Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guerilla Games und Sony werfe einen Blick auf "The Watcher" - einen der Gegnertypen im Action-Adventure Horizon: Zero Dawn, das nächstes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Allerdings findet man den mechanischen Wachhund nicht nur im Spiel: Er wurde auch aufwändig als Modell für die reale Welt nachkonstruiert. Wie das aussieht und welche Wirkung er hinterlässt, zeigt das folgende ...

Hier geht es zur News Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von Alter Sack »

Also ich muss ja ehrlich sagen das ich mich auf das Spiel freue.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von Balla-Balla »

Alter Sack hat geschrieben:Also ich muss ja ehrlich sagen das ich mich auf das Spiel freue.
Joh, geht mir ähnlich.
Allerdings kann ich zukünftig auf so dämlichen pseudo found footage Promo Müll verzichten, wo erwachsene Amerikaner um einen Mann herumhampeln, der in ein Plastikroboterkostüm gesteckt wurde.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von Alter Sack »

Balla-Balla hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Also ich muss ja ehrlich sagen das ich mich auf das Spiel freue.
Joh, geht mir ähnlich.
Allerdings kann ich zukünftig auf so dämlichen pseudo found footage Promo Müll verzichten, wo erwachsene Amerikaner um einen Mann herumhampeln, der in ein Plastikroboterkostüm gesteckt wurde.
Ja das stimmt. Aber ich glaube nicht das wir davon verschont bleiben :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von johndoe1197293 »

Irgendwie beeindruckend.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von hydro skunk 420 »

Cool, das Kostüm kaufe ich mir für den nächsten Karneval.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von CritsJumper »

Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von hydro skunk 420 »

ChrisJumper hat geschrieben:Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?
Also wenn mich nicht alles täuscht, steckt da ein Mensch drin. Musst mal auf die Beine achten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von Balla-Balla »

ChrisJumper hat geschrieben:Das ist doch kein Kostüm oder?! Das ist doch 100% CGI?
Puh, heftig. Da sieht man mal, wie unsere Wahrnehmung beim Betrachten von Videos sich geändert hat. Selbst wenn die Bilder nicht manipuliert sind, geht man schon davon aus.
Hier war es ein Mann der im Kostüm steckt und ein bisschen Blink Blink gemacht hat. Also gefilmte, unbearbeitete REALTITÄT. Zugegeben, nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Wenn wir schon nicht einmal echten Bildern glauben können, was denn dann?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Gegnertyp "The Watcher" im Video vorgestellt - reales Modell inklusive

Beitrag von CritsJumper »

Stimmt, ich hatte es vorher nur in klein und ohne Ton geschaut. Dachte aber auch der Mensch war lediglich ein Platzhalter der dann Digital überpinselt wurde. Aber das Ding kam wohl wirklich einfach aus dem 3D-Drucker.

Aber ja ich dachte zuerst die Bewegungen sind .. empfindlich. Denn es wirkte auf mich so als hält jemand die Hand nur in die Luft wenn er den Nacken streichelt zum Beispiel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten