Steep - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steep - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Ubisoft ein "Action Sports"-Spiel ankündigte, war ich erst mal ernüchtert. So etwas hatte ich mir unter der großen Neuankündigung jedenfalls nicht vorgestellt. Doch dann zeigte sich immer mehr, dass Steep kein knalliges Arcade-Spektakel werden soll... Und plötzlich hatte es mein Interesse geweckt!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Steep - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Steep - E3-Vorschau

Beitrag von Mr-Red-M »

Das ganze klingt interessant, nur kann ich mir da irgendwie noch keine vernünftige Meinung bilden,
was das Endprodukt genau darstellen soll, bzw. welches Ziel die Entwicklungsreise da genau haben soll.
Aber gespannt bin ich...
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Steep - E3-Vorschau

Beitrag von artmanphil »

I iz interested! Vielleicht das Skate der Snowboardgames?
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steep - E3-Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schön das man hier den Unterschied zu SSX zelebriert, anstatt wie Kotaku deswegen ins mimimi zu verfallen.
MrIL
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2009 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steep - E3-Vorschau

Beitrag von MrIL »

Wie es den bei 02:54 wegfetzt, einfach herrlich.
Antworten