Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung von Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One verschoben. Eigentlich sollte das Arkham-Doppelpack ab dem 28. Juli 2016 zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich sein. Steve Grayson von Warner Bros. Games erklärte im Forum, dass die Entwickler (Virtuous Games) mehr Zeit brauchen würden, um es in einem "ausge...

Hier geht es zur News Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hehe... dann wird wohl doch mal die Grafik überarbeitet.
Bild

#fuckkonami
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Mr_Peppschmier »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hehe... dann wird wohl doch mal die Grafik überarbeitet.
Was auch echt ein schlauer Zug ist. Der Vergleichstrailer war echt teilweise erschreckend. Da geht noch so einiges. :D
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Warslon »

Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm, schade. Die Grafik stört mich weniger, da ich die originalen Titel nie gespielt habe und generell keinen großen Wert auf Grafik lege, aber schaden kann es sicherlich nicht. Tja, dann warte ich halt. :)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Seth666 »

Warner Bros-Qualität halt.
Aber anscheinend findet ein klein wenig das Umdenken an, was ja nicht schlecht ist.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Erdbeermännchen »

Warslon hat geschrieben:Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.
Jo...dieses "PC Gamer haben die dicksten Eier" nervt einfach nur noch!

Zum Thema: schade...hatte mich schon darauf gefreut!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten