Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Game-Director von Watch Dogs 2, Danny Belanger, hat im Gespräch mit Gamingbolt.com erklärt, dass die Hack-Minispiele aus dem Vorgänger in Teil 2 gestrichen würden. Außerdem deutete er an, wie der Zugang zu Nebenmissionen in Ubisofts Action-Adventure ablaufen wird: "Die AR-Spiele aus Watch Dogs kehren nicht zurück. Wir bieten mehr Stadterkundung an. Du schreitest also durch die Stadt, öffnest d...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von Jazzdude »

Ich weiß, man reagiert immer zu pessimistisch, aber irgendwie klingt das wie: "Wir machen das Spiel noch glatt geleckter und seelenloser als vorher."
Die AR - Games waren mMn eine riesen Gaudi. Werden die jetzt durch mehr Funktürme und sammelbare Federn ersetzt? "Stadterkundung" bedeutet doch nichts anderes...
Neben-Quests freischalten
Ah, Neben-Quests. In der "hunt the hacker down" - Manier? Falls ja: Wow.
Bild
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von MesseNoire »

Verwarnung wegen rassistischer Äusserung.
-cerberµs
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von Easy Lee »

Gute Entscheidung. Das wäre ein zweites Mal auch nicht mehr interessant gewesen. Wobei man irgendwas fürs Hirn schon anbieten sollte (und bitte nichts mit Wegfindung), sonst wird es zu einseitig und hat gefühlt nichts mehr mit hacken zu tun.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von SethSteiner »

Hacking wie in echt wäre doch mal geil und lehrreich.
Antworten