dabei war.
ABER ich muss sagen, mir hat es spaß gemacht und es hat mich gut unterhalten. Einem zweiten Teil wäre ich nicht abgeneigt und bin gespannt, was dabei raus kommt.
YEAH
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Temeter  »

Die 12-jährige Fokusgruppe hat gesprochen. :ugly:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von lAmbdA »

Mentiri hat geschrieben:Alles die Wahrheit! Wenn 80 von 100 Leuten sich darauf freuen, sind das nun mal 80%. Die haben die Umfrage sicher im Watch Dog Forum gestellt
Würde allerdings voraussetzen, dass sich 80 Leute drauf freuen. Ne, komplett aus den FIngern gezogen ist wahrscheinlicher
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von johndoe1841603 »

Fanden dann nicht 20% das Spiel scheisse, so dass sie sich nicht den 2. Teil kaufen werden?
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Mirabai »

80% - Dann sollte ich es schnell vorbestellen, bevor es ausverkauft ist. Am besten kaufe ich die CE auf Uplay für 140 Euro.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von NewRaven »

Da die ja Spieler sagen... also die Leute, die WD auch wirklich gespielt haben und es nicht nur besitzen, dürften 80% davon letztlich trotzdem nicht so dermaßen viele sein. Zieht man dann noch die ab, die sich dachten "naja, es kann ja nur besser werden" und deshalb gesagt haben, dass sie es mal spielen würden (wo habt ihr eigentlich das "sind heiß drauf" aus "say they want to explore Watch Dogs 2" hergeholt?) wirkt das schon fast eher traurig, denn immerhin ist so jeder 5. Käufer vor den Kopüf gestoßen oder enttäuscht vom ersten Teil, dass er sich allein aufgrund des Namens bzw. der Marke den zweiten Teil nicht ansehen will, völlig egal wie es letztlich wird.

Ich fand den ersten Teil übrigens okay... technisch hätte es deutlich besser poliert sein dürfen und die Charaktere waren mir ein wenig zu einseitig/klischeebeladen, aber das Setting war interessant und die OpenWorld-Umsetzung ganz okay. Hätte jetzt nicht unbedingt einen Nachfolger gebraucht, aber hab auch keine Probleme damit, mir selbigen mal anzusehen, wenn es ihn dann halt gibt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Flizzy666 »

Oha ist ja wieder gefundenes Fressen für das 4P Forum :D

Also ich freu mich schon, auch wenns keine CE wird sondern nur ein Key ausm nem Shop (bin leider keine 12 mehr und "darf" selber arbeiten gehen, da muss man ja leider andere Prioritäten setzen :( )

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von MrLetiso »

Alle 500?
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Psychobilly »

Die Überschrift wurde absichtlich kaschiert und sollte eigentlich heißen:

Watch Dogs 2: Weniger als 80 Prozent der "10 jährigen" Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei !
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele von den Spielern 10 Jahre alt sind ;)
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Baralin »

Ich erlaube mir einfach so, angesichts dieser Aussage skeptisch zu sein. Mein PR-Detektor piept nämlich gerade laut. :lol:
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Viiincent
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2016 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Über 80 Prozent der Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei

Beitrag von Viiincent »

Psychobilly hat geschrieben:Die Überschrift wurde absichtlich kaschiert und sollte eigentlich heißen:

Watch Dogs 2: Weniger als 80 Prozent der "10 jährigen" Watch-Dogs-Spieler sind laut Ubisoft heiß auf Teil zwei !
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele von den Spielern 10 Jahre alt sind ;)



Made may Day :D
Antworten