E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Premieren haben uns neugierig gemacht? Im folgenden Video stellen wir die zehn interessantesten Neuankündigungen in alphabetischer Reihenfolge vor.
Hier geht es zum Streaming: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Alter Sack »

Naja was haben wir denn da ...
Zombies ... Zombies ... Horror ... Zombiehorror ... naja.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Jörg Luibl »

Stimmt - und State of Decay 2 war schon seeeeehr wackelig. Aber: Vieles Interessante "zombiefreie" wie Zelda, Horizon, Dishonored 2, Eitr, Tacoma, Yooka, Mafia 3, Wild, FH3, Hellblade, Nier, TLG, FF, P5 etc. ist ja hier rausgefallen, weil es keine "Neuankündigung" war...;)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Alter Sack »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Stimmt - und State of Decay 2 war schon seeeeehr wackelig. Aber: Vieles Interessante "zombiefreie" wie Zelda, Horizon, Dishonored 2, Eitr, Tacoma, Yooka, Mafia 3, Wild, FH3, Hellblade, Nier, TLG, FF, P5 etc. ist ja hier rausgefallen, weil es keine "Neuankündigung" war...;)
Ja OK. Das lass ich gelten :wink:
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von traceon »

Selten hat "viel Lärm um nichts" so gut auf eine E3 gepasst wie heuer.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Jörg Luibl »

Leider hat es die "Star Trek: Bridge Crew" nicht mehr in das Video geschafft - wir haben erst jetzt aus LA erfahren, wie klasse es geworden ist. Dafür gibt es Montag die Vorschau dazu.;)

Bis dahin findet ihr hier alle Infos: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Crew.html

Und: Wir machen ja noch ein(e) Liste/Video der besten Spiele der E3 - da isses dann auch drin.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Jörg Luibl »

Gerade eben hat unser Team USA die Video-Reportage veröffentlicht - lohnt sich:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... geles.html
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von CritsJumper »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Gerade eben hat unser Team USA die Video-Reportage veröffentlicht - lohnt sich:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... geles.html
Ahhhhh! Ich hab auf den Link geklickt, eben ohne Anmeldung: Was kommt da?

"Heute wurde die Erde von ausserirdischem Leben angegriffen!" Verdammt ich wusste es schon immer das die zuerst in LA sind und das ihr dann natürlich vor ORT seid! Aber war auch klar das ihr als erfahrene Videospieler sofort alle Waffen, Raumschiffe und Co zur Verteidigung einsetzt! Ich bin ja so stolz auf euch. :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Die zehn interessantesten Neuankündigungen der E3

Beitrag von Sid6581 »

traceon hat geschrieben:Selten hat "viel Lärm um nichts" so gut auf eine E3 gepasst wie heuer.
Inwiefern? Die Publisher haben dazu gelernt, es gibt inzwischen viel Gameplay zu sehen. Für mich die interessanteste E3 seit langem, wenn auch hauptsächlich dank Sony, Bethesda und Ubisoft. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Antworten