Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung, erklärte Yves Guillemot in einem E3-Interview. Der Chef von Ubisoft möchte allerdings nicht abschätzen, wann weitere Neuigkeiten (inkl. Videomaterial) präsentiert werden könnten. Ihm wäre es lieber, wenn die Produktion schneller vonstattengehen würde, aber Michel Ancel müsste noch mehr Zeit in Beyond & Good Evil 2 investieren, damit es v...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu »

Freu mich immer noch sehr darauf!
Hab das Interview auch gesehen und die Aussage war besser als nichts.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Kajetan »

Chibiterasu hat geschrieben:Freu mich immer noch sehr darauf!
Hab das Interview auch gesehen und die Aussage war besser als nichts.
Die Aussage war:

Ubisoft zu Michel: "Michel, sil vous plait ... mach ENDLICH hinne mit dem Teil!"

Michel Ancel zu Ubisoft: *gestreckter künstlermittelfinger* "Ihr sagt mir nicht, wie ich was wann zu entwickeln habe!!!"

Ubisoft zur Presse: "Ja, natürlich wird noch an BGE 2 gearbeitet!" *hinter dem rücken finger verschränk*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn du meinst.
Ich glaub lieber dran, dass das zu ner Nintendo NX Auftragsarbeit geworden ist ;)
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von SectionOne »

Das wird langsam zu nem Running Gag. Man wird nicht müde jedes Jahr zur E3 zu betonen das man immer noch dran arbeitet, natürlich ohne was zeigen zu können.

Langsam glaub ich kaum noch dran. Und selbst wenn es mal kommt, es wird glaube ich nicht das sein was die Fans sich erhoffen.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu »

Letzteres ist natürlich möglich und wäre schade.
Aber The Last Guardian kommt ja jetzt scheinbar doch noch raus ;)
Ich gebe da die Hoffnung mal nicht auf.


Wenn es nach mir geht, könnte Ancel Wild gerne canceln...macht mich bis jetzt nicht an.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Rixas »

Das sagt man nun seit 5 Jahren, glaube mittlerweile glaubt Ubi sogar selbst daran das irgendwer das noch entwickelt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Kajetan »

Chibiterasu hat geschrieben:Wenn du meinst.
Ich glaub lieber dran, dass das zu ner Nintendo NX Auftragsarbeit geworden ist ;)
Dein Glaube sei Dir selbstverständlich unbenommen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Rixas hat geschrieben:Das sagt man nun seit 5 Jahren, glaube mittlerweile glaubt Ubi sogar selbst daran das irgendwer das noch entwickelt.
Ach fünf Jahre ist doch gar nix, denk mal an Last Guardian oder Duke Nukem Whenever. OK Letzteres war Kacke. Aber es _ist_ erschienen.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Baralin »

Das Spiel wär was für mich, der erste Teil war grandios! Wenn's allerdings wirklich Nintendo-exklusiv wird, dann, tja... ich bin ja nich so für Nintendo.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Solidus Snake »

Kann man nur spekulieren, wo genau jetzt das Problem ist. Sehr schade, gerade jetzt bei den ganzen Reboots teilweise käme B&GE 2 gerade recht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von The_Outlaw »

SectionOne hat geschrieben:Das wird langsam zu nem Running Gag.
Es ist schon ein bisschen wie der arbeitslose Verwandte, den man beherbergt und alle paar Wochen ''Ja ja, ich suche mir nen neuen Job'' rausstöhnt. Vielleicht passiert es, aber valide Gründe, es zu glauben, gibt es nicht.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Skabus »

Wenn Michael Ancel jedes mal eine Zeile Sourcecode schreiben würde, wann immer der Satz "An BGE2 wird noch gearbeitet" fällt, hätten wir bereit BGE3 :D

Ne mal ernsthaft: Ich hoffe wirklich sehr, dass es einen 2. Teil gibt. BGE ist einer meiner absoluten All-Time-Favorites, daher wünsch ich mir einfach wieder mit der sympathischen Jade, wie auf Reisen gehen zu können :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten