Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint das 5. Elusive Target "The Gunrunner" des Stealth-Actionspiels Hitman. Spieler haben 72 Stunden Zeit das Ziel auszuschalten. Nach Ablauf der Zeit wird es keine Möglichkeit mehr geben, Belohnungen für das Auschalten zu erhalten. Das Ziel befindet sich in der Episode "Marrakesh".

Hier geht es zur News Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hoffentlich werden diese Missionen ab jetzt immer zum Wochenende hin veröffentlicht. Wer bei den letzten Malen auf die Idee kam, solche zeitlich limitierten Mission mitten in der Woche zu veröffentlichen, brauchte dringend ein - zwei Faustschläge auf den Hinterkopf - vielleicht hat er die jetzt bekommen :Vaterschlumpf:

Davon ab: Missionen zeitlich limitiert, sind kundenunfreundlich. Ich hab' nicht immer Lust (und Zeit) ein Spiel genau dann zu spielen - bezahlt hab' ich aber für den Inhalt!
Wundert mich (naaah, eigentlich doch wieder nicht), dass es Spieler gibt, die sowas auch noch verteidigen -.-

Gerade als Hitman-"Fan" ist das immer so ein bitterer Nachgeschmack, "offiziellen Inhalt" verpasst zu haben, obwohl man zu den Tag 1-Käufern gehört.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wie gesagt, weil Hitman-Fan. Bin aber auch nicht über jedes Feature im Bilde gewesen. Dennoch ist es eine kundenunfreundliche Art.

Und wie gesagt: "Wundert mich..."
Bild
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von MesseNoire »

Also hat man, wenn man auf das komplette Spiel wartet, keine Chance mehr darauf? Lächerlich.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von sourcOr »

Ich finds OK. Wer jetzt schon kauft, wird dann halt noch etwas "entschädigt". Is halt Teil der Online-Komponente, da sollte man nicht unbedingt Rücksicht auf spätere Käufer nehmen müssen. Aber wer weiß, vllt wiederholen sich die Elusive Targets auch irgend wann.

Ich kaufs mir aber auch trotzdem erst, wenn alles da ist.
Antworten