Steam Summer Sale 2016

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von Scorcher24_ »

- War for the Overworld

Sehr geil. Klassisches Dungeon Keeper Feeling.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von RuNN!nG J!m »

35MM ist derzeit auch über ein Bundle für fast den selben Preis zu bekommen: https://www.indiegala.com/humphttps://w ... a.com/hump
Bild
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von shakeyourbunny »

Der Steam Sale ist leider wie erwartet etwas enttäuschend, zumindest, was AAA Titel anbelangt, aber bei den Indies (und teilweise den Retro-Resteverwertungsspielen) gibts schon einiges nettes.

Ich hätte gerne Aliens und MGS 5 zu einem höheren Discount gerne gekauft, aber vllt rutscht mir ja noch das Geld heraus *seufz*.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von RuNN!nG J!m »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ich hätte gerne Aliens und MGS 5 zu einem höheren Discount gerne gekauft, aber vllt rutscht mir ja noch das Geld heraus *seufz*.
Aliens: Isolation hab' isch noch in der normalen Version als Key. Wenn sie genügt, kannst du den Key gratis haben. Aber hoffentlich spielst du es auch, denn das ist eines meiner Highlights der letzten Jahre und es wäre schade, wenn meine Kopie nur einfach in der Spielebibliothek verstaubt. :boxen: :Vaterschlumpf:

Edit: Oder meinste das Actionspiel, das gefloppt is' ?
Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von oppenheimer »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ich hätte gerne Aliens und MGS 5 zu einem höheren Discount gerne gekauft
Nun, sofern du mit stealth auch nur bedingt was am Hut hast, so kannst du allein mit dem single player von MGSV durchaus mehr als 100 Stunden verbraten. Ich hab die MGS-Reihe bis dahin gehasst und dennoch 200h darin versenkt, keine Minute bereuend. Ich sag's nur. Da sind 20 Mücken wahrlich nicht die schlechteste Investition.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von bondKI »

Grade MGS V ist doch das Paradesbeispiel für viel zu repetitives Gameplay. Nicht mal Dragon Age langweilt so sehr.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Da stimme ich bondKI zu. Für mich war es eine überwiegend langweilige Qual - hab's nur durchgespielt, weil ich MGS1-4 sehr gut finde.
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von sourcOr »

Ignorier die beiden über mir und kauf beide! :mrgreen:
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von Andarus »

bondKI hat geschrieben:Grade MGS V ist doch das Paradesbeispiel für viel zu repetitives Gameplay. Nicht mal Dragon Age langweilt so sehr.
Das Gameplay war bis zu einem gewissen Zeitpunkt ganz gut, aber Akt2 war eine Katastrophe! Da hat man gesehen das ihnen die Zeit und vorallem das Geld ausgegangen ist. Die Open World war für das Spiel ein riesen großer Fehler, denn sie hatten einfach keinen Content um die Welt zu füllen! Ich hatte es nach 86 Stunden durch, Akt 2 hab ich aber fast keine der Main-Missions mehr gemacht, da eben alles nur Akt1 Missionen mit Modifiern waren. :roll:

Aber Dragon Age 3 fand ich wegen den Collectibles schlimmer! Die hatten abgesehen von den Mainquests nahezu keinerlei guten Content um ihre Open World zu füllen!
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von Lumilicious »

Ich dachte MGSV war nach Akt 1 vorbei und das was danach kam war... nen Bonus. o_O

Fühlte sich zumindest nach Akt 1 abgeschlossen an und Ich habs seitdem auch nicht mehr angerührt. Ich habe immerhin knapp 50 Stunden für diesen Akt gebraucht und war quasi auch schon ausgebrannt. So gesehen hätte mir MGSV besser gefallen wenn man das Niveau des Prologs (Krankenhaus abschnitt) gehalten hätte, da sich das Game dort anfühlt wie ein MGS und einfach noch Bock auf mehr gemacht hat. Erinnert ein wenig an MGS2 wo man den Tanker Level abfeiert und dann mit Raiden in die Fresse bekommt. :ugly:

Was mich an MGSV am meisten gestört hat waren diese Timegates die auch noch in Echtzeit liefen (Forschung etc) und das auch nur wenn das Game gelaufen ist. So einen scheiß in einem Vollpreis Spiel einzubauen ist der letzte Rotz. Als hätte man da mit Mikrotransaktionen geplant, sie über Bord geworfen und anschließend vergessen die Zeiten wieder anzupassen. >.>
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von Scorcher24_ »

+ War for the Overworld
+ Space Colony
+ Forsaken Isle

So viel wirds diesmal nicht, ich muss auf meine Hardware sparen.
WFTO war ein Geschenk von einem Freund, selber nur die 10 Steine für die anderen 2 ausgegeben.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von ddd1308 »

So, habe mir dann doch mal was im Sale gekauft: Subnautica. Bin mal gespannt wie das ist. Der ganze Survival Krams ist normalerweise nicht so meins, aber das Unterwassersetting finde ich sehr interessant.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von shakeyourbunny »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:Ich hätte gerne Aliens und MGS 5 zu einem höheren Discount gerne gekauft, aber vllt rutscht mir ja noch das Geld heraus *seufz*.
... und es wäre schade, wenn meine Kopie nur einfach in der Spielebibliothek verstaubt. :boxen: :Vaterschlumpf:
Edit: Oder meinste das Actionspiel, das gefloppt is' ?
Es wird schon eine Weile in der Bibo sein, da gib es besser jemanden, der es wirklich sofort spielt; zur Zeit bin ich Overwatch gut eingedeckt und ansonsten möcht ich da die anderen Sachen abarbeiten, die ich habe.

Aliens steht schon auf den Spielplan, aber nicht an oberster Stelle, eher MGS V, wo ich weniger daran interessiert bin, Big Boss selber zu spielen, als eher einer der Soldaten, die man auch "übernehmen" kann, so im Stil von http://www.pentadact.com/2015-09-13-bei ... r-solid-v/ bzw http://www.polygon.com/2015/9/8/9275393 ... ter-secret
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von sourcOr »

Lumilicious hat geschrieben:Fühlte sich zumindest nach Akt 1 abgeschlossen an und Ich habs seitdem auch nicht mehr angerührt. Ich habe immerhin knapp 50 Stunden für diesen Akt gebraucht und war quasi auch schon ausgebrannt
Echt? Da gabs aber noch so einige starke Momente. Ich würd das net so liegen lassen :D
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2016

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Fallout-Spiele (New Vegas, Fallout3) werden ja immer schlechter rabattiert 8O
Früher noch für 4,99€ im Sale, nu' 12€

---------------
Meine Ausbeute bisher

- Fable Anniversary - 4,79€
- Saints Row: Gat out of Hell Released - 3,74€
- The Last Door Season 2 - 3,59€
- The Detail Episode 3 - Devil in The Detail - 2,69€
- The Deed: Dynasty - 0,99€


Das Meiste davon aber auch nur gekauft, um überhaupt was gekauft zu haben :ugly:
The Last Door Season 2 oder The Deed: Dynasty werden sicher noch in irgendeinem Bundle landen, bevor ich sie angerührt habe. Gerade bei The Deed würde mir das nix ausmachen, denn der Vorgänger gefällt vom Spielprinzip, was Dynsty wohl auch wird.
Bild
Antworten