Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
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Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
SEGA und Relic Entertainment haben eine ausführlichere Version der E3-Präsentation von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 veröffentlicht. In dem kommentierten Video (Laufzeit: 13 Minuten) wird eine Mission mit den Space Marines vorgestellt. Die Entwickler weisen aber darauf hin, dass die Mission zu Demozwecken verkürzt wurde und sich das Spiel noch in einer frühen Pre-Alpha-Phase befindet. In Dawn of...
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Diese Gott verdammte Comic Grafik kann ich nicht mehr sehen. Ich komme mir vor wie 2006. Blizzard ist nicht alles. Hab doch mal die Eier euch abzuheben.
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Du kannst nur schwarze Zahlen schreiben wenn Du Dein Produkt auch verkauft bekommst. Und Grafikfetischisten mit Highendkiste sind nur eine Minderheit. Also muss das Spiel eher in der Masse laufen.Waffenmutti87 hat geschrieben:Diese Gott verdammte Comic Grafik kann ich nicht mehr sehen. Ich komme mir vor wie 2006. Blizzard ist nicht alles. Hab doch mal die Eier euch abzuheben.
In der Fläche ist die Hardware nun mal nicht so stark.
Davon abgesehen: Was ist denn an der Grafik auszusetzen (davon abgesehen das es eine Prealpha ist)
Solange es kein Cel Shading ist, soll es mir recht sein.
Es wird in der finalen Fassung wohl ebenso gestochen scharf texturiert aussehen wie ähnliche Spiele.
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Bin recht ernüchtert mit dem "Hammer in der Luft rotierend fangen" und dem Comicstil. Erinnert mich sofort an StarCraft X oder einen Warcraft 3 Klon. Bitte weniger kindergerechtes SEGA bum bum und ein ordentliches, halbwegs sinniges setting. Als W40K Fan stößt es mich wirklich ab.
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Bedank dich bei DotA und LoLblackwood hat geschrieben:Bin recht ernüchtert mit dem "Hammer in der Luft rotierend fangen" und dem Comicstil. Erinnert mich sofort an StarCraft X oder einen Warcraft 3 Klon. Bitte weniger kindergerechtes SEGA bum bum und ein ordentliches, halbwegs sinniges setting. Als W40K Fan stößt es mich wirklich ab.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
"Und das hier ist unser Deckungssystem. Wir haben alle Devs verloren die Deckung in DoW2 oder CoH entworfen haben, darum haben wir uns gedacht wir machen mal zwei Schritte zurück und bauen ein Idiotensicheres System das auch der Sohn von Jervis Johnson begreift (der ja beim Modellbau scheinbar Probleme hatte ein Space Marine Backpack und ein Sprungmodul auseinander zu halten)."
"Und das dort ist Gabriel Angelos. Viele kennen ihn ja wahrscheinlich von den alten Spielen und es ist ein toller Fanservice ihn wieder ins Spiel zu bringen. Was man auf dem kleinen Porträt
jetzt nicht gut erkennt, ist das Gabe 10 Jahre plastische Chirugie im Namen des Imperators hinter sich hat. Darum sieht er nicht mehr aus wie wir ihn zuletzt in Erinnerung hatten.
und klingt mit seiner neuen Stimme etwas anders. Außerdem haben wir kürzlich entdeckt das Gabriel einer der verschollenen Primarchen ist, das erklärt auch warum er mit einer Terminatorrüstung durch die Luft fliegt und einen Salto schlagen kann."
"Und das hier am Ende ist unser nagelneuer Ionenlaser, ausgeborgt von der GDI. Es wird einen Heidenspass machen ihn zu benutzen. Ob wir den auch so für den MP übernehmen? Kein Kommentar zu diesem Zeitpunkt."
So sehr ich mich über DoWIII freue, diese Demo mutet mir als DoW & 40k Fan echt hart was zu :-/
-----Red Dox
"Und das dort ist Gabriel Angelos. Viele kennen ihn ja wahrscheinlich von den alten Spielen und es ist ein toller Fanservice ihn wieder ins Spiel zu bringen. Was man auf dem kleinen Porträt
jetzt nicht gut erkennt, ist das Gabe 10 Jahre plastische Chirugie im Namen des Imperators hinter sich hat. Darum sieht er nicht mehr aus wie wir ihn zuletzt in Erinnerung hatten.
und klingt mit seiner neuen Stimme etwas anders. Außerdem haben wir kürzlich entdeckt das Gabriel einer der verschollenen Primarchen ist, das erklärt auch warum er mit einer Terminatorrüstung durch die Luft fliegt und einen Salto schlagen kann."
"Und das hier am Ende ist unser nagelneuer Ionenlaser, ausgeborgt von der GDI. Es wird einen Heidenspass machen ihn zu benutzen. Ob wir den auch so für den MP übernehmen? Kein Kommentar zu diesem Zeitpunkt."
So sehr ich mich über DoWIII freue, diese Demo mutet mir als DoW & 40k Fan echt hart was zu :-/
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*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Auch hier: bedank dich bei DotA und LoLRed Dox hat geschrieben:"Und das hier ist unser Deckungssystem. Wir haben alle Devs verloren die Deckung in DoW2 oder CoH entworfen haben, darum haben wir uns gedacht wir machen mal zwei Schritte zurück und bauen ein Idiotensicheres System."
-----Red Dox
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Sieht aus wie Warcraft 4
Da wartet man und wartet und dann sowas ernüchterndes. Schade.
Im Detail:
-Der Commander wirkt jetzt wie aus einem MOBA entsprungen.
-Die Umgebung sieht total fad aus.
-Das Deckungssystem hab ich so zuletzt bei Empire at War gesehen, wobei man sich da noch hinknien konnte um besser geschützt zu sein. Das System in dem Video sieht erstmal noch schlechter aus als in DoW 1, DoW 2 war wiederum etwas sehr krass was die Deckung angeht. Vielleicht Geschmackssache.
-Das Missionsdesign (zumindest von der hier zu sehenden) wirkt langweilig.
-Mir persönlich gefallen die überdimensionierten Lebenanzeigen nicht. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
Mal schauen was da noch kommt, vielleicht überzeugen ja noch andere Werte. Aber wie ein must have sieht das nicht aus.
Da wartet man und wartet und dann sowas ernüchterndes. Schade.
Im Detail:
-Der Commander wirkt jetzt wie aus einem MOBA entsprungen.
-Die Umgebung sieht total fad aus.
-Das Deckungssystem hab ich so zuletzt bei Empire at War gesehen, wobei man sich da noch hinknien konnte um besser geschützt zu sein. Das System in dem Video sieht erstmal noch schlechter aus als in DoW 1, DoW 2 war wiederum etwas sehr krass was die Deckung angeht. Vielleicht Geschmackssache.
-Das Missionsdesign (zumindest von der hier zu sehenden) wirkt langweilig.
-Mir persönlich gefallen die überdimensionierten Lebenanzeigen nicht. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
Mal schauen was da noch kommt, vielleicht überzeugen ja noch andere Werte. Aber wie ein must have sieht das nicht aus.
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Warum? Was haben denn LoL/Dota mit einem Deckungssystem für ein RTS zu tun? Von einer Spieleschmiede die in ihren letzten drei RTS Spielen Deckung relativ gut hinbekommen und passend gewichtet hat obwohl es auch zu jener Zeit schon LoL & Dota gab. Und RTS scheints ja zu bleiben und nicht ins MOBA/ARTS Genre abzuwandernBilly_Bob_bean hat geschrieben:Auch hier: bedank dich bei DotA und LoLRed Dox hat geschrieben:"Und das hier ist unser Deckungssystem. Wir haben alle Devs verloren die Deckung in DoW2 oder CoH entworfen haben, darum haben wir uns gedacht wir machen mal zwei Schritte zurück und bauen ein Idiotensicheres System."
-----Red Dox
Und wenn wir schon dabei sind, auch die Grafik ist imo nicht an LoL/Dota orientiert. Die ist "comichaft" wie seit DoW1. Nur diesmal ist der Stil ein wenig anders als in den letzten zwo Spielen und an der Stelle *könnte* pre-alpha tatsächlich noch was heißen. Paar mehr Schatten und weniger Lichteffekte dann wär das ganze gleich eine Ecke "more dark grim". Auch wenn ich an der Stelle zumindest weniger ein problem damit habe. Da die Tabletop Vorlage ja auch ihren Ursprung im eher Comic-Stil hat
http://www.conclaveofhar.com/40k-second ... oject.html
sehe ich auch hier keinen wirklichen Bezug zu Dota/LoL.
-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
/SignRed Dox hat geschrieben:Warum? Was haben denn LoL/Dota mit einem Deckungssystem für ein RTS zu tun? Von einer Spieleschmiede die in ihren letzten drei RTS Spielen Deckung relativ gut hinbekommen und passend gewichtet hat obwohl es auch zu jener Zeit schon LoL & Dota gab. Und RTS scheints ja zu bleiben und nicht ins MOBA/ARTS Genre abzuwandernBilly_Bob_bean hat geschrieben:Auch hier: bedank dich bei DotA und LoLRed Dox hat geschrieben:"Und das hier ist unser Deckungssystem. Wir haben alle Devs verloren die Deckung in DoW2 oder CoH entworfen haben, darum haben wir uns gedacht wir machen mal zwei Schritte zurück und bauen ein Idiotensicheres System."
-----Red Dox
Und wenn wir schon dabei sind, auch die Grafik ist imo nicht an LoL/Dota orientiert. Die ist "comichaft" wie seit DoW1. Nur diesmal ist der Stil ein wenig anders als in den letzten zwo Spielen und an der Stelle *könnte* pre-alpha tatsächlich noch was heißen. Paar mehr Schatten und weniger Lichteffekte dann wär das ganze gleich eine Ecke "more dark grim". Auch wenn ich an der Stelle zumindest weniger ein problem damit habe. Da die Tabletop Vorlage ja auch ihren Ursprung im eher Comic-Stil hat
http://www.conclaveofhar.com/40k-second ... oject.html
sehe ich auch hier keinen wirklichen Bezug zu Dota/LoL.
-----Red Dox
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Also der Orbitallaser hat mich schon immer gestört und passt nicht ins WH40k Universum. Im WH40k Universum muss man schon Zielwasser getrunken und zum Imperator gebetet haben damit man den richtigen Kontinent trifft aus dem Orbit. Irgendwie muss man ja Bodenkämpfe notwendig machen.
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Endlich mal eine konsequente Umsetzung des 40K-Franchises auf Triple-A-Niveau. Hut ab.
PS: Diese Laufanimation kenne ich doch irgendwo her...
PS: Diese Laufanimation kenne ich doch irgendwo her...
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Hm also ich finde nur das die Umgebung recht comichaft wird, die Einheiten und deren Animation dagegen sind sehr ansehnlich. Aber irgendwie wirkt es immer noch etwas abgespeckt, ich warte erstmal ein vollständiges Skirmish-Match ab wo man den kompletten Basenbau sehen kann.
- Sir Richfield
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Der ist eh nur da, um bei einem Exterminatus die Atmosphäre anzuzünden...Caparino hat geschrieben:Also der Orbitallaser hat mich schon immer gestört und passt nicht ins WH40k Universum. Im WH40k Universum muss man schon Zielwasser getrunken und zum Imperator gebetet haben damit man den richtigen Kontinent trifft aus dem Orbit. Irgendwie muss man ja Bodenkämpfe notwendig machen.
Davon abgesehen betet man für die Funktion des Lasers gefälligst zum Omnissiah*, du Fleischsack.
*Ja, manche Hobbyheretiker wollen den als Aspekt des Gottkaisers sehen.
Und dann sind da noch die echte Ketzer, die die Necrongötter dahinter sehe.
Ich aber sage, dass wir diese fantastische Technik, die da unter dem Mars vergraben ist, in Ruhe erfoschen müssen. Die Möglichkeiten. Hätte ich noch Emotionen, würde ich ins Schwärmen geraten.
So, Video auch mal angesehen:
Sieht bisher aus wie DoW in hübscher. Was gibt es daran nicht zu mögen?
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Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: 13 Minuten lange Präsentation des Echtzeit-Strategiespiels
Red Dox hat geschrieben:Warum? Was haben denn LoL/Dota mit einem Deckungssystem für ein RTS zu tun? Von einer Spieleschmiede die in ihren letzten drei RTS Spielen Deckung relativ gut hinbekommen und passend gewichtet hat obwohl es auch zu jener Zeit schon LoL & Dota gab. Und RTS scheints ja zu bleiben und nicht ins MOBA/ARTS Genre abzuwandernBilly_Bob_bean hat geschrieben:Auch hier: bedank dich bei DotA und LoLRed Dox hat geschrieben:"Und das hier ist unser Deckungssystem. Wir haben alle Devs verloren die Deckung in DoW2 oder CoH entworfen haben, darum haben wir uns gedacht wir machen mal zwei Schritte zurück und bauen ein Idiotensicheres System."
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Und wenn wir schon dabei sind, auch die Grafik ist imo nicht an LoL/Dota orientiert. Die ist "comichaft" wie seit DoW1. Nur diesmal ist der Stil ein wenig anders als in den letzten zwo Spielen und an der Stelle *könnte* pre-alpha tatsächlich noch was heißen. Paar mehr Schatten und weniger Lichteffekte dann wär das ganze gleich eine Ecke "more dark grim". Auch wenn ich an der Stelle zumindest weniger ein problem damit habe. Da die Tabletop Vorlage ja auch ihren Ursprung im eher Comic-Stil hat
http://www.conclaveofhar.com/40k-second ... oject.html
sehe ich auch hier keinen wirklichen Bezug zu Dota/LoL.
-----Red Dox
DotA und LoL sind die erfolgreichsten PC Spiele. Letztendlich haben MOBAs das RTS genre zerstört. Das Deckungssystem ist grandios. Aber vielen Leuten ist es zu kompliziert, genauso wie das kluge Positionieren und Koordinieren von ~10 Einheiten oder mehr. Da ist ein einziger Ömmel schon leichter und verständlicher zu bedienen.
Darum diese ganzen Simplifizierungen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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