Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Halo 5: Guardians ist das achte und bisher größte Update "Warzone Firefight" veröffentlicht worden. Es umfasst neue Karten und Waffen, den Warzone Firefight PvE-Spielmodus, weitere Skins, ein UNSC-Air-Fahrzeug, "Score Attack" im Kampagnenmodus und den Warzone-Boss Mecha Grunt. Xbox-Live-Gold-Mitglieder können Halo 5: Guardians bis zum 5. Juli 2015 kostenlos spielen (Details).

New Game Mode - ...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Es hat mich wieder... Letzte Woche mal wieder nach längerer Pause vorbeigeschaut und gleich wieder hängen geblieben... Dieses Gameplay ist der Wahnsinn, und was die kostenlos an Content nachfüttern ist brillant!

Für mich im MP der beste Halo Teil.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht

Beitrag von johndoe1740845 »

Im Moment grinde ich durch die Master Chief Collection und stehe grade bei der Hälfte von Halo 3: ODST, welches ich wegen der zeitlichen Reihenfolge vor Halo 3 spiele. Am gestrigen Abend habe ich die EU-Variante von Halo 5 Guardians gesehen und umgehend bestellt. Es war auch noch günstiger, als das Angebot im Xbox Store (ca. 24€).

Ich bin sehr gespannt, da ich nur positives über das Gameplay des fünften Teils gehört habe und Halo bei mir einen besonderen Stellenwert hat. Die Story soll ja nicht so berauschend sein, aber da ich einigermaßen mit dem Extended Universe vertraut bin, habe ich bereits Halo 4 in der Solo-Kampagne sehr genossen.

Ich freue mich! :Hüpf:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Bisher größtes Update "Warzone Firefight" veröffentlicht

Beitrag von superboss »

gibts momentan für lau bis zum 5. oder so.
Vielleicht spiel ich es bis dahin mal schnell durch.
Hab für Gold 14 Euro verschwendet, weil ich wohl vergessen hab, das abzubestellen.
Das Geld muss halt jetzt wieder reinkommen.....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten