Hob: Entwicklertagebuch zum Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hob: Entwicklertagebuch zum Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im E3-Entwicklertagebuch zu Hob plaudert Programmierer Ole Ciliox von Runic Games über das bewegliche Gras im neuen Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher und warum es so verführerisch und verräterisch sein kann:

Hier geht es zur News Hob: Entwicklertagebuch zum Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher
annatar
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007 23:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hob: Entwicklertagebuch zum Erkundungsabenteuer der Torchlight-Macher

Beitrag von annatar »

Gibt es schon ein Release Window dafür ? sollte ja auch noch dieses jahr erscheinen oder nicht ?
Antworten