Resistance: Sony entschuldigt sich per Anzeige

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance: Sony entschuldigt sich per Anzeige

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-870582
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

mal wieder die "bösen, bösen" videogames!!

Beitrag von johndoe-freename-870582 »

nun frag ich mich aber schon wer von diesen "mönchen" das spiel gespielt hat und warum? weil er es selbst "sehen" wollte oder weil er gerne mal "in ner kirche rumballern" wollte?? :roll:

und dann mal wieder das momentan total in mode gekommene "auf den bösen videogames rumhacking damit ich mich in die medien bring"!! :roll: man, man, man!! da kann man echt nur mit dem kopf schütteln!

das es unzählige filme gibt im zusammenhang mit einer kirche und rumballern das stört komischerweise keinen!?!

aber wenn man ne kirche in einem videogame sieht das nicht mal in unserer realität spielt das is wieder für nen aufschrei wert?!?

p.s.: ich glaub ich weiß was ich mach! ich flitz schnell zum patentamt und lass mit das "auf videospiele extrem rumhacking" patentieren!! :Jokerfarbe:
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gut das es sonst keine ernsthaften Probleme auf der Welt gibt, die es zu lösen gilt! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Sicher gibtes auch erzaftere sachen in der welt ...aber wer demokrate in praxis haben will sol da net heisse luft laben ,schlislich heistes freiheit und demokratie soll geschuzt werden(auch in der keline dinge-meinstes von kleinen werden grosses) ,dan biete hört hier auf zu hängen und alle mit der zeiger finger zielen as weren alle ander (uns auch)bessere menschen...ohne jemanden beleidigen zu wolen!!!


MFG
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

“We (SCEE) are sorry about reconstructing the Manchester Cathedral in a photorealistic way for the video game Resistance: Fall of Man without consulting the Anglican Church.
We are aware of the importance of this spiritual place to the believers and we assure you that we never intended to hurt someone’s feelings.
We hereby apologize for the inconvenience that may have caused.”


Ne bessere Werbung gibt’s nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Arkune hat geschrieben:“We (SCEE) are sorry about reconstructing the Manchester Cathedral in a photorealistic way for the video game Resistance: Fall of Man without consulting the Anglican Church.
We are aware of the importance of this spiritual place to the believers and we assure you that we never intended to hurt someone’s feelings.
We hereby apologize for the inconvenience that may have caused.”


Ne bessere Werbung gibt’s nicht :mrgreen:
Jop, melkt die Kuh solange sie noch Milch gibt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich entschuldige mich im Namen der Kirche für die Kolonesierung der neuen Welt--einschließlich der Volterung und Ausrottung der Ureinwohner im Namen der Kirche.
Für die Verbrennung und Volterung der Hexen und anders denkenten dieser Epoche.
Für die Geistlichen,die kleine Mädchen und Jungen sexuell missbraucht haben.
Dafür,das die Kirche heute noch gegen Abtreibung und Kondome ist!!
Für ihre Altmodische nicht Zeitgemäße Einstellung und ihrer Raffgier.
Wer braucht einen Papst, eine Kirche ,die nur noch Material denkt??
Regen sich über ein spiel auf :twisted:
Wo tausende Katohliken(Menschen an AIDS) sterben,nur weil die Kirche gegen Kondome ist!

Das sind die größten Heuchler dieses Jahrhunderst :?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich entschuldige mich im Namen der Kirche für die Kolonesierung der neuen Welt--einschließlich der Volterung und Ausrottung der Ureinwohner im Namen der Kirche.
Für die Verbrennung und Volterung der Hexen und anders denkenten dieser Epoche.
Für die Geistlichen,die kleine Mädchen und Jungen sexuell missbraucht haben.
Dafür,das die Kirche heute noch gegen Abtreibung und Kondome ist!!
Für ihre Altmodische nicht Zeitgemäße Einstellung und ihrer Raffgier.
Wer braucht einen Papst, eine Kirche ,die nur noch Material denkt??
Regen sich über ein spiel auf :twisted:
Wo tausende Katohliken(Menschen an AIDS) sterben,nur weil die Kirche gegen Kondome ist!

Das sind die größten Heuchler dieses Jahrhunderst :?
Amen

Heuchlerpartie mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen ihr das so sehet dan kanich auch über die deuteschen und hitler einieges sagen (was bestimte viele deutschen nicht gefalen wird) ich hofe nur das ihr ein bieschen erwachsen werded über solche themen ...über eure kommentare kann man euch wirklich über
haup nicht ernst nemen ..... MFG
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Stormrider One hat geschrieben:Wen ihr das so sehet dan kan ich auch über die deutschen und Hitler einieges sagen (was bestimte viele deutschen nicht gefalen wird) ich hofe nur das ihr ein bieschen erwachsen werded über solche themen ,nich in der lecherlichkeit ziehet ...über eure kommentare kann man euch wirklich über
haupt nicht ernst nemen ..... MFG
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Stormrider One hat geschrieben:Wen ihr das so sehet dan kanich auch über die deuteschen und hitler einieges sagen (was bestimte viele deutschen nicht gefalen wird) ich hofe nur das ihr ein bieschen erwachsen werded über solche themen ...über eure kommentare kann man euch wirklich über
haup nicht ernst nemen ..... MFG
Das mache ich normalerweise nicht!!Aber du bist einer der Gründe,warum wir Deutschen so schlecht in der Pisa Studie abgeschnitten haben(10 Rechtschreibfehler in diesem Kommentar).
Abgesehen von deinen Rechtschreibfehler schreibst du nur dummes Zeug.
Was hat Hitler mit der Kirche zu tun--was mit diesem Thema??
Solange die Kirche gegen Abtreibung und Kondome ist,hat sie für mich keine Berechtigung sich über soetwas aufzuregen:?
Regt sich über ein Spiel auf--und lässt im Gegenzug tausende Menschen verrecken--was für eine MORAL :twisted:
bluemax1404
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2007 02:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

Oh man Oh man da sage ich nur Englischen Humor der ist Schwarz und Trocken aber gut....

@U-X-M-A-L
Da gebe ich dir voll recht Adolf und Kirche die haben genauso viel gemeinsam wie ein Wasa Knäckebrot und ein MC Donald's Hamburger.....LOL
EM2008: Deutschland zusammen mit Östereich, Polen und Kroatien. Vor 60 Jahren währen das alles Heimspiele für uns gewesen.......
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die sache is ganz einfach ...ausser beleidigungen hapt hr nichts im hirn!is wol klar das hitler und kirche nichts gemeinsames haben ...ich wolde damit deuten das ich auch könte alle deutschen weiter hin für die nechste 1000 jahre beschuldigen als folter land, razisten und juden hasser ...Na klingels jetzt bei euch? oder braucht ihr gebrauchs hinweise ?...oder besser solich es malen?Aber egal scheint hir das ihr für alles sclechtes in eure leben einen sunder bog gefunden zuhaben..tz tz sowas armselieges........
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Stormrider One hat geschrieben:Die sache is ganz einfach ...ausser beleidigungen hapt hr nichts im hirn!is wol klar das hitler und kirche nichts gemeinsames haben ...ich wolde damit deuten das ich auch könte alle deutschen weiter hin für die nechste 1000 jahre beschuldigen als folter land, razisten und juden hasser ...Na klingels jetzt bei euch? oder braucht ihr gebrauchs hinweise ?...oder besser solich es malen?Aber egal scheint hir das ihr für alles sclechtes in eure leben einen sunder bog gefunden zuhaben..tz tz sowas armselieges........
Bildist nicht deine Stärke!?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Stormrider One: ich glaube es ging hier nicht darum der Kirche die Vergangenheit ewig vorzuwerfen, sondern viel mehr darum, das sich Sony bei der Kirche entschuldig hat, ich mich aber auch nicht erinnern kann das sich die Kirche jemals für irgendetwas entschuldigt hat. Die Kirche hat allgemein ein ziemlich engstirniges Denken, während sich Andere überzeugen lassen, dass sie was falsch gemacht haben, passiert das bei der Kirche eher selten bis gar nicht.

@U-X-M-A-L: wer Folterung gleich mehrfach mit V schreibt sollte mal nicht so laut wegen Rechtschreibung rumtönen. Im übrigen ist Stormrider One Legastheniker, jedenfalls wenn ich ihn nicht gerade mit Jemandem verwechselt haben sollte. ;)
Antworten